Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
...ich so bin, wie ich bin.
23.12.2019
Ich habe heute beim Zahnarzt keine Spritze gebraucht, sie meinte, wir würden es erstmal ohne versuchen, es ging gut, das völlig verkrampft auf dem Stuhl liegen kann ich mir vielleicht auch irgendwann mal abgewöhnen... ;-)
21.12.2019
Hallo zurück, liebe Winterfrau! :) Trau dich.
21.12.2019
...ich mich durchbeiße und das Gute sehen kann.
21.12.2019
Weil ich auf mein Herz gehört habe, und Nein sagen konnte.
21.12.2019
.... weil ich mich getraut habe, hier *Hallo* zu sagen !
21.12.2019
Ich meinen Cola light Konsum extrem reduzieren konnte (auf ca. 1/3). Hab verschiedene leckere Tees für mich entdeckt, die tatsächlich ein ähnliches "Belohnungsgefühl" auslösen wie (zuckerfreie) Softdrinks. (...und da gerade eine Erkältung habe, hilfts dafür auch noch)
13.12.2019
Da kannst Du auch zurecht stolz auf Dich sein, ich freu mich sehr mit Dir @Einzelstückerl.
Danke 🍁𝑨𝒎𝒂𝒅𝒂𝒉𝒚 :-)
12.12.2019
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Gratuliere und geniesse nicht nur diesen einen Abend 💐
Gratuliere und geniesse nicht nur diesen einen Abend 💐
...meine Laborwerte nach 3 Monaten - bis auf einen - fast um ein Drittel besser geworden sind und mein "ungutes Gefühl" sich zum Glück nicht bewahrheitet hat - ganz im Gegenteil...
Dass ich mich auf meinen Bruder so verlassen kann: heute ist er mir bei meinem immer wieder auftretendem Autoproblem sehr hilfreich mit seinem Wissen, Rat und Tat zur Seite gestanden und die vermutete Ursache mit 95% Sicherheit ausschliessen konnte. Jetzt geht es an die Überprüfung der neuen Vermutung und dann an die Schadensbehebung!
Ich freu mich so und bin auch so erleichtert, denn die Sache wäre ziemlich teuer geworden, wenn die "Diagnose" gestimmt hätte. So einen erfreulichen und beruhigenden Abend hatte ich schon lange nimmer...
Möge es anderen auch so ergehen! <3
Dass ich mich auf meinen Bruder so verlassen kann: heute ist er mir bei meinem immer wieder auftretendem Autoproblem sehr hilfreich mit seinem Wissen, Rat und Tat zur Seite gestanden und die vermutete Ursache mit 95% Sicherheit ausschliessen konnte. Jetzt geht es an die Überprüfung der neuen Vermutung und dann an die Schadensbehebung!
Ich freu mich so und bin auch so erleichtert, denn die Sache wäre ziemlich teuer geworden, wenn die "Diagnose" gestimmt hätte. So einen erfreulichen und beruhigenden Abend hatte ich schon lange nimmer...
Möge es anderen auch so ergehen! <3
Weil ich diese Woche mal wieder kreativ sein darf. Privat. 😊
Darauf kommt später noch eine Wandmalerei im Blumenmotiv. (Weiße, rosa, Pfirsichfarben Rosen wahrscheinlich)
Da ich berufstätig dies auch sein muss, dass aber wie am Fließband abrufen muss, bin ich oft Zuhause einfach zu lustlos dafür.
Darauf kommt später noch eine Wandmalerei im Blumenmotiv. (Weiße, rosa, Pfirsichfarben Rosen wahrscheinlich)
Da ich berufstätig dies auch sein muss, dass aber wie am Fließband abrufen muss, bin ich oft Zuhause einfach zu lustlos dafür.
10.11.2019
... ich meinen kleinen "Umbau" daheim mit all den damit verbundenen Räumungsaktionen jetzt bald geschafft habe.
10.11.2019
Weil ich negative Gefühle zulasse, aber nicht die Überhand übernehmen lasse.
11.10.2019
Ich langsam dennoch sehr stätig wieder in meine innere Mitte komme
11.10.2019
Wieder ein Tag geschafft habe ohne Energy Drink
08.10.2019
Seit 4 Wochen schaffe ich es, unter 500 ,- NOK pro Woche auszugeben, ein selbstverordneter Sparkurs, ich bin zufrieden.
08.10.2019
...ich wieder 2 Punkte von der to do Liste abgearbeitet habe.
...ich meinen Prinzipien in der Regel treu bleibe.
03.10.2019
...weil ich heute Abend mit der letzten Steuererklärung unserer Familie für dieses Jahr durch bin und die Papiere für 2019 auch auf Stand habe. Und weil ich mir immer klarer darüber bin, wie ich meine Pläne für die letzten sechs Jahre Berufstätigkeit noch verwirklichen kann. 🤗
30.09.2019
...weil ich den 80.Geburtstag meiner Mutter bis ins kleinste Detail fertig vorbereitet habe. Von der Tischdeko, Blumenschmuck, Einladungen. Jetzt kann es losgehen. :-))
30.09.2019
Oh. Noch eine Chaos Queen.
Bin ganz verwirrt.
Mußte doch glatt mal schauen, warum das Bild so anders aussieht ;-)
Bin ganz verwirrt.
Mußte doch glatt mal schauen, warum das Bild so anders aussieht ;-)
30.09.2019
ChaosQueen, Heute, 00:05
Sehr gut :) 👍
Sehr gut :) 👍
30.09.2019
Ich bin auch stolz auf mich ... Weil ich es immer wieder schaffe, mich auf die Beine zu stellen, weil ich weiß das nichts selbstverständlich ist, und weil ich nicht aufgebe, an meinen Baustellen zu arbeiten.
29.09.2019
*wird gleich mal getestet* Danke :)