Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
Die sozialdemokratische Regierung hat die Erkundung des einen Gebiets freigegeben und die der Lofoten vorerst ausgesetzt.
und
Kaum war ich zu meiner alten Straße angelangt ein guter Zielpunkt für einen Spaziergang, wie ich fand, da fing es auch schon an zu regnen.
und
Kaum war ich zu meiner alten Straße angelangt ein guter Zielpunkt für einen Spaziergang, wie ich fand, da fing es auch schon an zu regnen.
10.10.2017
"Drei", sagte Nick und zeigte auf drei kleine schwarze Kreuze neben einem größeren.
Vermutlich ist sein Humor in Länder geflüchtet, die er sich mittels schlingernder Sätze und dem Treibstoff lebenslang gesammelter Exzerpte als Nistplätze für Kuckuckseier erfunden hat.
10.10.2017
Zur Aufnahme der durch eine SELECT Anweisung abgerufenen Werte muss die INTO Klausel verwendet werden.
Edit: im Büro geschrieben ;-)
Edit: im Büro geschrieben ;-)
Schritt 5: Fahre zusätzlich einige Male mit der Hand durch das Badewasser und verteile so die Energie in der ganzen Wanne.
Ab und zu schlug ich meiner Mutter, wenn sie die Belege ordnete, ein Spiel vor: Ich sehe was, was du nicht siehst.
07.10.2017
Woher bei “wahren“ Fällen wie diesen die kurzen Filmeinspieler stammen, die Schlüsselszenen der jeweiligen Intrigen und Schlehmilerien zeigen, bleibt bei alledem unklar -Oliver Kalkofe erklärte in seiner satirischen Aufarbeitung des Geständnisses, sie stammten “aus der Überwachungskamera vom lieben Gott“.
Tomaten gelten als aphrodisisch, und mein Enkel Shane, der Seeman ist und das eine oder andere gesehen hat, meint, das gelte auch für eine Banane
Wer nur die Menschen liebt, die er kontrollieren kann, liebt nicht die Menschen, sondern seine Macht über sie.
07.10.2017
Wie sich herausstellte, war der Fotograf eine Frau, obendrein eine von der Sorte, die Digger als Edelnutten aus der Großstadt bezeichnete.
07.10.2017
Nur die wirklich Hartgesotten hielten sich in der Mitte des Raumes auf.
07.10.2017
Indisponiert ?
(Ach ja. Beinahe hätte ich meine eigene Ausrede vergessen.)
(Ach ja. Beinahe hätte ich meine eigene Ausrede vergessen.)
Fast.
07.10.2017
Nod war und ist mental etwas labil, ansonsten ein wirklich wunderbarer Kerl und heute ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann auf der Isle of Man.
06.10.2017
Und was immer auch das Problem gewesen war, als er kam,
es war keines mehr, als er ging.
es war keines mehr, als er ging.
Stefan, der Bankert, der Uneheliche, trippelte auf krummen Beinen vor der Speisekammer herum und leckte sich die Lippen, die rissig waren wie zwei Rindenstückchen.
Vielleicht ist es objektiv gesehen längst nicht mehr günstig für uns, aber es ist uns vertraut und steht uns am schnellsten zur Verfügung.
Es gibt eigentlich keine grösser Weisheit, als in jedem schönen Moment, den das Leben uns schenkt, so aufzugehen, als sei es der letzte.
Ich freu mich sehr, dass es hier so gut läuft... Danke an alle fürs Mitmachen! <3
Ich freu mich sehr, dass es hier so gut läuft... Danke an alle fürs Mitmachen! <3
06.10.2017
Als er auf 20 Meter heran war lehnte sie sich weit über die Lenkstange, um alles aus dem alten Drahtesel herauszuholen.
Aber wie ist es beim Sport?
06.10.2017
"In Duesterbruch lauerten ebenfalls Gefahren."
Ich rede nicht von konventionellen Vorstellungen.
Innerlich rege ich mich schon darüber auf, sage aber: "Toll, Vanessa hat ihre Sachen schon draußen, Cindy auch und Tarkan ebenfalls."
Meine Mutter hatte sich vollends in die Opferrolle begeben und ich war definitiv zur egoistischen und habgierigen Tochter gestempelt.
Wir verehren unsererseits die amerikanischen Gründerväter dafür, dass sie mit der Parole "Gebt mir die Freiheit oder gebt mir den Tod!" lautstark für die Freiheit eintraten.