Ich fühle mich alt, weil ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
@ Sunny B.

Ich hatte es nicht als Koketterie verstanden. Deshalb drücke ich dich zurück. :-D Du bist zwar 8 Jahre jünger als ich, aber ich wollte dir deine "Zipperlein" nicht absprechen.

Ich hadere gerade mit mir, ob ich nicht doch wieder zum Haarfärbemittel greifen soll, weil der Übergang von ehemals gefärbt zur Natur sehr bescheiden aussieht. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Blüte meiner Jugend- ich drück dich :-)) Sollte aber keine Koketterie sein, ich merke dieses Jahr an mehreren Dingen, dass es mühsamer wird.
:-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
@ Sunny B.

Du stehst doch noch in der Blüte deiner Jugend. Komm du erst mal in mein Alter. *ächz

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
...geht mir auch so mit der Zeitumstellung. Aber ich weigere mich das aufs älter werden zu schieben. Menno :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
... mir in diesem Jahr das erste Mal die Zeitumstellung so richtig zu schaffen macht. Hoffentlich wird der Mist bald abgeschafft. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2018
@ Nebelkraehe

Danke, ich habe das Training direkt wieder von meiner To-do-Liste gestrichen. :-D
Da fällt mir das Lied "Sehnsucht ist gemein" von Sebastian Krämer ein

"..Sie ist wie Beckenbodenmuskeltraining, trau ihr nicht, das einzige, was sich dabei bewegt ist dein Gesicht"

XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2018
@Rk76de
Welche? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
Gut, dass du darauf hinweist, @rk76de!☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
Hat auch anderweitige Vorteile 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
Beckenbodengymnastik meine Damen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
@ ☼ XXLady ☼

Ich finde es nur menschlich und zum Thema des Threads passend.

Meine Blase hat mich seit wenigen Monaten darauf konditioniert, im Abstand von 3 bis 3,5 Std. die Keramikabteilung aufsuchen zu müssen. Dabei nimmt sie keine Rücksicht auf die Tages- oder Nachtzeit. Das nervt mich gewaltig. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
Wo?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
too many details...................
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
...ich aufpassen muss, dass nicht bei jedem husten oder niesen ein Malheur passiert.🤐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
Seit den "First Dates" ist mir Herr Trettl deutlich sympathischer geworden. Ich fand ihn vorher ziemlich arrogant und eitel.

Da fällt mir ein, dass ich noch die gestrige Folge gucken muss. Ich hatte sie zwar gestern laufen, aber ich musste mit einem meiner User verhandeln, weil er ein doppeltes Modell von mir kaufen wollte und ich im Gegenzug 5 Außenspiegel und eine Stoßstange von ihm benötigte. Da war keine Konzentration für die "First Dates". :-D

Ich hatte nur zu Beginn diese unsympathische Maria gesehen. Die Frau fand ich ganz schrecklich. Aber mal gucken, ob sich mein Eindruck am Ende der Folge noch ändert. Das schreibe ich dann aber ins "Geschwurbel" :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
XXL Lady der Koch ist leider verheiratet😐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2018
... ich die bunten Farbkleckse, die hier in der letzten Zeit häufiger benutzt werden, oftmals nicht erkennen kann. Dabei trage ich schon eine Lesebrille. *seufz

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2018
Ich kann dir leider kein Date mit Roland Trettl vermitteln. Aber du kannst ihn heute um 20.15 Uhr auf VOX bei "Kitchen impossible" sehen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2018
Kann mich zwar nicht erinnern, darüber geschrieben zu haben, aber ich denke, dass ich das damals gesehen habe.
Kann ich bitte den Koch daten? :-D :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2018
@ ☼ XXLady ☼

Wichtiger ist, dass du ab morgen (von Mo bis Fr) um 18.00 Uhr auf VOX "First Dates - Ein Tisch für 2" guckst. :-D In dem Trailer zu dem neuen Konzept wurden schon einige lustige Szenen gezeigt.

Ich hoffe, dass ich es noch richtig in Erinnerung hatte, dass du auch die "First Dates" auf sixx geguckt hast. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2018
...weil ich seit 32 Jahren Lindenstraße gucke... ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
@ ☼ XXLady ☼

Du Ärmste! :-( Hier gab es doch vor längerer Zeit einen Thread zu dem Thema, wo jemand von einer Art Therapie schrieb, um diese Allergien loszuwerden. Ich überlege gerade, ob es das Einzelstückerl war. *grübel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
@Die Artemis, danke der Nachfrage! Ich hab's geschafft, ja...aber der Infekt geht nun in den jährlichen allergischen Schnupfen über. Erle und Birke beginnen zu blühen, Hasel sowieso...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
@ ☼ XXLady ☼

Ich hoffe, dass du deinen läppischen Infekt inzwischen zum Teufel schicken konntest. :-D


Ich fühle mich alt, weil ich in den letzten Tagen Peter Weck, Christiane Hörbiger und Gaby Dohm gesehen habe. Mein Gott, was sind sie alt geworden. Aber im gleichen Atemzug, als ich das dachte, kam mir in den Sinn, dass mein Alterungsprozess auch nicht stehengeblieben ist. :-D