Ich wundere mich über...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Darf man sich auch über RF fremde Sachen wundern?
Ich wundere mich nämlich gerade warum ich mich fühle als ob ich mächtig einen drauf gemacht hätte, dabei war ich nur Essen und habe Apfelsaft Schorle getrunken.
Hab ich jetzt tatsächlich einen Apfelsaft Kater?
Ich wundere mich über über diesen Thread...genau die Punkte, die die TE anderen ankreidet, sind die, die sie ständig selbst bedient:

- andere angreifen
- sich über andere stellen, um zu beweisen, dass sie slbst besser ist
- über die viele Zeit, die sie sowohl mit der Analyse, als auch mit ihren Maßregelungen zubringt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
.....über die Selbstsicherheit einiger Menschen, welche sich im Internet schamlos präsentieren. Fremdschämen vorprogrammiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Ok Ich habe es gewagt meinen Namen öfter zu ändern aber verdammt Ich heiße Stefanie-Maria im Realen Leben und nicht Mizi das nervt mich das Cop das nicht schnallt obwohl Ich das schon x-mal gesagt habe wundert mich nicht mehr mein Spitzname ist war schon immer Steffi bei meinen Freunden ....Ich denke Er macht das nur weil Ich es hasse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
@Berith Das will ich sehen. ;)
... die unterschiedliche Wahrnehmung der Menschen.
Heute ist erstmalig ein Beitrag von mir ausgeblendet worden, was für mich völlig okay ist, der war tatsächlich nicht sonderlich nett. Nix Wildes, aber eben auch nicht nett. Aber andere Beiträge, die für mein Empfinden viel krasser waren, stehen da immer noch. Da staune ich. Vielleicht muss ich nächstes Mal auch richtig auf den Putz hauen? 🐢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
...dieses Forum.
Der reinste Mobbingtempel.
@ Waltraud van Wogen
Das ist ihren ewigen Namenswechseln zu verdanken, die sie ja auch selbst zu vertreten hat.
Bei Mizi weiß ja jeder, wer gemeint ist. Nimm es als Spitzname. ^^
Andere User schaffen es ja auch ihrem Namen treu zu bleiben.
Da wundere ich mich eher wieso sie je nach Lebenssituation das immer noch im Usernamen kund tun muss?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
....das die Tischplatte und mein Gehirn noch heile sind..;-).....KLONK!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
*lach @DoA
Das mit dem *plonk Kopf=>Tisch
führt einfach unweigerlich zu dauerhaften Dachschäden und/oder Brett vorm Kopf...*fg

Mich wundert allerdings, dass kaum Jemand respektiert, dass sie längst nicht mehr "Mizi" heißt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
........über mich selbst.......
...eben diese von der TE angesprochene Feststellung, denn die Menge an sinnlosen und inhaltsleeren Beiträgen ohne Bezug nimmt ja auch kein Ende. Wieso sollten dann die Feststellungen dazu ein Ende haben? Steter Tropfe höhlt den Stein. Mich wundert nur, dass man sich daran stört, aber an zusammenhanglosen Postings nicht. Naja jeder wie er mag. Ich hab es gerne ordentlich. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
... das ich selber manchmal so überlegt und manchmal so emotional bin. Ohhmmmm..... ;) *Entspannung*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
... schreib hier alles auf, worüber du dich wunderst...und ich lösche nichts.
Sollte mal etwas ganz schlimm sein, wird es der Seitenbetreiber erledigen.


...die Penetranz einiger Damen und eines Herren, sich immer wieder die Zeit zu nehmen und Steffi/Mizzi ständig anzugreifen, mal plump und direkt und mal von der Seite ganz hinterfotzig.

Sogar im Kochthread wird sie angegriffen...:o:o :o

Ich denke, dass das Forum mittlerweile vernommen hat, welche Meinung sie über Steffi/Mizzi haben. Und trotzdem, wird jeder Satz, jeder Beitrag schon geschnappt, damit man weiter macht.

Ich wundere mich, dass sie sie einerseites so dissen, aber ihr doch auch viel Zeit und Platz hier widmen...und es scheint, dass sie sich sicher sind, dass sie alle Steffi/Mizzi um Längen kognitiv überlegen sind.

Vielleicht hat ihnen das viele "Plonk" machen am Tisch das Gehirn weggehauen.