Internationale Buch-Woche:
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
Die sozialdemokratische Regierung hat die Erkundung des einen Gebiets freigegeben und die der Lofoten vorerst ausgesetzt.

und

Kaum war ich zu meiner alten Straße angelangt ein guter Zielpunkt für einen Spaziergang, wie ich fand, da fing es auch schon an zu regnen.
10.10.2017
"Drei", sagte Nick und zeigte auf drei kleine schwarze Kreuze neben einem größeren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
Zur Aufnahme der durch eine SELECT Anweisung abgerufenen Werte muss die INTO Klausel verwendet werden.

Edit: im Büro geschrieben ;-)
Woher bei “wahren“ Fällen wie diesen die kurzen Filmeinspieler stammen, die Schlüsselszenen der jeweiligen Intrigen und Schlehmilerien zeigen, bleibt bei alledem unklar -Oliver Kalkofe erklärte in seiner satirischen Aufarbeitung des Geständnisses, sie stammten “aus der Überwachungskamera vom lieben Gott“.
07.10.2017
Wie sich herausstellte, war der Fotograf eine Frau, obendrein eine von der Sorte, die Digger als Edelnutten aus der Großstadt bezeichnete.
Nur die wirklich Hartgesotten hielten sich in der Mitte des Raumes auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2017
Indisponiert ?
(Ach ja. Beinahe hätte ich meine eigene Ausrede vergessen.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2017
Nod war und ist mental etwas labil, ansonsten ein wirklich wunderbarer Kerl und heute ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann auf der Isle of Man.
Es gibt eigentlich keine grösser Weisheit, als in jedem schönen Moment, den das Leben uns schenkt, so aufzugehen, als sei es der letzte.

Ich freu mich sehr, dass es hier so gut läuft... Danke an alle fürs Mitmachen! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Als er auf 20 Meter heran war lehnte sie sich weit über die Lenkstange, um alles aus dem alten Drahtesel herauszuholen.