Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Meine große Hundeliebe Mick ... Er wird am 26.8, 12 Jahre alt ... Er ist mit 9 Wochen zu uns gezogen ... Ich könnte tausende Bilder von meinem Hundeschatz einstellen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Erst kam die Gisela....11 Jahre als treue Podenca Hündin mein Begleiter,jetzt ist Ragnar(Gelbbacke) mit 15 Monaten der Mann im Haus...
17.08.2019
Meine Xispa. Spanische Mischlingsdame. Mittlerweile nicht mehr bei mir
17.08.2019
Pablo, Maremmano Herdenschutzhund
Das ist meine Cindy-Wuff. Leider auch schon fast 5 Jahre im Hundehimmel. Sie hat uns 13 Jahre unseres Lebens begleitet. Ich möchte keinen Tag missen! 🥰🥰🥰
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen keinen Hund mehr halten. Aaaaaber, sobald ich in Rente bin, möchte ich mir wieder so einen treuen und liebenswerten Begleiter holen. Ich freue mich jetzt schon darauf !!!
17.08.2019
Ronja! So ein hübsches Tier.
17.08.2019
Das ist Murphy mein fast 13 - jähriger Mix...
Papa, weißer Schäferhund - Mama, selber Mix aus Labrador und Münsterländer Jagdhund 🥰🥰
Ist verschmust, wie eine Katze - bei Kommando passt er auf, da kommt dann der Schäferhund zum Vorschein. Ansonsten inzwischen die Ruhe selbst
Hat vor einigen Wochen das schwimmen für sich entdeckt 😂 jetzt mutiert er zur Wasserratte sobald wir in die Nähe von größeren Gewässern kommen..
17.08.2019
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht angezeigt irgendwie