Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Chillen auf hundisch 🤪
21.09.2019
So viele hübsche Hunde. ❤
Hunde gehören für mich in meinem Leben dazu.
Ohne geht nicht. Beziehungsweise macht es mich nicht glücklich.
Aktuell habe ich zwei Hunde. Nando mein Großer, der mich massig Nerven gekostet hat und zu meinem Seelenhund wurde. Es war Liebe auf den ersten Blick. 😁😍
Und Fussel die mich auch so einige Nerven gekostet hat ( ich mag Hunde mit special effects) und Nando beigebracht hat Nähe auszuhalten.
12.09.2019
Oh der ist ja süß! Bernersennen sind meine Lieblingsrasse!
Hätte ich die Möglichkeit für einen Hund, dann wäre es auch ein Bernersennen oder ein irischer Wolfshund :-D
11.09.2019
Komisch, dass riesige Hunde sich oft für Schoßhunde und kleine Hunde sich für gnadenlos grösser halten 😅
11.09.2019
Das ist Krümel, mein 9 jähriger Bernersennen. Er ist einfach toll, auch wenn er oft meint er sei klein und zierlich...😁
11.09.2019
Mein Ben geniesst die Ruhe, die nun einkehrt, wechselt immer mal sein Körbchen, ist mal im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer.
30.08.2019
So knuffig Euere Fellnasen, ich bin total der Hundemensch, mit Katzen kann ich nichts anfangen, liegt an meiner Katzenhaarallergie.
30.08.2019
Das ist mein Ben geboren am 6.2.2012 und seit Mai 2012 bei mir. Meine große Liebe auf vier Pfötchen, mein Seelenhund...Bolonka Zwetna und er haart nicht. Das erste Foto, da sitzt er im Auto auf unserer Urlaubsreise nach Polen im vorigen Jahr September, das zweite ist in Misdroy beim Spaziergang entstanden und das dritte ist ganz aktuell, in unserem Wohnzimmer heute Mittag.
30.08.2019
Fiete und Emily hätten bestimmt süße Babys. ;)
30.08.2019
Was für ein süßer Wuschel 😄
25.08.2019
Emma...morgens 4 Uhr in Deutschland....
Verdammt irgendwas stimmt mit Frauchen nicht😂
Dein Ernst mit mir raus zu wollen???😂
21.08.2019
Mein Anton ❤️ Gehört seit 1,5 Jahren zur Familie. Er ist ein Bodeguero und wurde mit ca. 10 Jahren in Alicante von der Straße geholt. Den Strassenhund merkt man ihm heute nicht mehr an. Bevorzugte Schlafplätze - überall wo es weich ist.
21.08.2019
Hat Jemand zufällig einen Aussie und kann was zum Zusammenleben sagen?

Optisch find ich die einfach traumhaft, aber ich hab Respekt vor dieser Hütehund-Sache.
Steht bei dem Schätzchen nicht auch drüber "Guck ma, hab ich toll gemacht, gelle?" 😄😄

Leider nicht meine, aber immer wieder herzallerliebst, wenn ich Verwandtschaftsbesuche mache:
Jenny (irgendwas mit Hütehund) und Timmi.. beides zauberhafte Mischlinge.
Und die stürmische Bailey, die sich selbst für ein Schoßhund hält. Die Helle war ein Gasthund und ihre Freundin.
21.08.2019
😃😃😃😃
Die Rasse Schlammwühlmaus finde ich klasse, lach
18.08.2019
@Hmm... gell war schon eine einzigartige Hundepersönlichkeit....
17.08.2019
Mein Gott, einer süßer als der andere!!