Im Netz gefunden!

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 71 Antworten

„Südliche Weinstraße“ (Pseudonym)

Vielleicht vergessen diese Gutmenschen vor lauter Nettsein und Zuhören schlicht, die richtigen Signale..oder ÜBERHAUPT irgendwelche Signale zu senden...

„Günzburg“ (Pseudonym)

Vielleicht sollte man dann auch den Thread löschen, denn so macht das ja wenig Sinn in einem Diskussionsforum, wenn man nicht erkennen kann, worum es ging. ;o)

„Altenburg“ (Pseudonym)

Worum geht´s denn? ;o)))

„Velbert“ (Pseudonym)

Na TOLL . Der eingangspost ist entfernt und man hat echt KEINE Ahnung worums geht :-) Höhöm, schlimm wenn man neugierig ist......

„Günzburg“ (Pseudonym)

Finde ich okay, solange man die Quelle angibt. Hier stehen doch viele Links... ohne Quelle. ;o)

„Velbert“ (Pseudonym)

neeee Schorsch, echt nicht......und das auf einer Bodybuilder-Plattform....das klingt total abgedroschen alles und voll aus seiner subjektiven Sicht. Für mich hat der Kerl ein total starkes Geltungsbedürfnis, und traut es sich nicht, auszuleben. Ansonsten würden sich die Frauen sicher von ihm anflirten lassen. Das glaub ich nicht, dass ein guter Typ grundlos allein bleibt. Ich glaub auch, der muss sich einfach trauen und richtige Signale senden. Also der Grundsatz "ein Mann muss ein Schwein sein", da ziehst Du schon auch Frauen an, aber vielleicht nicht die Richtige. Also echt nichts für ungut, ich glaub das nicht.

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Das mit dem Bodybuilderforum ist nur Zufall, der Text ist in einigen Foren zu finden, ebenfalls kopiert,

„Velbert“ (Pseudonym)

Echt jetzt? Aber wie gesagt, für mich liest sich das nicht gut.

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Naja, die Wahrheit ist meistens hart, ist aber eh egal. Es geht ja hier nicht um mich persönlich, ich wollte euch das nur nicht vorenthalten.
Den Text kenn ich schon seit längerer Zeit.

„Günzburg“ (Pseudonym)

Es ist klischeebehaftet. Vielleicht was für die Disco-Tussen und Mallorca-Ballermänner, aber ich bin auf so einen noch nie abgefahren. Ich habe aber auch keinen besten Freund und habe da noch ein paar andere Vorstellungen, wie das sich gestalten sollte. Vielleicht für Ü40 Frauen ein anderes Thema. ;o)

„Velbert“ (Pseudonym)

sehe ich genauso

„Kamen“ (Pseudonym)

...@erin....den satz in deinem post von 11.34 uhr find ich gut...
" Das glaub ich nicht, dass ein guter Typ grundlos allein bleibt."
passt auch gut auf weibliche Typen;)))

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Vorhin hab ich oben geschrieben, das es hier nicht um mich persönlich geht, aber manche habens vielleicht falsch verstanden. Jedenfalls hatte ich heute folgende Nachricht in meinem Postfach:

"darf ich mal fragen, was Du bezwecken willst ? Kann es sein, dass Du versuchst die Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken, weil Du versuchst ein besonders "Netter" zu sein ???"

Von wem die ist, ist jetz nicht so wichtig, nur soviel sei gesagt, er ist männlich,

„Velbert“ (Pseudonym)

Ouhhhhh!!!! @superrobby: wie darf ich das verstehen????
Aber @schorsch: ich find den Post von dem Typen trotzdem schräg. Wenn er so ausführlich schreibt, dann hat man echt das Gefühl er will ein A... sein, traut sich aber nicht. Ein "Echter" hat sowas in meinen Augen garnicht nötig ?!

„Bregenz“ (Pseudonym)

Alles hat eine Bestimmung und wenn jemand eine bestimmte charakterliche Ausprägung hat, dann hat er/sie auch in Regel das "passende" Erscheinungsbild, zumindest mal was Kleidung und Styling angeht.

Und was ist daran schlimm wenn eine Frau einen einfach nur als Freund haben will ??? "Nette Typen" die das Angebot dann ausschlagen wären ja dann erst Recht Arschlöcher, weil sie was gemacht haben nur um zu einem bestimmten Ziel zu kommen, oder ???

Vielleicht steht Frau ja lieber auf Männer, die nicht auf superlieb machen um dann schlußendlich auf das selbe Ziel peilen.

Vielleicht kann sich ja eine Frau mit einem total liiiiieeeben und netten Mann , der sich super um sie kümmert und sich den ..... für sie aufreisst zb. den Sex nicht so vorstellen wie sie ihn braucht ...

Das muss jetzt nicht so sein , ist nur eine Theorie !

Fazit: Wie jemand schon mal schrieb. Eierlegende Wollmilchsäuse sind selten. bei Frauen wie bei Männern.

Das Ganze was im Eingangspost steht, kann man auch 1:1 umdrehen.

Ich finde niemand ist deswegen ein Arsch und niemand muss sich für seine Wünsche , Vorstellungen und Bedürfnisse in irgendeiner Form rechtfertigen.

Einen schönen Tag Allen !

Vielleicht passt die entwicklungsgeschichtliche Argumentation, dass nämlich Weibchen sich aggressivere Männchen suchen, weil bei denen der Testosteronspiegel im Normalfall höher ist. Wobei ich denke, auf Menschen ist das nicht 1:1 übersetzbar, wir sind doch schon etwas zivilisierter :-), also muss man sich etwas mehr Zeit zum Kennenlernen nehmen. Das geht schließlich nicht mehr so zack-zack...wenn was Ernsteres daraus werden soll.

„Espelkamp“ (Pseudonym)

ich komme in die hölle..... ich gebe dir zu 100 % recht, sehe ich genauso

„Bregenz“ (Pseudonym)

Es ist ja so : wenn dieser superliebe , nette, selbstlose Mensch dem es nur darum geht, das sie super gluecklich ist und er wirklich so ist wie vorgespielt dann wuerde er das alles gerne machen und nicht am Ende rumjammern, das Frau dann den Anderen den Vorzug gegeben hat.

Nur weil jemand kein Heuchler ist, ist er lange kein Arschloch .

Und mal eine Frage an die mitbedauernden Frauen: Warum nehmt ihr Euch nicht diesen superlieben Mann den soviele Frauen angeblich haenderringend suchen ?

Antwort: weil ihr so einen auch nicht wollt ! Oder ?

Oder ?