Ich höre gerade...und denke dabei an....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

25.01.2012
Billy Idol - John Wayne und denke dabei an einen guten Western und an meine Wasserstoffblond gefärbten Haare im meiner Jugendzeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2012
http://www.youtube.com/watch?v=wBptVvBQteA

Bei diesem Lied werde ich aus nicht zu bestimmenden Gründen sehnsüchtig.....auch die Sehnsucht bezieht sich auf nichts bestimmtes....
21.01.2012
@Elleniah:
"Wieder mehr Richtung Szene" meint ja nicht ganz ausschließlich. Derzeit aber weder das Eine noch das Andere.
Wobei schwarze Hemden alleine nicht unbedingt die mir eigenen Denkweisen ausmachen, auch bei "uns" reicht das alleine nicht, sie sind aber vorhanden - ein "Normaler" sollte sie jedoch akzeptieren können (und ich kann mich auf ihn einstellen, verlange ja nichts Einseitiges in dem Fall).

Und bei meinem "Glück": Vielleicht blödes Beispiel, aber zu meinem Auto kam ich auch ohne Suche und das passt...was also in o. g. Sache rauskommt, also welche Richtung das dann wird?
Man sucht halt doch, wenn man sich alleine fühlt...aber:

Nur möchte ich derzeit nach meiner Entscheidung, hier wegzukommen, doch andere Schwerpunkte setzen.

Derzeitiges, passendes Lied: The River, Garth Brooks
20.01.2012
@srana Such dir deinen Traummann und zieh ihm ein schwarzes Hemd an. Das sind "ganz normale" Leute.
20.01.2012
Mal wieder - Engelsblut von BlutEngel.

Und woran ich diesmal denke?
Daran, mein Leben diesbezüglich zu verändern: Beruflich erstmal sehen, dass ich umziehen kann. Und dann, sollte das ja klappen, mich wieder mehr Richtung Szene orientieren als jetzt, was eine bestimmte Suche betrifft. Na ja, denke ich eben.
18.01.2012
Puddle of Mudd - She Fucking Hates Me

Yes, she does!!!!!
16.01.2012
@ell dankeschön <3
:)
16.01.2012
Boyce Avenue - Someone like you
16.01.2012
Can't stand the silence von Ray Garvey

Ich wurde genau in dem Moment geblitzt, als dieses Lied im Radio lief, als ich auf der Fahrt zum (inzwischen ehemaligen) Liebsten war... :-(
15.01.2012
@Mes *knuddel*
15.01.2012
AC/DC - Dirty Deeds live at River Plate Argentina

....Südamerikaner gehen so geil beim Konzert ab. Da kann man auch Iron Maiden beim Rock in Rio sehen. Vor so einer Kulisse zu spielen, und die Begeisterung aufzusaugen schlägt jeden Ultra-Orgasmus.
15.01.2012
Los Lobos - canción del mariachi

... an die schönste Zeit meines Lebens
15.01.2012
3 doors down - Here without you

....... an sie!