Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Ja traurig Frau Po...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
...in welchen Threads man hier momentan noch lesen kann?
Hier sieht's ja aus wie Dresden '45. 😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2018
... wann die Autoindustrie die Blinker und Rückspiegel bei den Autos einspart... gefühlt 50% nutzen sie eh nicht. Kann man das als Supergimmick verkaufen, denn durch den niedrigeren Luftwiderstand ist das Auto bestimmt 5 km/h schneller.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2018
...ob das hier was für Dich wäre, Paul:

Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert, die vom Lidl die Kräuterzahnpasta gekauft hat.
Stiftung Warentest sagt glaub "sehr gut", sie sagte "wenn jemand auf Lakritze steht, der wird die mögen".

Falls das kein overkill ist für Dich... Evtl magst Du die ja? 😉😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
...mal wieder: WOZU sein Profil ausfüllen?!
Wer lesen kann,...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Natürlich vorher, alle. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Kommt drauf an ob vorher oder nachher.
Ich habe ein Mitglied eines Stammtisches mal auf Igno setzen müssen, weil er sich eine schnelle Nummer erhoffte. Offenherzig teilte er mir nach dem Stammtisch per privater Nachricht mit, seine Frau und sein kleiner Sohn befänden sich gerade im Urlaub im Ausland, würden also nichts davon erfahren (da bin aber beruhigt 🙄) und versicherte, auch wenn es so wirke, er habe nicht schon sämtliche Frauen des Stammtischs "geknallt" (wenn man das schon dazu sagen muss 😂). Da ihm mehrere "Nein, dankes" nicht reichten, musste ich ihn in die ewigen Jagdgründe verbannen, auch wenn es mir schräg vorkam, jemanden zu ignorieren, der mir dann beim nächsten Stammtisch eh wieder über den Weg läuft.
Im echten Leben hatte er allerdings auch wesentlich weniger dreisten Mut, genau genommen hatten wir zuvor kein einziges Wort gewechselt - und danach auch nicht ...
(Nein, es geht nicht um einen Stammtisch dieses Forums, das Forum + dazugehöriger Stammtisch existieren nicht mehr)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Oh! 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Viel schräger fand ich ein Mitglied, welches an einem Stammtisch teilnehmen wollte und erst mal alle anderen Teilnehmer auf Igno gesetzt hat.
Wohl jemand, der einen Einzeltisch möchte... 😄
Natürlich, immerhin riskiert man dann nicht, den Überblick zu verlieren und evtl. jemanden ein zweites mal anzuschreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Hui, das klingt schräg. Mit der dafür investierten Zeit wüsste ich Besseres anzufangen, aber sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben.



Ich frage mich gerade, ob mein Paket wohl schon verschickt wurde. Hmmm...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Es gab hier mal eine Dame (ich weiß nicht ob es sie noch gibt), die hat nach und nach alle männlichen Profile angeklickt und alle auf igno gesetzt die ihr nicht gefallen haben.

Kann man machen, ob einen das weiterbringt ...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Wenn schon, dann aber bitte auch mit Begründung, weshalb man auf der Igno-Liste ist.

Hier wurde doch schon mal geschrieben, dass jemand welche auf igno setzt, weil die Entfernung zu groß sei.
Würde dafür nicht auch genügen, im Profil der Person unten anzuklicken, dass sie nicht mehr angezeigt werden soll?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Am besten mit monatlicher Aktualisierung und Weitermeldung an den Adressaten. Z.B. "Du bist die letzten 4 Wochen von Platz 14 auf Platz 3 von Schoggis Anti-Favoritenliste vorgerückt. Gratulation!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Oder gleich eine Anti-Favoritenliste...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Ach nein!🙄Wer will sowas wissen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
...wieso hier noch nie nach einer Funktion gefragt wurde, die einem anzeigt, bei wem man auf der Igno-Liste steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
... warum ihr nicht als Frage formulirt, wo bleibt der Spaß am Unsinn dabei^^

Diese Frage frage ich natürlich nur diejenigen wo es nicht tun, alle die es machen tun dürfen aber wild spekulieren.

Schönes Wochenende^^
28.09.2018
...wie gehts dir Adrian? Alles fit im Schritt? Wie spielt das Leben? Wie gehts dir wirklich? Und doch platonische Freundschaften sind sehr gut möglich, wenn man auf der selben Welle surft ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2018
tja so ist das leider. Letztendlich bleibt einem nur eine Möglichkeit: Nach vorne schauen und die Nadel im Heuhaufen finden ;) bloß aufgeben darf man nicht