Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2020
😂😂👍 Trudi
Das wäre für mich auch ein ziemlich großer Kampf, den ich durch Lachen mir erleichtern würde. 😜
Stolz bin ich. Er ist so ein toller Kerl! ❤
Das wäre für mich auch ein ziemlich großer Kampf, den ich durch Lachen mir erleichtern würde. 😜
Stolz bin ich. Er ist so ein toller Kerl! ❤
28.08.2020
Da wäre ich auch nicht begeistert 😅 ich stelle mir vor, man hängt mir Schoki an die Ohren oder legt sie mir auf die Nase oder Arme und ich darf sie nicht essen 🤯
Du kannst sehr stolz auf ihn sein 😍
Du kannst sehr stolz auf ihn sein 😍
28.08.2020
Heute auf dem Lehrplan : Impulskontrolle.
Ich bin begeistert. Er nicht. 😬
Ich bin begeistert. Er nicht. 😬
28.08.2020
Jetzt erst habe ich die Old Lady entdeckt.
@ Optimistin
Da war er noch jünger 😉
Das Bild müsste von 2016/2017 sein...Seine Old Lady, die mit auf dem Bild ist lebte da noch
Da war er noch jünger 😉
Das Bild müsste von 2016/2017 sein...Seine Old Lady, die mit auf dem Bild ist lebte da noch
28.08.2020
@Rala
der alte Herr in Action :))) ganz ohne Decke! :)
der alte Herr in Action :))) ganz ohne Decke! :)
28.08.2020
Rala810, ich mag es, wenn Hunde sich selber bedienen. 😁👍
@ Pseudohuhn,
für meine hab ich Himbeeren gepflanzt 😅
Aber alleine pflücken war ja blöd im Beisein von mir, also musst ich immer den richtigen Moment abpassen um auch mal ein Foto zumachen
für meine hab ich Himbeeren gepflanzt 😅
Aber alleine pflücken war ja blöd im Beisein von mir, also musst ich immer den richtigen Moment abpassen um auch mal ein Foto zumachen
27.08.2020
Screenshotbilder aus einem Video vor 6 Jahren. Mein Großer pflückt sich Pflaumen. Die anderen drum rum warten, dass etwas für sie abfällt. 😁
Optimistin, jetzt bekommt er auch noch Hustensaft. 😬
Auf die Idee mit dem Inhalieren bin ich nicht alleine gekommen. Vor Jahren habe ich das auf meiner Arbeitsstätte erlebt.
Optimistin, jetzt bekommt er auch noch Hustensaft. 😬
Auf die Idee mit dem Inhalieren bin ich nicht alleine gekommen. Vor Jahren habe ich das auf meiner Arbeitsstätte erlebt.
21.08.2020
lach, der Arme! Ich wusste nicht, dass auch Hunde inhalieren können ...
21.08.2020
Rosinante 😂👍
Ab gestern Abend mache ich meinen Großen unglücklich. Der Inhalator ist endlich angekommen und ich hoffe wir bekommen den Rest der Lungenentzündung ausgemerzt.
Ab gestern Abend mache ich meinen Großen unglücklich. Der Inhalator ist endlich angekommen und ich hoffe wir bekommen den Rest der Lungenentzündung ausgemerzt.
21.08.2020
na ja... Fehler würde ich das nicht nennen ;o)))
20.08.2020
Finde den Fehler. 🙈😁
19.08.2020
Belka und Strelka sind heute vor 60 Jahren mit der Sputnik 5-Rakete ins All geflogen.
Im Gegensatz zu Laika, der ersten Hündin im All, sind sie aber wieder auf der Erde gelandet. Sie sind somit die ersten Lebewesen, die heil zurück gekommen sind aus dem Weltraum.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/tiere-im-weltall-diese-weltraumhunde-verdienen-unsere-liebe-1.2936906
Im Gegensatz zu Laika, der ersten Hündin im All, sind sie aber wieder auf der Erde gelandet. Sie sind somit die ersten Lebewesen, die heil zurück gekommen sind aus dem Weltraum.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/tiere-im-weltall-diese-weltraumhunde-verdienen-unsere-liebe-1.2936906
18.08.2020
ach ja....sie sind auch was schön........
Wir freuen uns immer sehr, sie im Winter fünf Monate dicht bei uns zu haben.
Hab noch ein Foto mit beiden Hunden gefunden. Nicht so'n tolles, aber immerhin eins.....mit Aufforderung zum Ballspielen....
Wir freuen uns immer sehr, sie im Winter fünf Monate dicht bei uns zu haben.
Hab noch ein Foto mit beiden Hunden gefunden. Nicht so'n tolles, aber immerhin eins.....mit Aufforderung zum Ballspielen....
18.08.2020
Raimonda, Danke! Ich mag die Wassehunde sehr. 🤩
18.08.2020
Zeige Euch mal meine "Portugal-Überwinterungs-Tiere", bez. einen Hund (Figo) der beiden portugiesischen Wasserhunde und die Katze Piri, die Mutter von Figo, Chily,war leider nicht auf dem Foto.........
Vielleicht erfreut es Euch ja auch......
Vielleicht erfreut es Euch ja auch......
Nein, bei mir sind keine Minusgrade im Schlafzimmer um sich so zu wärmen 🥵
Der Silberblick ist ja entzückend :-)
16.08.2020
Paulinchen 😍
15.08.2020
Da isser ja wieder! :)))) der lässts sich einfach gut gehen! So solls sein ...
Für dich Optimistin 😊
Hauptsache es werden Sonnenstrahlen ergattert im Bett trotz der Hitze...
Hauptsache es werden Sonnenstrahlen ergattert im Bett trotz der Hitze...
29.07.2020
und hier wirkt er ganz schön munter! Holla die Waldfee, was für ein Blick :)
Wenn ich vom Nachtdienst nach Hause komme und dem Herren nicht schnell genug bin fürs Bett, wird dort gewartet und rumgejault 🤣
Es benötigt trotz des Alters 2 Personen zum festhalten, damit die 3. Persönlich Krallen schneiden kann 🙈
Es benötigt trotz des Alters 2 Personen zum festhalten, damit die 3. Persönlich Krallen schneiden kann 🙈
28.07.2020
dann ist er ja schon 105! Respekt! Da würde ich auch nur mehr pennen :)