Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
... ob die Mädels hier alle auf Christian Jonsson fliegen.

Hab das Skyr-skandinavische Männer- Fieber hier verpasst und grad mal kombiniert.

Wenn es um besagten Christian geht : Nöö.. der ist mir zu durchtrainiert. Bisschen weniger ist schöner. Aber ein paar Wildschweinbraten und diverse Krüge Met würden ihn schon formen. Potential ist da, ich gebs zu :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Moin.
Ich hatte bloß Gestänker gelöscht.
Und wegen der Übersichtlichkeit auch alles was ohne den Quark Zusammenhang- und damit Sinnlos geworden war.


Und ich frag mich Grad, was ist negativ daran wenn man einen passenden Menschen unabhängig vom Alter und Äusserlichem sucht?
Ist man dann für euch der/die Resteesser/in der/die alles nimmt?

Menschen sind komische Leute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Ok, also gibt es tatsächlich Frau(en), die das ansprechend oder zumindest nicht störend finden.
24.08.2018
Das kleine Glück,
Ich verstehe es eher so, dass er keinen bestimmten Typ Frau bevorzugt, sondern da offen ist für das was kommen mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
... "Alter und Aussehen egal" ... welche Frau meldet sich da? Welche Frau möchte das lesen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Ich weiß es nicht mehr, was da stand. Aber ich glaube, ich hatte auch etwas davon geschrieben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
... was da stand ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
... was an der Überschrift "freundlich bleiben..." nicht verständlich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Tja, und die Praxis hat natürlich über Mittag geschlossen *lach*
Ich frag mich also grad, warum ich DAS überlesen habe, als ich versuchte, online einen Termin zu bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Ich werde wohl gleich vor der Arbeit auch noch in die Praxis müssen. Bekomme tatsächlich niemanden ans Telefon. So ein Mist. Wenn die Ärzte da nicht so gut wären....
@Isabella
Kenn ich vom Podologen!
Da hab ich jetzt bis Januar Termine festgelegt (direkt vor Ort).
Da ich im Büro Gleitzeit habe, geh ich nun alle 6 Wochen vor der Arbeit dorthin... 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
warum mein besch... Orthopäde die Onlineterminvereinbarung nicht mehr anbietet, wenn eh nieee jemand ans Telefon geht bei dem grr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Muuuuaaaahhhhh :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
*lach* Wollen wir mal das Forum ein bißchen aufmischen?

GIBTS DEN AUCH IN VEGAAAAN??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
@Isabella ... also der ist aber auch lecker... :-D achja ... schwelg