Gerne doch...leider kann ich mein Dokument hier nicht uploaden, aber du findest sie unter www.nadelspiel.com und dort als einfachste Ferse der Welt...ich glaube es sind drei Videos...
Oder aber die Bumerangfernse...die gelingt mir aber nicht immer...meist habe ich auf mindestens einer Seite ein Loch
https://schachenmayr.com/de/tipps-tricks/socken/socken-mit-bumerangferse-selber-stricken
Oder aber die Bumerangfernse...die gelingt mir aber nicht immer...meist habe ich auf mindestens einer Seite ein Loch
https://schachenmayr.com/de/tipps-tricks/socken/socken-mit-bumerangferse-selber-stricken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Anleitungen für eine einfache Ferse hätte ich auch gerne @Seaangel.
Sehr schön geworden @Apfel...und ein so gleichmäßiges Maschenbild...Gratulation.
Warum strickst du als Anfängerin eine so komplizierte Ferse? Wenn du möchtest kann ich dir Anleitungen für zwei einfachere Fersen geben...
Warum strickst du als Anfängerin eine so komplizierte Ferse? Wenn du möchtest kann ich dir Anleitungen für zwei einfachere Fersen geben...
Danke NanuNina
06.01.2022
..ich eine tolle Zeit mit meinen drei kleinen Neffen zu Besuch allein gewuppt habe. Freue mich schon auf das nächste Mal.
06.01.2022
Die sehen super aus !! @🍎Ich bin ein Apfel🍎
Geschafft.
Meine aller-allererste Socke, die ich mit Nadelspiel gestrickt habe.
Ich hatte so einen Schiss davor und hätte zwischendrin am liebsten 20 mal alles hingeschmissen.
Aber nun ist sie fertig und die zweite wird gleich direkt angenadelt.
Meine aller-allererste Socke, die ich mit Nadelspiel gestrickt habe.
Ich hatte so einen Schiss davor und hätte zwischendrin am liebsten 20 mal alles hingeschmissen.
Aber nun ist sie fertig und die zweite wird gleich direkt angenadelt.
31.12.2021
..ich (und viele andere) sich nicht unter kriegen lassen und egal was passiert das Beste daraus machen ;)
weil ich die Nerven bewahre in einer stressigen Zeit.
23.12.2021
Ein guter Wunsch begleitet dich auch von mir Einzelstückerl 😘
...ich es heute alleine schaffen werde, um halb eins den Termin in der Ambulanz wahrzunehmen um mir das Anzuhören, was man in meinem Falle zu tun gedenkt und vor allem wie und wann!
Und ich lasse mir dadurch auch nicht das Weihnachten vermiesen, was auch immer gesagt und geplant ist, die bisherige Anspannung hat gereicht! :-)
...ich Menschen um mich rum habe, die heute an mich denken, mich mit guten Wünschen begleiten und mich auch schon bisher gut unterstützt haben! Es hat sich auch wer zur Begleitung angeboten, aber das ist ja wegen Corona nicht erlaubt!
...dass ich eine Freundin habe, bei der ich danach eingeladen bin und die mich trösten würde, wenns nötig ist!
Und ich lasse mir dadurch auch nicht das Weihnachten vermiesen, was auch immer gesagt und geplant ist, die bisherige Anspannung hat gereicht! :-)
...ich Menschen um mich rum habe, die heute an mich denken, mich mit guten Wünschen begleiten und mich auch schon bisher gut unterstützt haben! Es hat sich auch wer zur Begleitung angeboten, aber das ist ja wegen Corona nicht erlaubt!
...dass ich eine Freundin habe, bei der ich danach eingeladen bin und die mich trösten würde, wenns nötig ist!
18.10.2021
... ich es geschafft habe, vor dem nächsten Renovierungschaos meinen Papierkram in Ordnung und auf den neuesten Stand zu bringen. Jetzt muss ich wahrscheinlich erst einmal überlegen, wo was hinkommt, aber das ist in meinem Alter ja ein willkommenes Gedächtnistraining. ;o)
@ Frau Apfel
Wenn meine Ma mit dem Rollator unterwegs ist, wird sie auch immer schneller. Das hat nichts zu sagen. Lass dich nicht unterkriegen. 🤗👍😘🌺
Wenn meine Ma mit dem Rollator unterwegs ist, wird sie auch immer schneller. Das hat nichts zu sagen. Lass dich nicht unterkriegen. 🤗👍😘🌺
Ich wurde heute von einer geschätzt 90-jährigen Dame mit Rollator überholt.
Ich bin stolz auf mich, nicht im Erdboden versunken zu sein. 😂
Aber gut, jetzt wird erst mal an Strecke gearbeitet. Geschwindigkeit kommt später.
Ich bin stolz auf mich, nicht im Erdboden versunken zu sein. 😂
Aber gut, jetzt wird erst mal an Strecke gearbeitet. Geschwindigkeit kommt später.
14.10.2021
Mädels die Fotos bei meinen ersten Radtourchen waren auch willkommene Pausen 🙂
Glückwunsch 🍎nur weiter so 🙂😉.
14.10.2021
Ich fühl mich so erwischt mit der Teich Nummer Apfel ;o)))
Respekt für dein Durchhaltevermögen !
Respekt für dein Durchhaltevermögen !
Ich bleibe dran, auf jeden Fall.
Denn ich habe ein Ziel vor Augen. In wenigen Jahren werde ich umziehen, dann will ich mein Auto verkaufen.
Das Urmili!, genau so ist es bei mir ja auch. Die erste Zeit hat mich der Weg Apfelheim-Rewe-Apfelheim, in Summe etwa 500 Meter, völlig aus den Schuhen gehauen. Gott sei Dank führt der Weg durch einen "Park" mit Teich. Da kann ich zur Not unauffällig auf eine Bank fallen und so tun, als beobachte ich das Wasser. 😁
Denn ich habe ein Ziel vor Augen. In wenigen Jahren werde ich umziehen, dann will ich mein Auto verkaufen.
Das Urmili!, genau so ist es bei mir ja auch. Die erste Zeit hat mich der Weg Apfelheim-Rewe-Apfelheim, in Summe etwa 500 Meter, völlig aus den Schuhen gehauen. Gott sei Dank führt der Weg durch einen "Park" mit Teich. Da kann ich zur Not unauffällig auf eine Bank fallen und so tun, als beobachte ich das Wasser. 😁
@Apfel: Ich bewundere Dich. Ich hasse laufen und kann es auch kaum noch auf Strecke. Das ist super, dass Du das durch ziehst.
13.10.2021
@ Apfel Respekt; bleib dran und der Rest kommt von selbst. 👍👍👍
13.10.2021
Apfel, da gibt es nichts zu lachen, tolle Leistung. So fangen alle mal an. Du wirst sehen, in sechs Wochen wird es Dir leichter fallen. Bleibe dran.👍🌷🌻🍃🍂☕🍀
...ich es schon eine ganze Weile durchhalte, das Auto stehen zu lassen und hier am Ort alles zu Fuß zu erledigen.
Ich HASSE (langes) Laufen.
Dementsprechend ist meine Kondition diesbezüglich...nun ja...sagen wir, jämmerlich.
Heute früh habe ich für alle Erledigungen um die 2 Kilometer abgerissen. Inklusive Shopper ziehen und Regenschirm halten.
Da kann lachen, wer will. Für MICH ist das ne Leistung 😰
Ich HASSE (langes) Laufen.
Dementsprechend ist meine Kondition diesbezüglich...nun ja...sagen wir, jämmerlich.
Heute früh habe ich für alle Erledigungen um die 2 Kilometer abgerissen. Inklusive Shopper ziehen und Regenschirm halten.
Da kann lachen, wer will. Für MICH ist das ne Leistung 😰
...weil ich es schaffe, ruhig zu bleiben, obwohl mich so vieles richtig nervt
07.10.2021
... ich alles geschafft habe, sogar mehr als geplant. Ich bin einfach beruflich gerade richtig glücklich. 🥳🥳🥳🥳
... ich mich gerade enorm durchbeißen muss und nicht nach dem Vogel- Strauß- Prinzip agiere.