Ich bin stolz auf mich, weil...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
@Eliza
Kaffeepulver und Spülmittel funktionieren auch super.
29.09.2019
...ich endlich mal alles gestrichen bzw. gefärbt habe, was ich schon länger vor hatte. (Aber ich hätte diese Handwerker-Handwaschpaste beim Edeka echt kaufen sollen...seufz)
... ich den Samstag genutzt habe, um ein paar liegen gebliebene Dinge zu erledigen, vor allem die jährliche Steuererklärung. *tschaka*
25.09.2019
....ich seit drei Wochen wieder die Schulbank drücke um von der Landwirtschaft in die soziale Arbeit zu wechseln. 😍🙏
25.09.2019
... mein Sohn das Studium heute nach den mündlichen Prüfungen endgültig abgeschlossen hat ☺️🍾🥳🥂
24.09.2019
...ich, obwohl ich echt fertig bin, gerade noch eine leckere Erbsensuppe im Slow Cooker angesetzt habe. #tschakaa
30.08.2019
...ich heute morgen bei offener Terrassentür je 30 Minuten meine Arme und Beine auf dem Motomed bewegt habe und es hat mir Freude bereitet, danach habe ich mich echt gut gefühlt. Und Ben meine kleine Fellnase, hat mir auf der Terrasse liegend zugeschaut. War echt zu süss.
30.08.2019
...ich den Rehasport heute auch bei knapp 30°C durchgezogen habe. Es war hart, der Sportraum liegt unterm Dach und ist aufgeheizt. Der Schweiß rinnt...
Aber hinterher ging es mir mental sehr gut.
18.08.2019
... Ich zwei Jobs habe und mich trotzdem nicht kaputt arbeite und mir meine Arbeit Spaß macht und ich gerne dort hin gehe🤗
@Hmmm: nein, bin gerade dabei, meine Mutter zu "hüten". Meine "Flöhe" sind schon fast einen Monat wieder zuhause. Allerdings haben die Postkarten aus Schottland fast 3 Wochen gebraucht, bis sie hier ankamen.
ich meine 44 Flöhe heil und glücklich heute Abend zurückgebracht habe. War ne tolle Zeit!
Warst Du schon wieder auf Schottenrock Jagd, Frau Blackadder? 😉
16.08.2019
@Forgotten:
Das finde ich eine superliebe Idee! Deine Nachbarin wird sich wahnsinnig freuen! 🌱

Stolz auf mich bin ich, weil ich aktuell 2 Jobs wuppe und immer noch gerne aufstehe jeden Morgen😁 (mal sehen ob das morgen um 5 auch noch gilt)
16.08.2019
...ich nach mehreren Wochen Pause heute wieder zum Rehasport war und für die nächsten Wochen feste Termine gemacht habe!
Vor dem Sport Lymphdrainage und danach noch Friseur... Läuft!👍
...ich endlich, endlich einen Termin auf meiner neuen Bank gemacht habe, um meine alte aufzukündigen und alle Konten umzuziehen. Hat mich viel Überwindung gekostet, weil an dem Kontoumzug so ein riesiger Rattenschwanz dranhängt.

Es wird mehr als Zeit, mich von meiner (bisherigen) Bank nicht mehr unterste Schublade behandeln zu lassen - auch weil ich "nur" Frau bin! 😡😡
22.07.2019
Weil ich schon ein großer Junge bin 🤭
22.07.2019
... ich die Nerven behalte wenn hunderte Bienen angelegentlich um mich herum sumselten während ich johnissbeeren erntete.

Als Allergiker ein Nervenkitzel.

😁
22.07.2019
...bei meiner Nachbarin, die mir beim letzten Kaffeeklatsch erzaehlte, wo sie gerne eine gewisse Pflanze haette, ich sie ihr heute Nacht heimlich gepflanzt habe! So eine Scheissarbeit, aber sie kommt am Donnerstag von ihrer Kurzreise zurueck und bis dahin hat sich die Pflanze beruhigt und sieht toll aus :))) lach
21.07.2019
...ich endlich anfange, mein Schlafzimmer neu zu machen. Neue Matratze, neues Kopfteil fuers Bett, Sachen aussortiert… :)
21.07.2019
... ich heute nach ca. 8 Jahren "Abstinenz" mein Fahrrad abgestaubt, aufgepumpt und 1 Stunde bewegt habe.
Es war anstrengend, aber so ein tolles Gefühl, das ich morgen gleich wieder eine längere Radtour machen werde.😊
Bin über 30 Jahre lang sooo gerne und stundenlang Fahrrad gefahren.
Ich verstehe gerade gar nicht, wie ich das aufgeben konnte... 🤔
13.07.2019
Super sehr :)
13.07.2019
Das ich vor 4 Jahren aufgehört habe zu Rauchen