20.08.2020
@chunkybutfunky
Glückwunsch! Das ist wirklich super!!
Bleib weiter dabei...jetzt ist schon sooo ein weiter Weg geschafft!
Glückwunsch! Das ist wirklich super!!
Bleib weiter dabei...jetzt ist schon sooo ein weiter Weg geschafft!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
@Chunkybutfunky
Bravo! Das schwierige erste Jahr hast du schon fast geschafft. Alle Achtung vor deiner Disziplin.
Bravo! Das schwierige erste Jahr hast du schon fast geschafft. Alle Achtung vor deiner Disziplin.
19.08.2020
Ich in den letzten Tagen wirklich produktiv war. Es ist so schön, dass es wieder kühler ist.
Die Bügelwäsche erledigt ist.
Ich hasse bügeln.......
Ich hasse bügeln.......
19.08.2020
Chunkybutfunky, großartig!! 😊💪👍
Mein Rauchfrei Staus mittlerweile 10 Monate andauert.💪💪💪
Danke @Trudi♡ @Frau Mahlzahn @marlene @AngieDu @Ab jetzt: alt :-) @Optimistin @Kat Wummen @Donna plus... 🥳🥂🍾🎉🥳
Ich freu mich sehr über eure Glückwünsche.... damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet und freue mich umso mehr darüber.🤗
Ich freu mich sehr über eure Glückwünsche.... damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet und freue mich umso mehr darüber.🤗
18.08.2020
Herzlichen Glückwunsch!
🎉🎊🎉🎆🎂🎁🎀🎈🎊🎆🎉
🎉🎊🎉🎆🎂🎁🎀🎈🎊🎆🎉
Das klingt super @Küstenblume. Glückwunsch 😊 und @Rollikind: ich krieg dich noch 😈😄
18.08.2020
@Küstenblume
Gratulation und viel Erfolg und Spaß im neuen Job!
Gratulation und viel Erfolg und Spaß im neuen Job!
18.08.2020
Rollikind 💪😁
@Küstenblume, super, Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Freude im Job. :-)
Ich schließe mich den Gratulanten an Küstenblume. Da wurde doch der Mut so richtig belohnt. Ganz viel Spaß im neuen Job. 🍀🍾
18.08.2020
Glückwunsch auch von mir, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg im neuen Job. 🌼☀🌷🍀
18.08.2020
Von Herzen Glückwunsch, °•☆~Küstenblume 13~☆•° !!🍀
..und DANKE fürs Teilen, denn solche Erfolgsstorys -in unserer Altersklasse- sind leider selten..so etwas zu lesen macht Mut.
..und DANKE fürs Teilen, denn solche Erfolgsstorys -in unserer Altersklasse- sind leider selten..so etwas zu lesen macht Mut.
18.08.2020
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt mit Traumjob. Es ist so wichtig zu tun was man liebt 💝
Danke @Nebelkraehe.
Ich gucke seit 2012, seitdem ich mit dem Studium durch bin, nach einer Stelle in dieser Richtung... das war jetzt das erste Mal, dass so eine Stelle hier im erreichbaren Umkreis frei geworden ist. Da habe ich mir mit 58 nicht mehr ganz so viele Chancen ausgerechnet... konnte aber anscheinend überzeugen!😃
Ich gucke seit 2012, seitdem ich mit dem Studium durch bin, nach einer Stelle in dieser Richtung... das war jetzt das erste Mal, dass so eine Stelle hier im erreichbaren Umkreis frei geworden ist. Da habe ich mir mit 58 nicht mehr ganz so viele Chancen ausgerechnet... konnte aber anscheinend überzeugen!😃
Herzlichen Glückwunsch, Küstenblume! Ich wünsche Dir lange und viel Freude in Deinem neuen Job :)
..... weil ich den Mut gefasst habe mich noch mal zu bewerben, und meinen Traumjob, trotz vieler Mitbewerber, ergattern konnte!😃🥂🍾🎉
18.08.2020
...weil ich Kat Wummen und ihren fiesen Tricks widerstehen konnte. World of sweets sieht mich NICHT...nein, ganz bestimmt nicht......
18.08.2020
...ich diese schwere Zeit gut meistere und trotz allem, nach vorne schauen kann.
17.08.2020
... ich jetzt doch noch die richtige Entscheidung getroffen habe.
17.08.2020
ich nie untergehe, trotz so viele Dinge mir immer wieder die Beine wegschlagen und ich eher ein Pessimist bin. Anstrengend aber lohnenswert.
02.07.2020
----ich heute nach 3 verschieden Baumärkten endlich das richtige Produkt gefunden habe. Habe dem Mitarbeiter genau gesagt was ich möchte: Einen Kantenumleimer, 22mm in Nussbaum mit SK (Schmelzkleber). Die erste zwei Herren waren mit meiner Aussage total überfordert, obwohl es der übliche Begriff ist. Der dritte hat es sofort geschnallt und hat mir sofort geholfen. Danke.
...ich den Umzug bzw. das Ausräumen und die Wohnungsübergabe trotz ziemlicher Rückenprobleme und ohne professionelle Hilfe, dafür aber mit der Unterstützung von "echten" Freund/innen, punktgenau geschafft habe und es keine Beanstandungen gab.