Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Frankenmädl, das freut mich riesig das Du Dein Glück hier gefunden hast.
black is beautiful, wie wahr :-)
Im Forum kann man seine Liebe finden, und ich finde besser als in der reinen Partnersucherubrik.
Ich frag mich grad was Menschen bewegt hier in Gruppen einzutreten und dann nicht ein einziges Mal irgendwas beizutragen. Speziell wenn es sich um die Stammtisch- und Aktivitätengruppen handelt. Entweder ich sag bei einem geplanten Treffen zu oder aus was für einem Grund auch immer eben ab. Oder ich mach mal nen Vorschlag zu irgendwas was mir eben besser gefällt. Oder nen anderen Termin. Irgendwas halt!!! Aber so garnix - da explodiert mir bald der Kropf
Das erste was mir von meinen Freund aufgefallen ist war ein Beitrag im Forum. Mein erster Gedanke war "was für ein rabenschwarzer Humor - super!" Als ich ihn dann 10 Minuten später auf meiner Besucherliste gesehen hatte musste ich sofort wieder lachen. Also ja - Beteiligung am Forum erhöht die Chancen definitiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2018
Habe auch schon Partner über Forum gefunden. :) Maximai hat schon Recht, es ist immer ein Kompatibilitätscheck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2018
Natürlich bringt es was.... ich versuche mit meinen Beiträgen die abzuschrecken die mit mir und meiner Art nicht klarkommen würden....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2018
Schaden kann's also nix 😉
Also da würde ich sagen,es kommt auf die Forumsbeiträge an... 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2018
@Hmm.. und nun?
Zumindest besteht auch hier die Möglichkeit, die Richtige bzw. den Richtigen zu treffen.

Mein Schatz hat mich "ohne Forum" angeschrieben, aber callmebetty hat ihren Partner doch hier im Forum kennengelernt, wenn ich mich recht erinnere?

Schaden kann's also nix 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2018
...wann einige Männer wohl mal dahintersteigen, dass Rubensfan keine reine Singlebörse ist.

Und:

...wie viele von denen wohl schon keine Singles mehr sein müssten, wenn sie sich mal im Forum bemerkbar gemacht hätten.

Hier haben sich doch auch schon Paare gefunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
@Waage53
Ja, ich hätte auch besser was anderes geschaut. 😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
@Praller Po
Ich konnte mir das nicht
anschauen. ..ganz ganz schlimm!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
Stimmt, Kräuterhexe. Ich kann sowas zunehmend schlechter ertragen... 😢
19.09.2018
@Po
Das habe ich mich nicht nur einmal gefragt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
...wie widerlich man eigentlich sein kann?!

Schaue gerade xy ungelöst, wo ein Fall gezeigt wurde von einem Rentner-Ehepaar, das Zuhause überfallen wurde. Die alte Dame wurde so zusammengeschlagen, dass sie mehrere Knochenbrüche im Gesicht hatte.

Da kommen mir die Tränen, wenn ich das sehe.

Wie kann man so sein?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
Kenne doch meinen Spinnerich! Er ist jetzt wieder in seiner Palme. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
Herr VON Bödefeld, bitte! Soviel Zeit muss sein 😂

Er ist überzeugter Single und hatte schon lange keinen Damenbesuch mehr... Der kommt bestimmt bald wieder 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
Oder Herr Bödefeld wurde von Frau Bödefeld als knackiger Snack verspeist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
Profile ohne Text schicken mir Bilder - Ohne Text.
Wie flirten die offline? Setzen sie sich schweigend einem gegenüber hin? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
...wo mein Wohnzimmer-Spinnchen Herr von Bödefeld sich wohl gerade rumtreibt. In der Palme, wo er wohnt, isser net. Genießt bestimmt das Wetter und macht Picknick draußen im Grünen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
wann die übrig gebliebene Dose Thunfisch vom mediterranen Nudelsalat verwertet wird.
Hab mir jetzt schon wieder nach dem Kochen gedacht: da hättest den Thunfisch auch mit verwerten können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2018
Schick ihm doch mal den da:
💀