Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ ;-) !keinNick! Natüüüüürlich gibt es Ausnahmen! :-)
Mich wundert ja eigentlich nur mein sicherer Blick, was die Begutachtung von Profilfotos von bis dato Unbekannten betrifft!
Vielleicht hat mein letztes Date ja bereits die Wende eingeleitet? Daran habe ich noch gar nicht gedacht ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
tja, die widerwertigen Widder..aber eigentlich sind die doch ganz umgänglich, find ich
@ un-erhört: vielleicht liegts am Wörtchen un-gebunden... Das Hirn kann mit "nicht", "kein", "un-" etc. angeblich nix anfangen, weil es in Bildern denkt!
Und es ergibt eben dann kein Bild für ungebunden sondern nur eines für gebunden.
Ersetze das Wort einfach durch "frei", vielleicht ändert sich dann was...
Weil - wenn diese These stimmt - bist du ja schon lange "erhört"! :-)))

...warum die Männer, die mir auf Grund ihrer Fotos optisch zusagen, zu 95 % Widder im Sternzeichen sind und ich weiss, dass ich mit denen einfach nicht und nix kann...
Diese Häufung interessiert mich und ich würde gerne wissen, was mir das sagen will/soll - probiert habe ich es nämlich mit den Widdern schon ausreichend!
17.08.2018
"Mon Cher, Lippwisch! Wähle ER "Besucherliste deaktivieren" und grande Paix wird Dein Coeur durchfluten" 😇
17.08.2018
"Mon dieu! Mein Profil wurde angeklickt! Johann! Schnell reiche er mir das Riechsalz eh die Ohnmacht naht"...
17.08.2018
@ IsterMix: mir passiert das genauso, oder jemand schreibt was und ich erinnere mich nicht, welcher oder welche das war (vor allem ohne Profilbild!!!) dann klicke ich drauf und AHHH die, der war das...passiert uns allen.
Aber es gibt einfach ein paar, die machen es absichtlich, immer die gleichen, hab ich blockiert nach gefühlten 1.000.000 Besuchen. Kein Ding!
17.08.2018
Warum klicken wir Männer (oder vielleicht auch die Frauen) immer wieder auf bereits bekannte Profile?
Eine (von sicher vielen) Erklärung die für mich zutrifft:

Wenn ich auf die Startseite von RF komme, scrolle ich gerne nach unten weil ich neugierig bin. Da sieht man sehr kleine Bilder von Leuten, die gerade online sind (dazu muss man natürlich bereits eingeloggt sein). Da passier es mir oft, dass ich ein bemerkenswertes Gesicht entdecke und draufklicke. Die meisten Bilder auf die man bereits geklickt hat, erkennt man wieder.

Aber mit zunehmendem Alter und nachlassender Sehkraft (aber gleichbleibender Eitelkeit) passiert es mir immer öfter dass ich merke "Ach, die ist das" und dann gehe ich wieder aus dem Profil raus.

Es passiert auch gelegentlich, dass eine Userin hier mit einem neuen Bild erscheint, dann kann es mir auch passieren, dass eich erneut irgend ein schon bekanntes Profil anklicke.
Oder es schreibt jemand einen 'irgendwie auf mich wirkenden Post' auch dann klicke ich gerne mal.

Also Mädels, obwohl ich vergeben bin kann es passieren, dass ich bei Euch auf dem Profil erscheine.
17.08.2018
Lass sie sich doch tummeln, da passiert doch nix. Anklicken heißt ja noch lange nicht Interesse...
17.08.2018
...warum sich fast nur noch gebundene Männer auf meinem Profil tummeln, sogar mehrfach, obwohl ich ausdrücklich einen ungebundenen Mann suche!
17.08.2018
Haha, das ist wirklich niedlich und schön gemacht Mellis 👍 Kannte ich noch gar nicht.
16.08.2018
Also da finde ich Brock O'Hurn wesentlich netter, als den Typ mit der Lätta...😎
16.08.2018
Stimmt, das ist natürlich ein Fehler in dem Spott. Wollen wir uns beschweren?
16.08.2018
@🐉 Das kleine Glück 🐉

Falls Du die Lätta-Werbung meinst: Lohnt sich nicht. Die blöde Trulla verdeckt mit der Margarine die strategisch wichtigste Stelle im Werbespot! 😭 🤬

Guckst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=vMvAMYkJfhw
16.08.2018
... ob ich mir jetzt doch nicht mal irgendwo diese Wikingerwerbung reinziehen sollte. Wenn der so heiß ist, der Typ.
16.08.2018
Bei mir gibts nie gekochte, gerührte, Spiegel- oder sonstwie -eier. Verträgt mein zarter Magen nicht. Ob mir das was sagen soll? Keine Ahnung *schulterzuck*
14.08.2018
Geniale Werbung, da überlegt man schon, wie sie endet, kommt aber im Leben nicht drauf!
Nina, Hamster wieder da?
13.08.2018
Sie hat sich weiter durch gefressen ....
13.08.2018
@Nina
In ihrem "UG"? Oder hast du sie frei laufen lassen? 🤔
13.08.2018
...welchen song ich als nächsten hören soll
13.08.2018
....wo mein Hamster ist 🐹