Ich bin stolz auf mich, weil...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2021
... ich nach 6 Stunden Kopf- und Muskelarbeit diesen Nachtschrank fertig gebaut habe! 😎👍
... ich es dank youtube gerade geschafft habe, die neue Badzimmertür (die die richtigen Maße hat, aber sich nicht schließen ließ) passend einzustellen. Wieder was dazu gelernt. :o)
14.07.2021
Ich hin Stolz auf mich, seit einem Jahr Rauchfrei zu sein ❤️
15.06.2021
...ich endlich die Kraft dazu habe, alte Möbel auseinander zu nehmen und die Neuen aufzubauen.

Auch wenn ich halber zerfließe 🥵🥵🥵
15.06.2021
...ich meinen Weg gehe, egal, was andere sagen oder denken...
Ich bin stolz auf mich, weil ich Nein gesagt habe. Ich wusste schon lange, dass die Frage mal kommen wird. Und ich wusste auch, dass ein Nein das Umfeld sehr irritieren würde.
Aber nur aus Pflichtgefühl, weil man das eben so macht, Ja sagen?
Nein!
08.02.2021
Der erste Tag meiner SWKur gut gelaufen ist.
02.02.2021
Heute auf einmal festgestellt das ganz viele Programme (TV) verschwunden waren. Ich hab Sky Q und offensichtlich gab es da ein Problem mit dem letzten Update. Ich hab allein die Lösung gefunden und den Fehler behoben ...ganz stolz ich bin 🥳🎉
02.02.2021
Haarschneidemaschine gekauft, Haare selbst geschnitten, hat gleich geklappt.
Kollegen haben mich gefragt ob ich beim Friseur war!
08.12.2020
...ich meine unwillige Waschmaschine wieder in Gang gebracht habe! 💪
23.11.2020
...das ich die Entscheidung gefällt habe, nicht weiter zu machen, es fühlt sich gut und richtig an und heute habe ich die Telefonnummer aus meinem Handy gelöscht, nun kann er meinen Status nicht mehr anschauen.
23.11.2020
...ich endlich die Nummer gelöscht habe. War nicht leicht, wird auch noch ne Weile zwicken...war aber das Richtige.
20.11.2020
Entschuldigung wusste ich nicht
Dass ich am Mittwoch einen sehr wichtigen Termin gut gemeistert habe, die entsprechenden Auflagen bereits angegangen bin und meine Motivation jeden Tag mehr wird.
Und ich bin stolz, weil auch diese Situation mir wieder einmal gezeigt hat, auf wen in meinem Umfeld ich mich wirklich verlassen kann und auf wen nicht. Inzwischen weicht die Angst meinem Humor und ich kann auch in dieser Situation schon wieder lachen... Danke Universum und bitte unterstütze mich weiterhin bei dem ziemlich heftigen Projekt, danke!
19.11.2020
Bitte 4.7 beachten.
19.11.2020
Weil minus 40 kg in einem Jahr
19.11.2020
, weil ich mich für lauthals singen entschieden habe als Ventil anstelle für die Angst. 🤘