Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2020
13 Jahre ist mein Großer seit heute. Die Lungenentzündung in den letzten Monaten hat ihm viel Energie genommen, aber sein Kopf ist stark und Stur wie eh und jeh. ❤ Wir hoffen auf einen schönen gemeinsamen nächsten Sommer. ❤
Wenn man von der Arbeit kommt und die Knutschkugel so vorfindet 🥰
04.09.2020
Danke das ist ganz lieb von euch.
Ich hatte ihn 2 Tage lang im Arm bevor er endlich gehen konnte. Aber er hatte keine Angst und keine Schmerzen weil wir alle die ganze Zeit dabei waren. Man hat richtig gemerkt das es ihm geholfen hat. Er ist da gestorben wo er auch immer geschlafen hat, auf meiner Seite vom Bett. Geschlafen habe ich seitdem dort nicht mehr. Geht einfach nicht.
Es ist erschreckend wie viele Menschen mit Absicht Giftköder auslegen um Tieren zu schaden. Es trifft ja nicht nur Hunde - wenn es richtig warm ist werden sogar KO- Tropfen in Pfützen getropft um Tauben oder andere durstige Tiere zu vergiften. Die Phantasie kennt da leider keine Grenzen.
Passt bitte gut auf eure Lieblinge auf 💔
Ich hatte ihn 2 Tage lang im Arm bevor er endlich gehen konnte. Aber er hatte keine Angst und keine Schmerzen weil wir alle die ganze Zeit dabei waren. Man hat richtig gemerkt das es ihm geholfen hat. Er ist da gestorben wo er auch immer geschlafen hat, auf meiner Seite vom Bett. Geschlafen habe ich seitdem dort nicht mehr. Geht einfach nicht.
Es ist erschreckend wie viele Menschen mit Absicht Giftköder auslegen um Tieren zu schaden. Es trifft ja nicht nur Hunde - wenn es richtig warm ist werden sogar KO- Tropfen in Pfützen getropft um Tauben oder andere durstige Tiere zu vergiften. Die Phantasie kennt da leider keine Grenzen.
Passt bitte gut auf eure Lieblinge auf 💔
04.09.2020
Wie schrecklich. Mein Mitgefühl.
04.09.2020
Das tut mir sehr leid, Teilzeitprinzessin.
Ich bin immer wieder schockiert wie grausam Menschen absichtlich zu Tieren sein können. Tut mir furchtbar leid für Dich, Teilzeitprinzessin.
04.09.2020
Wie schrecklich, das tut mir so leid für Dich Teilzeitprinzessin. Was für ein schöner Hund Herr Lehmann war..
Das mit dem Schneckenkorn wusste ich nicht, obwohl ich ja schon mehrere Hunde hatte - das ist gut zu wissen, danke!
Das mit dem Schneckenkorn wusste ich nicht, obwohl ich ja schon mehrere Hunde hatte - das ist gut zu wissen, danke!
04.09.2020
Vielleicht wäre das ein guter Anlass hier auf die Gefährlichkeit und Attraktivität von Schneckenkorn für Hunde (aber nicht nur die) hinzuweisen...!?
https://www.hundewerk.net/index.php/blog/allgemein/351-schneckenkorn-die-toedliche-gefahr-fuer-unsere-hunde
Ich wußte das auch nicht und hätte gut die unabsichtliche, schuldbewußte Verursacherin Deines Schmerzes sein können...😟
Ich Depp hab das sogar schon mal -völlig nutzlos- aufm Balkon verwendet :-((
https://www.hundewerk.net/index.php/blog/allgemein/351-schneckenkorn-die-toedliche-gefahr-fuer-unsere-hunde
Ich wußte das auch nicht und hätte gut die unabsichtliche, schuldbewußte Verursacherin Deines Schmerzes sein können...😟
Ich Depp hab das sogar schon mal -völlig nutzlos- aufm Balkon verwendet :-((
04.09.2020
@Nebelkraehe....ich denke schon. Beweisen kann man es wiedermal nicht.
@Teilzeitprinzessin
Wie schrecklich! War das Absicht?
Wie schrecklich! War das Absicht?
04.09.2020
Mein Enkelhund Whisky ❤️
04.09.2020
Mein allerbester Freund Herr Lehmann.
Am 03.08.2020 hat unsere Gartennachbarin ihn mit blauem Schneckenkorn vergiftet.
Am 05.08.2020 ist er in meinen Armen eingeschlafen.
Seitdem bin ich nur noch halb....
Am 03.08.2020 hat unsere Gartennachbarin ihn mit blauem Schneckenkorn vergiftet.
Am 05.08.2020 ist er in meinen Armen eingeschlafen.
Seitdem bin ich nur noch halb....
02.09.2020
OMG jetzt ist es aber genug 😍😍😍 bei so vielen süßen Hunden, die ich mir hier angucke wird meine Katze ganz neidisch 🙀
Ja... Da habt ihr recht... Die innere Größe...😉
Ich bin aber vierfache Hunde Oma... und ich liebe sie alle und mache für alle den Hundesitter. Zwei französische Bulldoggen und eine Renaissance Dogge. Wenn ich die Rasselbande meiner Tochter betreue, mache ich das bei ihr im Haus.
Der Erste, der Schwarze, ist McMurph.. Murphy gerufen... der ist der Seelenhund meiner Tochter. Den hat sie jetzt seit 12 Jahren.
Dann kam Mister Ed... 10 Jahre alt... er wird Eddie gerufen... unser Clown, Charmeur und Kinder Liebling.
Und als drittes kam das Mädel dazu... eine Renaissance Dogge....sie soll 8 Jahre alt sein. Meine Tochter hat sie aufgenommen, weil sie ein sehr schlechtes zu Hause hatte und dort entnommen wurde. Da sie sehr ängstlich ist, war sie schwer vermittelbar. Zum Glück verstand sie sich sehr gut mit den beiden Jungs und ist jetzt die Dritte im Bunde. Liebenswert, ein bisschen tollpatschig, mit charmantem Silberblick. Sie ist zwar optisch die Größte, aber sie hat ein Hasenherz.
Ich bin aber vierfache Hunde Oma... und ich liebe sie alle und mache für alle den Hundesitter. Zwei französische Bulldoggen und eine Renaissance Dogge. Wenn ich die Rasselbande meiner Tochter betreue, mache ich das bei ihr im Haus.
Der Erste, der Schwarze, ist McMurph.. Murphy gerufen... der ist der Seelenhund meiner Tochter. Den hat sie jetzt seit 12 Jahren.
Dann kam Mister Ed... 10 Jahre alt... er wird Eddie gerufen... unser Clown, Charmeur und Kinder Liebling.
Und als drittes kam das Mädel dazu... eine Renaissance Dogge....sie soll 8 Jahre alt sein. Meine Tochter hat sie aufgenommen, weil sie ein sehr schlechtes zu Hause hatte und dort entnommen wurde. Da sie sehr ängstlich ist, war sie schwer vermittelbar. Zum Glück verstand sie sich sehr gut mit den beiden Jungs und ist jetzt die Dritte im Bunde. Liebenswert, ein bisschen tollpatschig, mit charmantem Silberblick. Sie ist zwar optisch die Größte, aber sie hat ein Hasenherz.
02.09.2020
MissJenny, Meuchelmordbilder zeige ich nur in entsprechenden Hundegruppen. 😉
!Moppelqueen!, ein hübsches Exemplar hast Du da!
Küstenblume, ich liebe die Kleinen mit großer Klappe! 😀 BorderTerrier, JackRussel und Dackel werden irgendwann wieder einziehen bei mir. ❤
!Moppelqueen!, ein hübsches Exemplar hast Du da!
Küstenblume, ich liebe die Kleinen mit großer Klappe! 😀 BorderTerrier, JackRussel und Dackel werden irgendwann wieder einziehen bei mir. ❤
02.09.2020
Ach wie süß 😍 auf die innere Größe kommt es doch an 😅
Habe heute den Kleinen Loui von meinem Sohn und seiner Freundin gehabt. Er ist einfach ein Sonnenschein, hat aber leider noch nicht begriffen, dass er nicht der Größte ist... sein Gehabe, lässt aber darauf schließen! 😃
02.09.2020
Ragnar.....geduldig und wartend
02.09.2020
Heute gab es rote Beete. 😁
Zum Glück hast Du es dazu geschrieben. 🙈 Man hätte sonst einen Meuchelmord vermutet. 😅
Zum Glück hast Du es dazu geschrieben. 🙈 Man hätte sonst einen Meuchelmord vermutet. 😅
02.09.2020
Heute gab es rote Beete. 😁
Sirona, so werde ich diesen Sonntag auch verbringen. 😁
Sirona, so werde ich diesen Sonntag auch verbringen. 😁
Sonntag ist Entspannung angesagt 😉
30.08.2020
Ich sitze am längeren Hebel. Ohne mich gibt es kein Futter. 😜
30.08.2020
:)))))! Lass dich von diesem treuen Blick nicht unterkriegen!
30.08.2020
Manchmal würde er mich gerne einweisen lassen, Optimistin. 😇😁
28.08.2020
Wie er guckt! :)))))