Ich bin stolz auf mich, weil...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 249 Antworten

„Kreuztal“ (Pseudonym)

...ich erstmalig ganz allein 600 qm Wiese gemäht habe 😊😊

„Kreuztal“ (Pseudonym)

@Hmm..und nun?
Nicht sie... sondern du 😊 fühle mich sonst so alt 😊😊
ist möglich, wenn man ausserhalb wohnt und es dabei um Altbestand handelt 😊

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

... meine Resilienz mittlerweile ziemlich ausgeprägt ist.

„Coburg“ (Pseudonym)

... weil ich nach ein paar wirklich harten Jahren endlich ganz langsam wieder zu mir finde und den schönen, langen Sommer komplett in Norwegen verbringen kann. 😄
Eigentlich hatte ich die Möglichkeit schon abgeschrieben, aber plötzlich fügt sich doch noch eines zum anderen. Dafür musste ich auch ein bisschen aus der, in den letzten schlechten Jahren geschaffenen Comfort Zone raus - umso schöner dass es klappt. Juhuu!

Gletscherdrache, nach Deinem Post vom 12.5., den ich gerade gelesen habe, rückt das Einiges, worüber ich mich immer mal wieder ärgere, wieder zurecht.

Ich bin unheilbar chronisch krank (ich sterbe nicht daran aber ich hoffe trotzdem auf DEN Durchbruch in der Medizin) und beiße mich damit und mit anderem, schlimm Erlebtem seit Jahrzehnten durch aber wenn ich Deinen Bericht lese, kann ich nur den Hut ziehen. Das hat mich gerade tief berührt.

Alles Gute und viel Kraft und Mut für den weiteren Weg und behalte Deinen Dickschädel :)

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

Ich bin stolz auf mich, da ich mein Bad schön neu gestrichen habe, und ein Malermeister mich dafür gelobt hat. Wie sauber gearbeitet worden ist. Toll, dafür habe ich Rücken :-)

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

Weil ich mein Leben, trotz das ich seit 13 Jahren im Rollstuhl sitze, sehr liebe und immer das Beste daraus mache, seit 2 Jahren habe ich eine sehr harmonische Beziehung und ich habe meinen Herzensmann hier kennen gelernt.

„Büdingen“ (Pseudonym)

...ich es geschafft habe nach dem Aufstehen nicht rumzugammeln sondern 10km mit den Hunden unterwegs war, danach den Rasen gemäht habe, meine Arbeitskleidung in die Maschine gebracht habe und immer noch Motivation da ist um gleich nach dem Frühstück in der Küche klar Schiff zu machen . 💪

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Cooles Foto KatrinLa ;-)

„Büdingen“ (Pseudonym)

Danke, DeutscheInNorwegen. 😁 Das war so ein großartiger Tag. Wir waren so um die 20 Leute die sich im Wald trafen mit zwei Fotografen und einem Schreiberling um einen Bericht in der DOGS für den ersten ToughHunter zu produzieren. Und neben durch den Wald joggen, Apportieren, Fährtensuche, Burpees und Co. sind wir auch durch dieses Wasserloch gelaufen, gestolpert, gefallen. -da war das Kind in mir am glücklichsten. 😁

„Euskirchen“ (Pseudonym)

Bin stolz auf mich, das ich NICHT EIN BISSCHEN ausgeflippt bin, obwohl mein Auto gerade mal 2km nach Fahrtbeginn ( 300km / Weg ) den Geist aufgab, ich deswegen unter Zeitdruck kam, mich 1 km vor dem Ziel ( mit anderem Auto ) an einer Tankstelle komplett umziehen mußte, weil ein Temperatursturz für unerwartete Kälte sorgte, kein Parkplatz am Ziel zu finden war und ich nach 3-stündigem Aufenthalt wieder schlappe 300 km zu fahren hatte...noch vor ein paar Jährchen hätte ich schon beim Versagen des Autos vor Wut geheult...
Jaja, die Gnade des Alters..... ;-)

„Kreuztal“ (Pseudonym)

KlaraHimmel 👍👌🙏

>>noch vor ein paar Jährchen hätte ich schon beim Versagen des Autos vor Wut geheult... Jaja, die Gnade des Alters<<

Gnade, hm - käme drauf an, wer/was nun alternativ drunter leiden darf, der angestaute Druck muss ja erfahrungsgemäß trotzdem raus. ;)

„Kreuztal“ (Pseudonym)

Den kann man anderweitig los werden...auch eine Gnade des Alters 😉😊

„Büdingen“ (Pseudonym)

...Ich seit 10Tagen mein mir selbst auferlegtes Aktivitätslevel halten kann.

„Euskirchen“ (Pseudonym)

@ Marrs
"Gnade, hm - käme drauf an, wer/was nun alternativ drunter leiden darf, der angestaute Druck muss ja erfahrungsgemäß trotzdem raus. ;) "
Ich hatte keinen Druck, sonst wäre ich ja ausgeflippt...(s.o.)

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

ich fast alles alleine schaffe ohne fremde Hilfe. Also fast...:-)...bei dem Kronleuchter war mir ein lieber Nachbar behilflich. Und bei meinem defekten Auto auch.

„Passau“ (Pseudonym)

... ich meinen neuen Crosstrainer ganz alleine zusammengebaut habe :-)