Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
...wieso es grad eben in meiner Strasse, die wirklich kurvig, hügelig, teilweise extrem schmal und dadurch unübersichtlich, einen Unfall mit Personenschaden gab.

Meine Vermutung, mal wieder zu schnell und das Telefon am Ohr, wie so oft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Ja, wie geil!!!! :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
gewisse Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Ich liebe "Little Britain"!, vor allem "the only gay in the village" und die Persiflage auf die Weight Watchers - und noch den Lehrer, der auch im Bett immer nur Lehrer ist :) - und den "Omalover" :) und, und, und ...
Aha, deshalb lese und schreibe ich gerne hier mit ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Ich frage mich grad,
ob es anderen auch schon aufgefallen ist, wie sehr die Comedy "little Britain" diesem Forum gleicht?

Schönes Wochenende
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Rurik, aah.. DAS ist der Fußballer. Der ist auch nicht unattraktiv, aber der hat irgendwie ein Babyface :D Nicht kernig genug zum ernsthaften,heimlichen Anschmachten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
*lach*
Ich frag mich gerade, wieso ich so müde bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Prima! 👍
Also das mit dem Staubsaugen. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Klar, gern. Mein Körper funktioniert weitgehend einwandfrei. Mein Gehirn ist gerade etwas angedötscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
... ob Isabella1968 im Gegenzug für mich das Staubsaugen übernehmen könnte ... 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Also das kleine Glück ist offenbar mein ausgelagertes Sprachzentrum oder so. Genau das meine ich auch, tu mich aber mit der Formulierung wesentlich schwerer :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Offtopic:

"Alter und Aussehen spielen doch eine Rolle."

Das glaube ich nämlich auch, Retep Lechak, ehrlich, ich tue mir da schwer, jemandem zu glauben, dass Aussehen (und Alter) gar keine Rolle spielen. Tatsächlich müsste der Satz wahrscheinlich eher so lauten: ich kann und/oder will meine optischen Vorlieben und Vorstellungen nicht definieren, wenn ich ein Foto von dir sehe, bzw. dich real sehe, dann kann ich dir sagen, ob es stimmt für mich oder nicht, aber beschreiben kann ich es nicht oder will ich es nicht.

Ich glaube es gibt Menschen, welche sehr viel oder umgekehrt sehr wenig Wert auf Optik legen, es gibt Menschen, die haben sehr klare Vorstellungen (z.B. Gewicht, Haare o.ä.) und welche, die sind da recht indifferent, aber keine Rolle, das kann ich mir doch recht schwer vorstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
ob ich eine solche Aussage auf meinem Profil angeben sollte. Aber nein, Alter und Aussehen spielen doch eine Rolle.
24.08.2018
Lingschmetter,pp.

In den vielen Jahren, in den ich mit Männern dienst gemacht habe, habe ich feststellen dürfen, dass Männer es so sagen, wie sie es meinen.

Sie machen sich keine Gedanken darüber, was andere da rein interpretieren, denn sie selbst interpretieren da nichts rein! Wenn er sagt: das ist gut so, dann ist es das. Punkt.

Mann muss nicht alles totdiskutieten und abwägen.

Ich empfand und empfinde das als recht angenehm. Wir Frauen machen uns da oftmals viel zu viele Gedanken. Wertvolle Zeit, die wir mit wichtigerem verbringen könnten.
... wieso es viele (inkl. mir), es nicht unterlassen können ihre eigenen Werte und Interpretationen von Worten und Taten anderen über zu stülpen.

für mich ist es weniger ein überstülpen als MEINE Interpretation und die gehört mir :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Ergänzung (Offtopic):

Ich persönlich spreche vom Duden egal (umgangssprachlich), also dem

EGAL = einerlei, gleichgültig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
... wieso es viele (inkl. mir), es nicht unterlassen können ihre eigenen Werte und Interpretationen von Worten und Taten anderen über zu stülpen. Männer sind in ihrer Ausdrucksweise meist nicht sehr differenziert. Ein EGAL = nicht wichtig; geht da schon durch als Interpretation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
... ob es das mit dem Sommer jetzt war?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Offtopic:

"Menschen sind komische Leute."

Danke, P.Neumann.

"Ist man dann für euch der/die Resteesser/in der/die alles nimmt?"

Ja, genau, insbesondere wenn es um eine Affäre geht, dann ja. Zwar verstehen ganz viele Männer leider nicht, warum so wie z.B. bei:
"Nett anzusehen, aber solange ich nicht ein paar Worte mit ihm gewechselt habe, weiß ich nicht, ob ich auf den "fliege" :-)"
auch anderes noch wichtig ist für mich, aber ja, jemand, der eine Affäre sucht und dem "Alter und Aussehen egal" sind, der hinterlässt bei mir stark den Eindruck von Resteesser.
Eine Ausnahme würde ich vielleicht machen, wenn ich den Eindruck habe, jemand schreibt sehr, sehr "ungelenk", dann denke ich mir, dass er vielleicht nur sehr ungeschickt formuliert und eher so etwas meint, was Kräuterhexe auch ansprach, in der Art wie: Alter und Aussehen sind nicht die Hauptsache oder Alter und Aussehen sind nicht allein entscheidend oder ähnliches, wenn aber ansonsten flüssig formuliert wurde und für eine Affäre steht da ein "Alter und Aussehen egal", dann kann ich hier nicht viel anderes erkennen, als ich nehm was kommt, Hauptsache es kommt was.
Ich sehe diese Aussage nicht so, dass es "egal, ist wer um die Ecke geschlappt komm". Sondern mehr, dass äußerliche Merkmale keine K.O.-Kriterien sind.
Wenn jemand beispielsweise schreiben würde "ich bevorzuge blond", würde ich mich als Brünette oder Read Head einfach nicht angesprochen fühlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Ja, griffige, genauso wirkt es auf mich auch.
Ich frag mich gerade warum die Aussage " Alter und Aussehen egal" und die Aussage "Alter und Aussehen sind für mich nicht wichtig, wichtig ist der Mensch dahinter" so sehr unterschiedliche Wirkung auf mich haben.

genau so geht es mir auch
egal ist für mich gleichzusetzen mit gleichgültig und gleichgültig mag ich nicht - es hat so den Beigeschmack, Hauptsache irgendjemand...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Ich frag mich gerade warum die Aussage " Alter und Aussehen egal" und die Aussage "Alter und Aussehen sind für mich nicht wichtig, wichtig ist der Mensch dahinter" so sehr unterschiedliche Wirkung auf mich haben.

Betreffs Skyr-Wikingers: Nett anzusehen, aber solange ich nicht ein paar Worte mit ihm gewechselt habe, weiß ich nicht, ob ich auf den "fliege" :-)