Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
Offtopic:

"Nadelfee Heute, 16:27
Echt jetzt, kleines Glück?"

*nickt
Natürlich gibts da auch viele Begrifflichkeitsdiskussionen. 😀
Z.B. wird dann polygam nicht so gern genommen (stimmt ja irgendwie auch), weil das wiederum Vielehe heißt und offene Beziehung heißt ja nicht Vielehe. Wenn dann polygam und polyamor noch verwechselt wird, dann wirds ganz kompliziert. 😀
Echt jetzt, kleines Glück? Da lerne ich doch tatsächlich noch was dazu. Bislang kannte ich das nämlich nur im Zusammenhang mit Sitzungen: Die Sitzung ist geschlossen. Für wen? Warum? :o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
Offtopic:

Genannt wird das dann ja tatsächlich so, dass "wir die Beziehung (wieder) geschlossen haben".

Klar, Nadelfee, Wortwitz, ich ahnte es, ich wollte nur auf dem mit der offenen Beziehung weiter rumreiten und mich unbeeindruckt von deinem Wortwitz zeigen. 😂😂


P.Neumann, ich hab ja keine offene Beziehung und bin trotzdem nicht ganz dicht, ist keine Voraussetzung dafür. 😁
@kleines Glück: Ich vermute Du meinst, dass "geschlossen" bedeutet, man bleibt bei/mit dem einen Partner dann treu? - Meine Intention indes war eine andere: Im Sinne von Tür auf, Tür zu (geschlossen). Wortwitz, also OT. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
Weil offene Beziehung vereinzelt mit "nicht ganz dicht" gleichgesetzt wird^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
Offtopic (weils ne Besserwisserantwort ist):

Na klar, Nadelfee, das kommt nicht selten vor. Wenn die Beteiligten nämlich bemerken, dass sie mit der Situation doch nicht so gut klarkommen, wie sie dachten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
... warum der niemals nicht am Wochenende oder Abend schreiben kann, wenn er doch eine offene Beziehung hat ... (ja, ja, er kann ja auch einfach nur nicht wollen, ich frags mich ja nur, ich will nicht zwingend kluge Antworten drauf 😁 )?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
... warum ich da immer Wonnepropfen und nicht Wonneproppen lese.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2018
Offtopic:

Achso, Danke, "nachträglich"! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2018
... warum hier keine Muffins gereicht werden? Kaffee wäre auch nicht schlecht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2018
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, kleines Glück 🌼


@topic
...wie lange ich wohl den beiden veganen Muffins hier noch widerstehen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2018
Lohnt sich immer. Und wenn nur eine lustige Anekdote dabei rauskommt... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2018
... ob es eine gute Idee war dem Date heute Abend nach so wenig Informationen zuzustimmen. 🙈🙈🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Ich verzeihe Dir Dein böses Offtopic Minty.

"streng guggt"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Mattilda hat unter Anregungen und Support ein Thema dazu eröffnet. Großes Pardon für Offtopic.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Ich fänd Mintys Idee gut.
Ganze Threads ausblenden, weil ich weiß, dass mich das Thema triggert, klappt bei den Vegan-Threads auch, sowas geb' ich mir nimmer.
Von daher: 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
P.Neumann, ich habe mir gerade auch überlegt, ob ich das könnte, nicht reinzuschauen. Wenn, dann vielleicht, wenn man sich "eigens freischalten" lassen müsste, aber einfach so: "ich les das halt nicht!" ... schwierig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Minty, das ist, wie eine Tüte Schoki im Küchenschrank mit nem Zettel dran:
"lass sie einfach liegen"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
DAFÜR!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
..., ob es nicht doch besser wäre einen extra Diätbereich im Forum einzurichten. Da könnten diejenigen, die das Thema NICHT triggert, ja lesen. Diejenigen, die es triggert, wissen, dass sie dort nicht lesen sollten.