Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2019
Unsere Mira, ein Brackemix und auch ein Seelenhund:
08.10.2019
Nix da, ich schneide selbst 😎 😂😂
Wir haben uns jetzt übrigens auf Paule geeinigt... Mal schauen, ob es so bleibt😅
Wir haben uns jetzt übrigens auf Paule geeinigt... Mal schauen, ob es so bleibt😅
08.10.2019
Ist trimmen was anderes als schneiden?😅
Ich müsste nen Havaneser wohl auf jeden Fall schneiden lassen. Ich wohn mitten in der Wildnis. Der sähe immer aus wie Sau und könnte ja nie aufs Sofa.
Und ja, dafür ginge ich wohl zum Fachmann.😄
Aber es hat auch noch ein paar Jahre Zeit. 😌
Ich müsste nen Havaneser wohl auf jeden Fall schneiden lassen. Ich wohn mitten in der Wildnis. Der sähe immer aus wie Sau und könnte ja nie aufs Sofa.
Und ja, dafür ginge ich wohl zum Fachmann.😄
Aber es hat auch noch ein paar Jahre Zeit. 😌
Na, demnächst kommt bestimmt noch die Frage nach einem gescheiten Hundefrisör in der nächsten Umgebung?! 😄🐕✂️
08.10.2019
Hackepeter, am Ende ist es auch nicht wichtig ob reinrassig oder kreuz und quer. :)
Lingschmetter, ich habe noch nie gehört, dass man einen Havaneser trimmt. Bürsten und in Form schneiden, ja, aber trimmen?
Lingschmetter, ich habe noch nie gehört, dass man einen Havaneser trimmt. Bürsten und in Form schneiden, ja, aber trimmen?
08.10.2019
Vielleicht wirds gar nicht so lang, wenn der Pudel sich durchsetzt.
08.10.2019
Wie oft muss man sonen Havaneser wohl trimmen lassen?🤔
Ich mag dieses ganz lange Haarkleid einfach nicht.
Ich mag dieses ganz lange Haarkleid einfach nicht.
08.10.2019
Sie ist allerdings ein Beagle Mix, KatrinLa ;) Aber ich würde sie gegen keinen Hund der Welt eintauschen wollen! :)
08.10.2019
Hackepeter, so einen Beagle hole ich mir, glaube ich, auch mal. Vielleicht zu meinem zukünftigen BorderTerrier. 🤩
Viel Freude mit dem kleinen Wunder!
Viel Freude mit dem kleinen Wunder!
08.10.2019
Kräuterhexe Euer neues Familienmitglied sieht meinem Ben sehr ähnlich ( Bolonka Zwetna), sind auch vom Wesen her sehr ähnlich und auch vom Haarkleid. Das sind echte Seelenhunde. Würde ihn freiwillig nie wieder hergeben.
So viele 'Knutschies'?!!🤩🤩
Ich glaub', ich geh' am Stöckchen?!! 🤗
Ich glaub', ich geh' am Stöckchen?!! 🤗
08.10.2019
Beagle mal wieder... ; )
08.10.2019
Ich möchte bitte sofort auch so einen Freddy haben. 😅 Mein Katz (der Hunde liebt und sich selbst für einen hält) ist bestimmt auch dafür.
08.10.2019
Mädels ich halte Euch auf dem Laufenden 😉
Lingschmetter, ja ist ein Havaneser mit etwas Pudel drin und bewusst so gewählt. Das Fell wird allerdings nicht lang wachsen gelassen 😎
Die Große wird die gewichtigere Stimme beim endgültigen Namen haben, aber da sind ja noch zwei, die sich sonst zurück gesetzt fühlen 😉
Lingschmetter, ja ist ein Havaneser mit etwas Pudel drin und bewusst so gewählt. Das Fell wird allerdings nicht lang wachsen gelassen 😎
Die Große wird die gewichtigere Stimme beim endgültigen Namen haben, aber da sind ja noch zwei, die sich sonst zurück gesetzt fühlen 😉
08.10.2019
Hach, der Vielleicht-Freddy dürfte auch gern mein Freund sein.😊
Meiner auch, meiner auch! 😁 Ich liebe kleine Strubbel.
Meiner auch, meiner auch! 😁 Ich liebe kleine Strubbel.
Guten Morgen °Kräuterhexe°,
wenn der kleine Wuschel wohl der Seelenfreund deiner Großen ist,
hat sie sich bestimmt den Namen schon instinktiv überlegt. 🤔😊
Mich erinnert der kleine Kerl an eine Flocke.
Meine Tante hatte, als ich noch klein war, auch einen ganz "lockig-welligen" Schnuffel und nannte ihn Flocki.
Bei euerm kleinen Freund kam mir der Name auch wieder in den Sinn und da Freddy als eine Art Seelentier betrachtet wird, brachte es mich auf den Gedanken einer Schneeflocke ❄, die vom Himmel auf dem Arm gelandet ist.
Ich wollte damit aber nur kurz meinen Eindruck von Freddy vermitteln. Schöner Familienzuwachs. 😊🤩👍
wenn der kleine Wuschel wohl der Seelenfreund deiner Großen ist,
hat sie sich bestimmt den Namen schon instinktiv überlegt. 🤔😊
Mich erinnert der kleine Kerl an eine Flocke.
Meine Tante hatte, als ich noch klein war, auch einen ganz "lockig-welligen" Schnuffel und nannte ihn Flocki.
Bei euerm kleinen Freund kam mir der Name auch wieder in den Sinn und da Freddy als eine Art Seelentier betrachtet wird, brachte es mich auf den Gedanken einer Schneeflocke ❄, die vom Himmel auf dem Arm gelandet ist.
Ich wollte damit aber nur kurz meinen Eindruck von Freddy vermitteln. Schöner Familienzuwachs. 😊🤩👍
08.10.2019
Ist das ein Havaneser ( oder Mix)? Die find ich charakterlich super und mit DER Haarlänge auch super süß. Irgendwann explodieren die Haare aber anscheinend.
Viel Spaß zusammen!
Viel Spaß zusammen!
08.10.2019
Nein, noch nicht... Wir sind noch auf der Suche. Derzeitiger Favorit ist Freddy.
Er ist einfach süß mit seiner Schokonase und den dunkelblauen Augen.🥰
Er ist einfach süß mit seiner Schokonase und den dunkelblauen Augen.🥰
08.10.2019
Ist der niedlich Kräuterhexe! 😍😍😍 Diese Augen! 😅
Hat er schon einen Namen?
Hat er schon einen Namen?
08.10.2019
Unser neues "Familienmitglied" 🥰🥰🥰
Er zieht nächste Woche bei uns ein.
Er zieht nächste Woche bei uns ein.
01.10.2019
Ida wäre auch meine große Liebe...*seufz
(und das als erklärte Katzenfreundin ;-)
Sie erinnert mich an eine (leider verstorbene) große Hundeseele mit starkem, klugen Charakter.
(und das als erklärte Katzenfreundin ;-)
Sie erinnert mich an eine (leider verstorbene) große Hundeseele mit starkem, klugen Charakter.
01.10.2019
Oh Gott, kann irgendjemand zu Ida jemals nein sagen?? Dieser Blick ...zauberhaft!
01.10.2019
Ida
eine vierjährige, ehemalige Straßenhündin aus der Türkei
seit zwei Jahren bei mir.
eine vierjährige, ehemalige Straßenhündin aus der Türkei
seit zwei Jahren bei mir.
01.10.2019
👍 Danke das ist er.
01.10.2019
Wow, ist das ein Prachtkerl!