Jemanden anschreiben ohne erweiterte Mitgliedschaft

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 47 Antworten

„Gotha“ (Pseudonym)

Hallo ~
Es ist eher eine Frage und Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber was kann man tun, wenn man jemanden anschreiben möchte aber kein teures Geld für eine Erweiterung der Mitgliedschaft ausgegeben möchte? Es ist etwas schade. Habt ihr vielleicht Ideen?

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Hallo Yumi1803,
du kannst dir das Profil häufig anschauen, damit du präsent bist und hoffen, dass die Person dich anschreibt. Zumindest machen das manche so. Sonst kenne ich mich nicht so gut aus, aber mir sind keine anderen Möglichkeiten bekannt.
Ich persönlich finden den Mitgliedsbeitrag nicht "teuer" aber das muss jeder für sich entscheiden...
Beste Grüße Trudi

„Gotha“ (Pseudonym)

Ich habe garnicht gemerkt, dass es auch eine Mitgliedschaft für 5€ gibt :o ja dann wäre es eigentlich in Ordnung.

Was ich nur schade finde ist, dass man wirklich bezahlen muss um schreiben zu können. Naja nichts ist umsonst...

„Ahaus“ (Pseudonym)

Also ganz ehrlich - du kannst für drei Monate eine Mitgleidschaft um 11 Euro irgendwas erwerben und für ein Jahr um 24 Euro und ein paar Zerquetschte - ich sag dir das, was ich nicht zahlenden Männern auch immer sage . Das ist günstiger als eine Tasse Kaffee in einem Restaurant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der sich das wirklich nicht leisten kann!
Also, anschreiben geht deffinitiv nur mit zahlender Mitgliedschaft

Hahaha - ich bin ganz froh darüber daß die Basismitglieder nicht zuerst anschreiben können.
Ein ganz besonderes Exemplar dieser Sorte ist so ziemlich alle 3 Stunden auf's neue auf meiner Besucherliste. Hab mir anfangs sein Profil mal durchgelesen und bin sofort danach angeekelt unter die Dusche gerannt. Einfach nur Bähhh! Aber zum Glück eben der Typ Geizkragen - lieber wochenlang penetrant aufdringlich als was zahlen und die Initiative ergreifen.
Noch mal Dusel gehabt würd ich sagen - weiß der Geier was der schreibt wenn er erst mal loslegt

@Yumi - na du hast dir echt viel Mühe beim Profil ausfüllen gegeben, das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung um angeschrieben zu werden. Sonst abgesehen von Dauerclicken des jeweiligen Profils bleibt noch die Möglichkeit "Kontaktanfrage senden" um auf sich aufmerksam zu machen. Kann aber wohlmöglich als Betteln oder Kosten auf Andere abwälzen wahrgenommen werden.

Oh, es gibt durchaus Menschen, die selbst bei einem so geringen Beitrag genau überlegen müssen, ob sie das ausgeben können. Ich persönlich tu es nicht mehr. Ich schätze die Arbeit von Björn zwar sehr, aber ich bin auch in der Situation bei jeder Ausgabe gut überlegen zu müssen, ob ich mir das leisten kann und ob es mir nützt. Und da ich hier bisher, bis auf eine Ausnahme, nur so unhöfliche Männer gesehen habe, die eine Zuschrift nicht mal beantworten, sehe ich keinen Sinn darin, für die Option, jemand zuerst anschreiben zu können, Geld auszugeben, was ich an anderer Stelle dringender brauche. Ich finde es auch ziemlich unpassend, jemand vorzuschlagen, doch mal auf die Kippen zu verzichten. Jeder Mensch hat eben andere Prioritäten. Und ich glaube, niemand hat das Recht, darüber zu urteilen, ob diese richtig oder falsch sind.

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

Wenn der Mann eine Kontaktanzeige der Kategorie "Partnerschaft gesucht" aufgegeben hat, kanns du auch darauf gratis antworten.

Ich finde es auch ziemlich unpassend, jemand vorzuschlagen, doch mal auf die Kippen zu verzichten. Jeder Mensch hat eben andere Prioritäten. Und ich glaube, niemand hat das Recht, darüber zu urteilen, ob diese richtig oder falsch sind.

Nein, das Recht hat niemand.

Aber wundern darf man sich, wenn diejenigen dann an anderer Stelle bitterlich klagen, die Initiative nicht ergreifen zu können, weil sie nur Basismember sind und bleiben wollen.

Das ist jetzt NICHT explizit auf die Threaderstellerin bezogen.

Hanna hat eine Möglichkeit genannt. Allerdings musst du dafür ALLE Kontaktanzeigen durchgucken und suchen, da du als Basismitglied nicht vom Profil direkt auf die Kontaktanzeige zugreifen kannst.

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

Rubensfan ist schon "value for money" und wenn man aktiv sucht, ist der Preis absolut gerechtfertig.

Ich vertrete ebenfalls die Haltung dass 25 € JAHRESbeitrag mehr als günstig sind, woanders zahlt man das im Monat - so ist die erweiterte Mitgliedschaft auch für mich als Nicht-Single interessant. Ich verstehe jeden der/die sagt, das Geld lieber für etwas anderes ausgeben zu wollen - trotzdem bin ich der Meinung dass das Preis-Leistungs-Verhältnis an dieser Stelle topp ist.

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

Jetzt erstmal schön ne Ciggi und sich anschreiben lassen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf die Arbeit von Björn ist auf jeden Fall top. Leider hat das aber keinen Einfluss auf die Qualität der Nutzer. Ich habe gerade heute wieder gelernt, dass es nicht mal eine gute Idee ist, Männern über eine Kontaktanzeige die Möglichkeit zu kostenloser Kontaktaufnahme zu geben - und das gleich 2 x innerhalb einer Stunde.

Nutzerqualität kann man leider nirgendwo kaufen - höchstens bei Elitepartner, doch auch da haben die Leute so ihre Macken, war da vor ca. zehn Jahren mal angemeldet. Aber hier ists eh viel schöner (allerdings sage ich das womöglich auch nur weil ich ein Kerl bin und daher von plumper bis aufdringlicher Anmache nichts mitbekomme)

Soll ja auch Frauen geben, die nicht an echter Kommunikation interessiert sind, sondern nur das Eine suchen. Aber da haben Männer wohl auch weniger Probleme mit, wenn sie in der Form "belästigt" werden. Ich frage mich nur immer wieder, ob es wirklich so viele Frauen gibt, die so extremen sexuellen Notstand haben und sich freuen auf die Art angemacht zu werden, dass so viele Männer denken, jede Frau will das so und dann total beleidigt sind, wenn das nicht funktioniert.

„Metzingen“ (Pseudonym)

@Rita: guter Gedanke, wäre einen eigenen Thread wert. Gibt es plumpe Anmache (von BEIDEN Geschlechtern, wohlgemerkt) weil das erfolgreich ist, oder trotzdem es Mißerfolge hagelt. Haken daran ist, dass sich niemand hier dazu äussern wird, der auf diese Art Anamche steht (aktiv oder passiv). Es wird wohl ein Geheimnis bleiben.

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

Also mir ist ein ehrliches "Fickn?" (das E kann wegfallen, das Leben ist kurz) als erste Kontaktaufnahme lieber als ewiges abklopfen.

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

@Rita Das passiert hier laufend, wenn man ein Foto im Profil hat.

@ FvL - wenn jemand explizit nach freundschaftlichen Kontakten sucht, ist damit doch wohl klar, dass der Erstkontakt nichts mit f.... zu tun haben soll, oder traue ich Männern da wieder zu viel Intelligenz zu?

@ Hanna - ich habe extra nur ein Portrait-Foto im Profil, weil ich niemand auf falsche Gedanken bringen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein harmloses Foto Triebe weckt.

„Metzingen“ (Pseudonym)

@Rita: Lass mich mal deine Ausstrahlung prüfen, fg.....