Mit dem Mantel bin ich schon ein cooler schicker Hund, aber so wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht wirklich...
Schlafen bei Mama ist doch immer wieder schön ❤
Schlafen bei Mama ist doch immer wieder schön ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2022
Dafür ist das langersehnte Kuscheln wieder um so schöner. Mir fehlt das mit einem Hund auf dem Sofa liegen und TV schauen, wie früher.
Oh Rala, da kann ich mitfühlen. Mein alter Mann musste im Oktober auch 5 Zähne lassen und es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis er mich wieder lieb hatte.
Es hat ziemlich lang gedauert bis mir verziehen wurde und wieder kuscheln angesagt war...
Am 07.01. mussten 8 Zähne gezogen werden, mit 17Jahre und Narkose, joa die Angst war da, aber völlig unberechtigt. Krümel hat das alles so super weggesteckt und das ignorieren mir gegenüber klappte super 😕
Aber dafür wieder schmerzfrei und völlig entspannt das Deckenmonster
Am 07.01. mussten 8 Zähne gezogen werden, mit 17Jahre und Narkose, joa die Angst war da, aber völlig unberechtigt. Krümel hat das alles so super weggesteckt und das ignorieren mir gegenüber klappte super 😕
Aber dafür wieder schmerzfrei und völlig entspannt das Deckenmonster
Vor 2 Jahren ist mein Hund gestorben und ich wollte mir nie wieder einen nehmen ,weil es so weh getan hat . Inzwischen bin ich umgezogen und wer wohnt gegenüber von mir ? Eine entzückende Pudel Dame namens Daisy, auf die ich sehr oft aufpassen darf . Es gibt manchmal so schöne Zufälle . Und wenn sie mich besuchen möchte, bleibt sie einfach vor der Tür sitzen . Nur klingeln kann sie noch nicht -:)
07.01.2022
Nicht meine, eine der beiden Wasserhunde hier im portugiesischen Winterquartier auf grüner Klee-Wiese bzw. eigentlich "Teppich".....
Mayla ist ihr Name und sie ist ei ne Schönheit.....jetzt ein knappes Jahr alt...
Im März zog sie mit 11 Wochen "ins Haus"..........was wir miterleben durften....
und noch ein "Schattenbild".....
Mayla ist ihr Name und sie ist ei ne Schönheit.....jetzt ein knappes Jahr alt...
Im März zog sie mit 11 Wochen "ins Haus"..........was wir miterleben durften....
und noch ein "Schattenbild".....
Happy Birthday mein Deckenmonster, nun hast du die 17 Jahre auch voll ❤
Jahreswechsel wurde verschlafen, aber das ist mir viel lieber so...
Jahreswechsel wurde verschlafen, aber das ist mir viel lieber so...
Bestimmt! Gibt eh soviel Fachkräfte Mangel. 🙁
31.12.2021
Dankeschön Colour 🤗
Daran musste ich tatsächlich auch heute sofort denken, wie sich der kleine Pimpek so rührend um Rudi gekümmert hat. Pimpek wird sicher fehlen
Daran musste ich tatsächlich auch heute sofort denken, wie sich der kleine Pimpek so rührend um Rudi gekümmert hat. Pimpek wird sicher fehlen
Oh nein, das ist ja total traurig! 🥺
Rudis Pflegefachkraft und Aufpasser.
Was macht denn jetzt das Dreigestirn nur noch zu zweit?
Möge er schnell und ohne große Mühe
die 🌈-Brücke überquert haben. 🥀😔🌹
Rudis Pflegefachkraft und Aufpasser.
Was macht denn jetzt das Dreigestirn nur noch zu zweit?
Möge er schnell und ohne große Mühe
die 🌈-Brücke überquert haben. 🥀😔🌹
30.12.2021
Heute ist der kleine Pimpek über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈😞 gestern war noch alles in Ordnung. Heute ist es schon zu spät um Oma anzurufen. Meine Oma hat Pimpek aus dem Tierheim aufgenommen. Ein Trost ist, dass er es 7 Jahre sehr gut bei Oma hatte 💚
Rala, wie süß 🤩
Viel Decke für wenig Hund😂
Deckenmonster Krümel schläft
Deckenmonster Krümel schläft
@ Macel1966,
zwei Jackies? Die brauchen auch eine Streuobstwieso zum toben. Sehr hübsche Bilder. 😊👍🏻
Auch das/ die Bild(er) vom Löffelchenkuschler schlecht hin, KarinaJoanna 😄🥰😉
zwei Jackies? Die brauchen auch eine Streuobstwieso zum toben. Sehr hübsche Bilder. 😊👍🏻
Auch das/ die Bild(er) vom Löffelchenkuschler schlecht hin, KarinaJoanna 😄🥰😉
08.10.2021
Die Luna (2) und die Kati (2,5) beim Toben auf einer Streuobstwiese beim toben.
07.10.2021
Kuschelzeit...
Kleines Löffelchen, großes Löffelchen 🤭 im Arm schläft es dich gut.
Ich hätte auch gerne wieder Haustiere. Bin da hin und her gerissen.
Kleines Löffelchen, großes Löffelchen 🤭 im Arm schläft es dich gut.
Ich hätte auch gerne wieder Haustiere. Bin da hin und her gerissen.
03.10.2021
ein Haustier zu haben ist wirklich schön, ich hoffe, später einmal Zeit für einen Hund zu haben 🐕😊
Da schließe mich auch an... 😍
Glaube aber auch ganz viel 🥰 in seinen Augen zu sehen. 😉😉😊
Glaube aber auch ganz viel 🥰 in seinen Augen zu sehen. 😉😉😊
03.10.2021
😍
03.10.2021
Kuschelzeit
03.10.2021
Wir waren heute Morgen ne lange Runde am Lech. Er liebt es wenn ich am Wochenende senile Bettflucht hab 😉
03.10.2021
Weit und breit nichts parat zum werfen, dann hat Afghan doch ein Blatt gefunden 🤣 weit geflogen ist es nicht... aber ich hatte noch altes Spielzeug von meinem Hund gefunden
18.09.2021
Hier wird schon geschnarcht 💤
Ich bin ganz dolle müde...lass uns endlich Mittagschlaf machen...