Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Stendal“ (Pseudonym)

https://www.youtube.com/watch?v=G9_EGubLrxE

Drake ° Hotline Bling

Aaaahh ich möchte auch in dem Video tanzen :) ich finde es toll, wie er tanzt...was für dance moves...:) - sieht aus, als ob er sich der Musik und dem Rhythmus hingibt und lostanzt :) - ohne Choreographie. :) einfach ganz gelassen und im Reinen mit sich selbst.

„Stendal“ (Pseudonym)

Dinah Washington & Max Richter-This bitter earth - On the nature of daylight
(diafana7789)


Dinah Washington° Max Richter ° This Bitter Earth ° On The Nature Of Daylight

This bitter earth
Well, what fruit it bears
What good is love
mmmm that no one shares
And if my life is like the dust
oooh that hides the glow of a rose
What good am I
Heaven only knows
Lord, this bitter earth
Yes, can be so cold
Today you're young
Too soon, you're old
But while a voice within me cries
Im sure someone may answer my call
And this bitter earth
Ooooo may not
Oh be so bitter after all