Heute bin ich dankbar für..........

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 489 Antworten

„Alfter“ (Pseudonym)

dass alle gut angekommen sind

„Hattingen“ (Pseudonym)

viel Glück ...@waage

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Ich bin dankbar für alles Schöne, was gerade in meinem Leben passiert und dafür, dass es einfach in allen Bereichen so perfekt passt ❤💕

„Rödermark“ (Pseudonym)

Einen schönen Arbeitstag mit tollen Menschen.

„Oberhausen“ (Pseudonym)

.....meine schöne Wohnung, meine Kleidung, mein Essen, meine Freunde, meine Familie, meine Arbeit und meine sich bessernde Gesundheit

„Warburg“ (Pseudonym)

Für die Hilfe, die mir im Moment von so einigen Menschen zu Gute kommt, für die Liebe die ich erlebe, für meinen Schatz, den ich hier vor einem Jahr gefunden habe, für das schöne, was ich jeden Tag sehen kann, für meine Tochter und die zwei wundervollen Enkelkinder und für meinen Bolonka Zwetna, der mich nun schön über 6 Jahre begleitet, dafür bin ich sehr dankbar.

„Friedberg“ (Pseudonym)

...die kühlen Temperaturen und dass ich heute die körperliche Kraft dazu habe, Dinge in meinem Haushalt zu erledigen die ich schon eine Weile lang aufgeschoben hatte. Könnte von mir aus so bleiben. Also die Temperaturen und die Kraft :)

...dafür, dass ich am Dienstag bei dem starken Gewitter und dem argen Sturm über Graz nicht daheim war, als es mir meine über 45 Jahre alte und fast 7 m hohe Ölweide quer vor die Wohnzimmertüre auf die Terrasse gelegt hat. Es ist eigentlich nicht viel passiert, Gartenmöbel, das neue Gartenbett, Terrassenbrunnen, Markise und Rollläden sind ganz geblieben und dass der Baum zu mir und nicht zum Nachbarn gefallen ist, das ist wohl das grösste Glück. Dass ich selbst die Zweige vom Stamm entfernen konnte, mein Bruder dann den Stamm mit der Motorsäge klein gemacht hat und dass alles in 2 grosse Bio-Abfalltonnen gepasst hat, war auch die perfekte Lösung.
Während der Aufräumarbeiten wurde mir immer wieder bewusst, was für ein grosses Glück ich hatte.
Und da jetzt im Garten in einer Ecke wieder neuer Platz ist, kann ich mir jetzt wieder Gedanken drüber machen, wie ich diesen Platz gestalten werde...
Es trifft es so gut: Altes macht Platz für Neues! :-)

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

..den Kiosk am Provinzbahnhof.

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

...dafür, dass alles gut gegangen ist am Dienstag 😊

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

..Water spirit feelin'
Springin' round my head
Makes me feel glad
That I'm not dead..

(Jim Pepper, Witchi tai to)

„Warburg“ (Pseudonym)

Für meinen Partner, er steht in guten wie in schlechten Tagen an meiner Seite und ist auch für meine Mädels da. Umgekehrt ist es natürlich genau so.

„Neuss“ (Pseudonym)

... eine plötzlich Erkrankung, die vor ein paar Tagen eine Not-OP notwendig machte, auch wenn dies sehr makaber klingt. Dadurch habe ich erkannt, dass ein Herr, der sich hier auf der Seite tummelt, auch mal wieder nur nach etwas Kurzfristigem Ausschau hält. Normalerweise entlarve ich diese Interessenten während des schriftlichen Kontaktes und meiner Auflagen für das Kennenlernen relativ schnell, diesmal hatte ich es trotz Mail- und Telefonkontakt noch nicht gemerkt. Dafür zeigte der Herr dann beim Auftreten der Krankheit sein wahres Ich. Ich erhole mich schnell und bin bald wieder gesund und das persönliche Kennenlernen dieses Menschen bleibt mir erspart. Dafür bin ich heute sehr dankbar!!!!