Erstellt von einem Mann oder einer Frau
...weil ich, wenn ich einen attraktiven Mann um die 30 sehe, automatisch denke, das er mein Sohn sein könnte, was für sche.ss Gedanken ;-)
...bei mir jedes Mal fast die Milch einschießt, wenn mich 25- oder sogar 22(!!)-jährige Männer anschreiben...
Is' ja irgendwie ganz schmeichelhaft, aber auf der anderen Seite ruft es einem das eigene Alter zurück ins Gedächtnis, umpf! 😒
Is' ja irgendwie ganz schmeichelhaft, aber auf der anderen Seite ruft es einem das eigene Alter zurück ins Gedächtnis, umpf! 😒
fühle dich doch geschmeichelt...
Tue mir damit irgendwie schwer...
Liegt aber möglicherweise auch mit daran, dass ich "kernigere" Männer bevorzuge und die meisten das in den jungen Jahren noch nicht so sind 😊
Liegt aber möglicherweise auch mit daran, dass ich "kernigere" Männer bevorzuge und die meisten das in den jungen Jahren noch nicht so sind 😊
das Leben ist kein Wunschkonzert;);)
Sagt wer?? Isses doch, isses doch, isses doch!! *lach*
@PrallerPo so weit bist du doch gar nicht von 22 oder 25 Jahren weg. :-)
ist es doch;) ok, war mir nicht bewusst Praller Po...;)
LittleRedFoxy:
Dankeschön... Der Umschlag mit den 200€ liegt wie immer bei Dir unter der Fußmatte 😂😂
Dankeschön... Der Umschlag mit den 200€ liegt wie immer bei Dir unter der Fußmatte 😂😂
😂😂 Die Firma dankt wie immer, PrallerPo
Manchmal... Ganz manchmal klappt das mit dem Wünschen *zufrieden glucker*
Sorry für OT 😉
Sorry für OT 😉
alles ist gut;)
...ich angesichts des Schneefalls nicht sofort an Rodeln, Schneemann bauen und Schneeballschlachten denke sondern an Streugut, Schneeschieben und rutschige Straßen *heul*
ich seit dem 16.01.2018 22:13 Uhr
Opa bin
Opa bin
Weil meine Fussbaljunioren mir oft sagen: Du bist ja älter als mein Vater... :)
ich selber fühle mich suuuper Jung :)
ich selber fühle mich suuuper Jung :)
Ja Glückwunsch, Berneck! Sieh es mal so: Du bist ja nur Opa, weil es das süße Bündel jetzt gibt... 😉
Ich fühle mich alt, weil meine maskuline Brustbehaarung langsam zu schimmeln beginnt.
Gratuliere Dir Berneck^^
ich gestern im TV Betty Blue gesehen habe. Erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich ihn zum ersten Mal in England gesehen habe... Damals war ich so jung wie Betty, habe mir heute Beatrice Dalle mit 53 angesehen. Puh - wir sind alt!
... ich noch nicht mal mehr den Dschungel gucken kann, ohne dabei einzuschlafen. :-/
Was waren das noch für Zeiten, als ich die Nächte durchmachen konnte und trotzdem danach aussah, wie das blühende Leben! *seufz
:-D
Was waren das noch für Zeiten, als ich die Nächte durchmachen konnte und trotzdem danach aussah, wie das blühende Leben! *seufz
:-D
Meine Torschlusspanik, tatsächlich !
....weil mich gerade meine Mobilität und Power im Stich läßt und nicht nur Wehwehchen und Zipperlein zuschlagen, sondern Verschleiß und blöde Erkrankungen, nerv. Sich nicht mehr auf seine Belastbarkeit verlassen zu können, läßt mich ahnen, was "alt sein" bedeuten kann.
... ich gerade bei YouTube dieses Lied gesucht habe und gesehen habe, von wann es ist >>> Heart - "Barracuda" (1977) https://www.youtube.com/watch?v=PeMvMNpvB5M
Holy shit, ich fühle mich nicht alt, sondern bin es! *lach
Holy shit, ich fühle mich nicht alt, sondern bin es! *lach
Alter spielt keine Rolle. 2014 hatten sie es auch noch drauf... ;)))
https://www.youtube.com/watch?v=EbQbmrWKx4k
https://www.youtube.com/watch?v=EbQbmrWKx4k
Die Lady sah vor 4 Jahren besser aus, als vor 40 Jahren. *lach