Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Klasse
:-))))
16.11.2019
Sie war eine flinke diebische Elster 😂
11.11.2019
:-D genau ... und es pupst sich so gut in der Stellung
11.11.2019
Muss ja mal ordentlich durchgelüftet werden ;-)
11.11.2019
🙈😃
28.10.2019
Ich vermisse meine kleine Pension ❤
27.10.2019
Unsere Hundedame
21.10.2019
Meine WuffMagazine sind mit nach Norwegen gekommen. Viel zu schade fürs Altpapier. :D
21.10.2019
WUFF! ;)

Übrigens ein ganz tolles Hundemagazin:
https://www.wuff.eu/wp/
21.10.2019
@Kräuterhexe

Das ist aber mal ein ganz bezaubernder Oskar. Der löst hier bestimmt bei allen ein "oh, wie süß" aus. Viel Spaß mit dem kleinen Mann 😍
21.10.2019
Kurzes Update...

Unser kleiner ist am Mittwoch bei uns eingezogen... Wir sind alle schockverliebt 🥰🥰

Er ist recht aufgeweckt und weiß genau, wie er uns um die Pfote wickeln kann...

Er heißt übrigens Oskar 😍❤️
21.10.2019
Danke MonaLisasSmile. 😊
Da kann ich Dir nicht widersprechen. 😉👍
21.10.2019
Heute musste ich an meine Rieke denken. Sie wurde 2017 nicht mehr aus der Narkose zurück geholt, da sie voller Krebs war.
Ich vermisse sie immer noch diese kleine besondere Kröte. ❤
15.10.2019
@ Eliza Day .... warum seltsam? Ich glaube, das ist mit Hunden genau wie mit Menschen. Es gibt viele Menschen, die man gerne mag, aber auch immer Jemanden, der einen besonders berührt. Das ist bei Hunden auch so. Ich liebe beide Hunde, aber der Rüde ist mein Seelenhund .... seit ich das erste Foto von ihm sah. Und dieser kleine Knopf kam eigentlich nur als Pflegehund zu mir und ist geblieben.
15.10.2019
Meine Portugiesen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung .... Mäuse ärgern 😉 und unser alter Kater, der allerdings daheim der Chef ist.
14.10.2019
*hat hier den Begriff "Seelenhund" das erste Mal gehört und findet, das klingt irgendwie seltsam*
Hier mein Jack Russell Boo, der im Februar über die Regenbogenbrücke gehen musste, und dann darunter unser Jack, denn wir letzte Woche aus dem Tierheim adoptiert haben.
Bzgl Fellpflege und Wachstum: ich habe einen Pudel und einen Shih Tzu. Beide müssen mindestens 1x in der Woche richtig gut gebürstet werden und spätestens nach acht Wochen zum schneiden. Ansonsten werden daraus filzige Knäuel, vor allem wenn jetzt das feuchte Wetter zunimmt.

Euch allen schöne Herbstspaziergänge mit euren Süßen.
09.10.2019
@°Kräuterhexe°
Hier in der Gegend gabs vor 3-4Jahren (?) ne "Paul"-welle bei den Hundenamen. Ich kenne allein schon drei "Pauls" (Hunde unterschiedlicher Rassen und unterschiedlichen Alters))
Würde ich mir nochmal überlegen , ob ich evtl auf einer Hundewiese beim Rufen gleich 5 Schnüffler am Arm haben möchte ;-)
Keine Ahnung ob so Hundenamensmoden nur regional/saisonalen Kriterien unterliegen...!??
(ich mag zB den Namen KURT 🤓...ist aber evtl auch nicht soo originell..wer weiß das schon..*seufz))
Aber ganz egal wie Ihr entscheidet:
Alles Gute für Euren neuen Mitbewohner und vorallem für Deine Tochter!
09.10.2019
Oh, dann ist die arme Maus bestimmt in ihren Kinderjahren oft getreten worden. Schön, dass sie jetzt bei euch gelandet ist und es ihr gut geht.

Süße Fellnasen habt ihr, durch die Bank weg! 💚
09.10.2019
Das wissen wir nicht, sie kam mit ca. drei Jahren aus Ungarn. Sie hat Angst vor Füßen und hat bei uns erst lernen müssen, was spielen ist.
08.10.2019
Lingschmetter, beim trimmen wird das abgestorbene Deckhaar mit den Fingern oder einem Trimmmesser gezupft/entfernt. 😊
Schneiden würde Ich auch selber machen...da kommen immer so lustige Muster bei raus. 😁
Beim trimmen kann man im übrigen auch kreativ sein. Einmal hat mein BorderTerrier einen Iro bekommen. 🤘😁

IsterMix , was ist denn noch in der Bracke drinnen? Etwas nordisches?
Ein Seelenhund ist etwas unbezahlbares. Mein Großer ist auch so ein Goldstück. ❤