Ich bin stolz auf mich, weil...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

....vor 3 Jahren war ich in Berlin. Völlig untrainiert und mit chronischen Schmerzen fand ich meine damalige Laufstrecke von über 7000 Schritten als herausragend und ich dachte, das war ne Marathonstrecke. Heute, 3 Jahre älter, ein paar Pfunde leichter und vor allem trainierter habe ich einen tollen Spaziergang durch einen Schlosspark gemacht, etwas über 6000 Schritte und fühle mich super. Das Wetter tat sein übriges. Tat gut.
...der heutige Blutbefund wieder einmal der Hammer ist und ich allen Grund zur Freude habe! :-)
HbA1c wieder um 0,6 % gesenkt - kurz vorm Idealzielwert, einen Nüchternblutzuckerwert nach Norm (nach 6 Jahren) , auch die Leberwerte sind schon zu 2/3 im Normbereich und diese Verbesserung gelang in weniger als 4 Monaten... <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2020
... ich heute den Großteil meines Papierkrams erledigt habe, nachdem meine Aufschieberitis endlich überwunden ist.
(Zumindest für heute 😉)
15.09.2020
...ich mir nun alles von der Seele geschrieben habe, nun bin ich sehr erleichtert und es geht mir deutlich besser.
15.09.2020
@ Marc
Das liest sich gut und vernünftig. Ich weiss auch das es sehr schwer ist durchzuhalten und nicht in alte Muster zu verfallen. Drück Dir auf jedenfall die Daumen
Weil ich am Wochenende den Entschluss gefasst habe, mehr für mich selbst zu tun. Das bedeutet weniger so zu sein,wie andere mich haben möchten und so zu sein wie ich sein möchte und einfach Dinge zu tun, die mir spass machen. Hoffe, ich halte das durch.
13.09.2020
Dankeschön @Rollikind.
@Harmonie1964
Das ist eine schwere, aber bestimmt auch sehr bereichernde Tätigkeit! Ich wünsche dir, dass du die Arbeit mit vollem Herzen ausführen kannst ohne selbst daran zu zerbrechen. Viel Erfolg!
12.09.2020
Dankeschön @Herz1967. Ja, den Weg werde ich gehen, habe mich ja sehr lange mit dem Thema auseinander gesetzt.
Harmonie, viel Stärke und einfühlsame Worte für Deine wertvolle und empathische Tätigkeit!!
Toll, dass Du diesen Weg mit den Menschen gehen möchtest! 🌻
12.09.2020
Ganz lieben Dank @FourRoses.
12.09.2020
Bestimmt schöne aber auch mental sehr schwere Beschäftigung. Da muss man psychisch total fit sein. Mein größten Respekt
12.09.2020
Dankeschön @Sirona und Sabine1967.
12.09.2020
...ich es geschafft habe und ab heute als zertifizierte Sterbebegleiterin tätig sein kann.
08.09.2020
...ich nach dem gestrigen Tief heute ein paar Dinge erledigen konnte und mit dem Rad eine Runde gefahren bin.
05.09.2020
Weil ich meinen faulen Hintern hoch bekommen habe um mein tägliches Schritteziel zu erreichen, obwohl Zucker mir jegliche Energie raubt und heute gab es Kekse,Kekse,Kekse. 💪
...ich in strömendem Regen 1,5 Std. lang mein Auto geputzt habe.
ALLE Ritzen, sogar unter der Motorhaube. Mit Zahnbürste und einer Million Lappen bewaffnet.
Die Leute, die mal kurz zum Luftdruck prüfen oder saugen rum kamen haben sich schlapp gelacht. So ein begossener Apfel mit Gummihandschuhen, Zahnbürste in der Flosse, bei 13 Gard im Regen in T-Shirt, Leggings und offenen Schuhen war auch bestimmt ein interessanter Anblick.

Hatschi.
03.09.2020
...weil ich nach Monaten endlich mal wieder die Joggingschuhe anhatte für eine halbe Stunde. 🏃‍♀️💪
02.09.2020
Ich jeden Mittwoch und Samstag zum Unterricht gehe und der Abschluss immer näher rückt.