Ich bin stolz auf mich, weil...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2020
...weil ich meinem allerbesten Freund und Ex beim Verkauf seiner ETW einen schönen Text geschrieben habe, und er sich super darüber gefreut hat. Das nächste Essen geht auf ihn. :-)
07.05.2020
@Frankenmädl
gut gemacht !...man sollte immer zu seinen Prinzipien und Ansichten stehen. Nichts ist schlimmer als sogenannte "Wendehälse" die wie ein Blatt im Wind hin und her schwanken.
05.05.2020
..da ich endlich Masken selber nähen kann.
05.05.2020
In unseren Alltag wir denken nie genug an sich selbst, und noch weniger um uns selbst zu loben wenn die Gelegenheit da ist. Persönlich bin ich auf mich stolz für alles was ich erreichen könnte, beruflich wie auch im privaten Leben. Klar, es war nicht immer einfach oder selbstverständlich, aber danke allen Menschen die ich auf den Weg getroffen habe un di mich inspiriert haben, mit dazu eine gute Portion von sturen Hartneckigkeit, sind mir viele Träumen wahr geworden.
Danke euch auch dass mit diesem thread mir die Gelegenheit gegeben habt daran zu denken.
05.05.2020
In unseren Alltag wir denken nie genug an sich selbst, und noch weniger um uns selbst zu loben wenn die Gelegenheit da ist. Persönlich bin ich auf mich stolz für alles was ich erreichen könnte, beruflich wie auch im privaten Leben. Klar, es war nicht immer einfach oder selbstverständlich, aber danke allen Menschen die ich auf den Weg getroffen habe un di mich inspiriert haben, mit dazu eine gute Portion von sturen Hartneckigkeit, sind mir viele Träumen wahr geworden.
Danke euch auch dass mit diesem thread mir die Gelegenheit gegeben habt daran zu denken.
04.05.2020
...ich glücklich bin, so wie alles ist.
11.02.2020
Sehr gerne, Einzelstückerl! <3
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Das ist ein wundervoller Grund stolz zu sein.
Der inneren Stimme zu folgen, ist in unserer Zeit ein Weg, den man sich erarbeiten, ja manchmal auch erkämpfen muss. Wieviele wissen noch nicht mal, dass sie eine innere Stimme haben?
Ich freue mich für dich! Weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
07.02.2020
Das ist großartig, Einzelstückerl! Viel Freude und Erfolg weiterhin!! 💪👍
...ich immer mehr auf meinen Bauch und meine innere Stimme höre und seitdem alles viel besser läuft, ich kann meiner Intution einfach glauben!
Gesundheitlich habe ich wieder eine Verbesserung erreicht (Langzeitzuckerwertsenkung) und zwei Baustellen sind in den nächsten 2 Monaten mit fachlich-kompenter Hilfe dran, damit ich dann bei der Reha nach Ostern voll durchstarten kann... Geht doch! :-)))
05.02.2020
...weil ich so bin, wie ich bin. Meinen Weg gehe, mit allen Höhen und Tiefen...
16.01.2020
Sehr gut, Doppeltgemoppelt! 😊👍
16.01.2020
...ich meine mir selbst auferlegte Grenze nicht vor mir herschiebe. Heute habe ich mich dazu entschieden, meine Norwegischreferat vor der Klasse inklusive PowerPoint vorzutragen. (alle anderen haben nur vor der Lehrerin vorgetragen)
Ich höre sämtliche Augen rollen, aber für mich ist im Mittelpunkt stehen so angenehm wie in einem Busch Brennnesseln zu baden. 😁
15.01.2020
@Sanfter Traum

Alter Schwede... da kannst du auch stolz drauf sein wenn du Höhenangst hast 😳