
„Stutensee“ (Pseudonym)
für alle die mich so gern fertig machen hier mehr davon ihr seit helden für mich bravo

„Warburg“ (Pseudonym)
Für zwei gesunde Enkelkinder.

„Stutensee“ (Pseudonym)
für die schöne zeit im wartezimmer beimzahnarzt hab so gelacht mit einer kleinen maus die mir erzählt hat der sie löcher in der zähnen hat .....und ich ihr das ist nicht gut da pfeift der wind durch aber der zahnarzt macht das wieder gut .....sie muste so lachen....sie fragte warumich da bin ....ich ich trage meine zähne rum ...magst mal sehen ....sie ja .....ch hab eine zahnbox da hatte ich meine obere protätese drin, weil die muss immer draußen und greinigt sein wenn ich zum zahnarzt gehe .....ich zeig ihr die ...lacht und sie meint sehr praktisch .....wir zwei haben das ganze warezimmer unterhalten das voll war....süße kleine maus

„Warburg“ (Pseudonym)
.

„Alfter“ (Pseudonym)
..... dafür, wenn übermorgen der Vollmond vorbei ist und die mehr als eigenwillige Stimmung die in der realen wie in der virtuellen Welt herrscht hoffentlich sich wieder auflöst in Wohlgefallen

„Alfter“ (Pseudonym)
..... für die Liebe meiner Töchter💚🤗

„Alfter“ (Pseudonym)
..... für meinen wunderbaren Zahnarzt, der es geschafft hat in den letzten 4 Jahren, dass ich nicht einmal mehr Notfallstropfen brauch......
Bei lebenslanger Zahnarztphobie wie ein Wunder.......für seine ruhige, aufklärende und einfühlsame Art!
..... und dafür, dass es wieder superschnell gegangen ist und ich es schon hinter mir hab😊

Meinen klaren Verstand, mein Selbstbewusstsein und den Ehrgeiz mich ständig weiter zu entwickeln. :)

„Gelnhausen“ (Pseudonym)
- Das ich ein weiteres Jahr erleben darf
- Ich mir ein tolles Essen heute gezaubert habe
- Das ich leben darf

„Hannover“ (Pseudonym)
Heute bin ich dankbar dafür, dass ich in diesem Land wählen darf, wer es regiert. Und dafür, dass mein Neffe das erste Mal in seinem leben ebenfalls darf und im Gegensatz zu so vielen jungen Menschen auch WILL!

„Warburg“ (Pseudonym)
Für wieder einmal wunderschöne Stunden mit meiner Tochter und meinen Enkelinnen.

„Stutensee“ (Pseudonym)
einen schönen sonntag mit schatzi

„Alfter“ (Pseudonym)
..... für meinen Exmann- durch ihn gibts meine drei Herzensdamen!!!!!!!

„Ingolstadt“ (Pseudonym)
...meine Kinder.♡♡♡

... einen schönen Tag mit meinen Eltern ♡

„Göppingen“ (Pseudonym)
meine Kraft...und Stärke die mich nie verlassen hat!
Sie hat mich am Leben erhalten was mir jetzt wieder Zufriedenheit und Freude beschenkt!
Darüber bin ich jetzt heute sehr sehr dankbar!

..den großartigsten, liebsten und fürsorglichsten besten Freund, den man sich wünschen kann! :))

„Hannover“ (Pseudonym)
Meine besten Freunde und dass die Göttin sie mit soviel Geduld ausgestattet hat :-)

„Alfter“ (Pseudonym)
...... für dieses Leben

„Hannover“ (Pseudonym)
Die Fortschritte, die ich beim Training erleben darf!

„Naumburg“ (Pseudonym)
Dankbar ist vielleicht das falsche Wort, denn der Anlass ist eher traurig, aber heute hat ein Energievampir mein Leben türenknallend verlassen. Vermutlich weil ich nicht mehr bereit war meine Energie und Zeit unbegrenzt zu opfern, um mir ihr Selbstmitleid anzuhören.
Für die Person empfinde ich im Grunde nur noch Mitleid und Trauer, fühle mich aber auch befreit dass ihr Gift nicht mehr schleichend immer weiter in mein Leben Einzug halten kann.
Wie oft hat sie mir Dinge, Entscheidungen, Vorhaben vermiest, madig gemacht und schlecht geredet - das ist jetzt vorbei.
Immer öfter wurde mir bewußt, dass da wo andere sagen: "Das ist eine tolle Idee." oder "Dafür bewundere ich Dich." von ihr eher Verächtliches und Kritisches kam. Irgendwann hatte ich fast keine Lust mehr ihr von Plänen zu erzählen.
So weh es tut, aber das brauche ich nicht. Das braucht niemand in seinem Leben. Sie hat mir die Entscheidung abgenommen indem sie von selbst (natürlich unter Beleidigungen und verletzenden Äusserungen) ging.
Einerseits traurig, andererseits setzt es auch Kräfte frei, die ich für meine Pläne, mein Studium, meinen geplanten Auslandsaufenthalt und mein Leben brauche.
Nie wieder - bildlich gesprochen - einen Kübel Dreck übergeschüttet bekommen wenn ich etwas erreicht habe, was sie vermutlich einfach nur beneidet.
Mach es gut S.! Ich habe Dich wirklich gern gehabt und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder auf die Beine kommst und zu den Menschen zurückfindest die Dir helfen wollen und Dich mögen, aber scheinbar nicht mehr an Dich herankommen.

„Zülpich“ (Pseudonym)
... eine unglaublich nette Nachbarin, deren Aufmerksamkeit ich oft genießen darf (und umgekehrt!). - Als ich heute sämtliche Blumenkübel ums Haus herum bepflanzte, half sie einfach mit, verschwand nach fast getaner Arbeit kurz und ... kam mit Kaffee und Kuchen zurück.

„Alfter“ (Pseudonym)
.... dafür dass alte Verletzungen in geschütztem Rahmen geheilt werden können - es ist zwar furchtbar anstrengend und tränenreich, aber sooo gut, wenn ich merk, dass innen drinnen geputzt und zusammengeräumt wird!!!

„Warburg“ (Pseudonym)
...über den Anruf meiner Freundin, die mich fragte, ob wir heute gegen Abend gemeinsam mal einen Bummel über den Jahrmarkt machen wollen.

die Hilfe meiner Freundin Sylvia bei der Räumung des gemieteten Kellerabteils - die Übergabe ist jetzt vor Ablauf des Mietvertrags möglich! Tschakka!!!