Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2021
Gestern bei meiner Tante eingezogen, der kleine Beno 🐶
15.09.2021
Der Steg hat eine Erneuerung nötig 😬
14.09.2021
Ich kann mir das wirklich gut vorstellen 😃 meine ist 14 und beschert mir durch Ihre altersbedingte Inkontinenz und Hang zum Durchfall auch zusätzliche Putzeinlagen. So ist das... die lieben kleinen 😃 oder meine Katzen zerfetzten mal wieder irgendein Vieh und drapieren es stolz vor meinem Bett 👀 ... Himbeergeist... die Trenntoilette ist nix dagegen 😃✌️
Tja für den Hund liege ich jetzt auch am Hundestrand. Leute , so ein Teer bereichert in jedem Fall das Leben.
Manchmal allerdings anders als gedacht.
14.09.2021
Alter 😂🙈 jetzt hab ich Kopfkino
Der Schein trügt 🤣
Meine Sympathie hat Grenzen, wenn sie vor den Staubsauger Roboter kackt und der Roboter die Scheisse im halben Wohnzimmer verteilt. ☠️😤🤬
Da bin ich dann auf dem Kriegspfad.
14.09.2021
😃 was für ein unschuldiger Blick, sehr sympathisches Kerlchen
Kampfhund "E...", meine Leibwächterin😈

Sie bewacht am Liebsten besonders leckere Dinge und wenn man nicht guckt zaubert sie sie einfach weg. Natürlich nur, damit sie nicht geklaut werden können. ☝️

Simsala Wuff - weg ist mein Bio Lachs 😫😫😫

Sie kuschelt auf der Couch press an mir und ist ganz entrüstet, wenn ich sie verschiebe. 😃
13.09.2021
Senta , mein altes treues Mädchen (14) ❤️
13.09.2021
Der kleine Ozzi nach 3 Monaten und immer noch im Wachstum 🤗
04.08.2021
Ida, meine ehemalige Straßenhündin aus der Türkei. Ca. 6 Jahre alt und seit 4 Jahren bei mir. Ich bekam nicht den Hund, den ich mir wünschte, sondern den, den ich brauche.
03.08.2021
🤣 jetzt sieht man erst Mimi's Größe. Ich finde es toll, wenn Sie die Nähe suchen und Kuscheleinheiten genießen. Vermisse das so sehr!
Danke euch...ja sie ist mein kleines Baby.😍

Der Azor weiß halt was gut is🤣🤣 👍👍
Meine schläft manchmal auch so neben mir im Bett...oder auf mir..wenn sie mal wieder kuschelbedürftig is. Oft steh ich dann senkrecht im Bett nachts um 4, weil ich denk es ist Erdbeben, wenn dann der Hund meint er muss kuscheln😬😬😉
Leider denkt meine sie ist ein Schosshündchen
03.08.2021
Mimi ist ja eine richtig Hübsche 🤗

Unser Hund ist damals auch mit uns liebend gerne schwimmen gegangen, das war immer sehr spaßig.
Afgan liebt auch das Wasser und ist regelmäßig im Teich schwimmen.

Colour🌺mazoo, der arme Afgan schätzt es halt sehr, wenn er Beschäftigung hat. Da hilft kein strenger Befehlston oder Leckerei 😬

Hier ein Foto von Azor (dem Hausherrn) und mir. Das war Anfang Juni bei meiner Oma in Polen. Zumindest werde ich als Gast im Bett geduldet 🤣
Oh der Afgan is ja wunderschön. Ich liebe Hunde mit langem, gepflegten Fell🥰.
Das hier ist meine Mimi in ihrem Element. WASSER... sie liebt es. Und wenn wir Kajakfahren dann will sie immer mit😃😉
03.08.2021
Afgan, der 2-jährige altdeutsche Schäferhund meines Cousins. Leider völlig unterfordert, dabei ist er (der Hund) sehr lernfähig. Am Abend muss ich ihn nach Hause bringen, weil er nicht mit meinem Cousin nach Hause gehen möchte 😋
01.08.2021
..Elli im Heidelbeerwald...