Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...ob ich zu anspruchsvoll bin, wenn ich "Dialoge", die lediglich aus dem Hin-und-Her-Senden von Smileys bestehen, für äußerst sinnbefreit halte??
😳🙄😳😳

Ich hatte bisher irgendwie eine andere Vorstellung von Kennenlernen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
"Handmassagen sind eine sehr nette Alternative zu kontraindizierten Füßen."

Ha. Gute Idee! 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Oftopic ist mir ziemlich egal^^

Handmassagen sind eine sehr nette Alternative zu kontraindizierten Füßen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Offtopic (ist auch nicht so wichtig, dass es schlimm wäre, wenn es gelöscht wird, deshalb schreib ichs jetzt trotzdem rein, sorry, Paul N.):


Nein, BeaKs, ein Fußbad ist in meinem Falle aus gesundheitlichen Gründen kontraindiziert, ich kann "nur" duschen. Dennoch danke fürs gutmeinen.


Edit erklärt noch: Fußmassagen auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
... warum euer Quark hier reingetippt wird.
Auskotzen könnt ihr euch anderswo.

Nicht in meiner Löschfix Editionsausgabe.

Natürlich war nicht alles Quark,
es macht nur keinen Sinn aus dem Zusammenhang gerissene Antworten stehen zu lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Und ich frage mich, warum immer die gleichen Leute, die insgesamt wenig Positives und selten mehr als Else-Kling-Gedächtnisposts zum Forum beitragen (Nämlich: "Tse-tse-tse" machen, auf andere zeigen und von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken) immer bei solcher Kritik ganz, ganz vorne dabei sind?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
...warum ich es nicht einfach gelassen habe, wieder hier zu schreiben.
@ seeangel... 👍👍👍

diese ca. 10 User zerfleischen immer noch einen User, der seit Tagen keinen Beitrag geschrieben hat... unfassbar!!! ...
15.09.2018
Warum man meint, dass wenn man die Mens, bzw. Eigentlich nur das Blut nicht huldigt und nicht schön oder gar eklig findet, man sofort davon ausgeht, dass man dann in dieser Zeit den ganzen Menschen ekelig findet?!? Für mich befremdliche Ansichten 🤷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
... warum es einem wichtig sein kann, was anderen wichtig ist und jedoch niemand anderen betrifft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
...wieso ich jemals aufgehört habe, Sisters of Mercy beim Putzen zu hören.