Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Weiß wird total überbewertet. Lilla ist viel schöner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Also ... ich glaub ich spinne. ICH bin doch diejenige hier die alles weiß. 😭
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Danke!
Aber ich wußte das schon 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Gut das es Mattilda gibt...schmunzel..!
Die alles weiss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Ich frag mich gerade:
Ist Google kaputt??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Kopulieren ist ein etwas feinerer Ausdruck für ficken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
...
Ne eben Herr Neumann, bei mir gehen bei so was alle Alarmglocken an und ich bin dann nicht sehr kooperativ. Aber es lohnt sich wohl wirkl. nicht sich über solche Vögel Gedanken zu machen wie kleines Glück es so schön definiert hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Mädels, fragt Ihr euch wirklich was die Motivation spielender Primaten ist?
Die wollen kopulieren und erzählen (Ihrer Meinung nach) zielführende Geschichten.
Bestenfalls wollen sie nur euer Interesse um dem eigenem Ego zu schmeicheln.
Wer sonst nichts hat, sucht online das kleine Häppchen Egofutter.
Füttert sie nicht.
Lasst sie verhungern.
Oder definiert Ihr euch als Trollfutter?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Das ist natürlich die große Frage, Flames, wahrscheinlich gibt es, wie so oft, dafür viele Antworten. Es wird einige geben, da ist das schlicht wahr, das darf man ja bei aller Skepsis nicht vergessen, dass manchmal Geschichten auch einfach stimmen, auch oder gerade weil sie kurios sind. Meine Spekulationen zu denjenigen, deren Geschichten gelogen sind, das sind folgende: es sind Männer, die tatsächlich gar nichts reales wollen. Auf die Art und Weise kann man gut begründen, warum es "im Moment" doch "noch" nichts wird, aber man kann ja schon mal Fotos und Phantasien tauschen.
Andere wollen vielleicht bewusst eine Distanz haben um nach kurzer Zeit sagen zu können, dass es jetzt leider, leider doch nichts wird, wissen aber genau, dass bei nicht wenigen (wie mir), die Freude doch tendenziell recht eingeschränkt ist bei einer großen Entfernung und es damit auch nicht zu einigen wenigen Begegnungen kommen wird.
Ganz ausschließen kann man natürlich auch nicht wirkliche Betrüger bzw. Fakes.
Allerdings sind das alles nur Spekulationen, beantwortet hat mir noch keiner eine solche Frage.
Danke "kleines Glück" für dein Feedback. Ich verstehe nur nicht was man/n damit bezwecken möchte? Welcher Sinn steckt dahinter bzw. welchen Vorteil erhoffen diese Männer sich und es werden immer mehr die mit so was kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Flames, das kann ich bestätigen. Einer schrieb mich dann (einiges) später nochmals an (hatte mich wohl vergessen), woraufhin ich ihn dann fragte, ob er denn schon umgezogen sei?! Er zuerst: wie? und dann: achso, ja, das hat sich verzögert, noch nicht. ( 😁 ) Ich: Ah, schad, weißt Du was, meld Dich doch einfach ganz kurzfristig, wenn das mit dem Umzug geklappt hat, für ein spontanes Treffen.

Ich bin todunglücklich. Ich hab nie wieder von ihm gehört. 😢
.....ob ich den neusten Trend verpennt habe? Gerade in den letzten Tagen habe ich so oft Anschreiben von Männern mit Ortsangaben aus anderen Bundesländern die mir aber mitteilen das sie ja bald in meine Stadt oder in meine Nähe ziehen werden oder die in meiner Stadt eine Zweitwohnung haben oder die gerade in meine Nähe/Stadt gezogen sind (aber andere Ortsangaben, anderes Bundesland im Profil stehen haben? Ist das jetzt ne neue Masche? Das kam nun ein wenig zu häufig vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Warum ich die Ameise nicht weg geschubst habe, dass sie mein Essen mit mir teilen will ist ihr Tod gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Nadelfee, 😀.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Mal eine ernsthafte Frage an die Veganer, ich weiß, es gibt hier welche: setzt ihr euch eigentlich in ein Auto, welches eine Ledervollausstattung hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Nadelfee, mir ist bekannt was Veganer sind, aber nicht was sogenannte Veganer sind. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
... was sogenannte Veganer sind?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
...wieso es schon wieder so früh dunkel wird :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Traditionell ab dem 20. August. ;-) Könnte dieses Jahr an den Temperaturen scheitern. Wer will schon Schokoprinten die 🎵 🎶 like ice in the sunshine🎵 🎶 auf dem Heimweg davon fliessen?
@Minty: nachdem ich vor 2 Wochen schon den Winter-/Weihnachtstee im Supermarkt im Regal gesehen habe, wird dein Wunsch sicher gaaaaaaanz bald in Erfüllung gehen... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
...wann gibt es denn endlich wieder Lebkuchen?
Es wird höchste Zeit.
;-)