Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ Paul
Menschen sind eben nicht sinnvoll. Dinge die man subventionieren muss tragen sich eben nicht selbst.
Ich finde es auch besser uns weiter zu entwickeln, statt sich nur noch mit uns selbst zu beschäftigen. Der Mensch ist robust und zahlreich genug und man kann nicht jeden retten. :D
Aber ich bin ja auch nicht human, daher darf ich auch nach dem Mars streben. *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Das Wettrennen darum, ein Fahrzeug auf dem Mond abzusetzen, mindestens 500m Fahren zu lassen, Bilder zu machen etc. Ich las vorhin einen Bericht darüber.

Es gibt millionen Menschen, die nicht einmal Toiletten haben.
Daß das Versagen der Menscheit als eine Gemeinschaft zu funktionieren eine Symptom derselben Geisteshaltung ist, welche uns motiviert auf dem Mond spazieren fahren zu wollen, macht es nicht besser.

Mir kam da ein Interview mit einen der führenden Marsspezialisten in den Sinn, welcher die Kritik die Milliarden welche Global jährlich für die Raumfahrt investiert werden, währen wesentlich sinnvoller in die Entwicklung der 3ten und 4ten Welt investiert, als unsinniges Gerede von Leuten mit geringem Horizont abgetan hat.

Menschen sind nun einmal nicht human.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Es ist immer das gleiche Wetter grau Wolken mach Ich die Haustüre auf aus weil der Müll raus muss regnets .....danke Wetter aaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
...die gefühlten Eiszapfen an meinen Füßen beim Aufstehen. Es sind 8 Grad draußen..... im September.....

Hoffentlich ist die Heizung schon an. Ich dreh mal auf. :/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
... DHL! Da warte ich gestern den ganzen Tag sehnsüchtig auf ein Paket und verfolge den Sendungsstatus, bis ich dann gegen 16.00 Uhr lesen muss:

"In der Regel hat bei diesem Status ein erster Zustellversuch stattgefunden. In Ausnahmefällen kann dieser Status auch bedeuten, dass der Zusteller seine Tour betriebsbedingt abbrechen musste.
Bitte haben Sie Verständnis, dass der nächste Zustellversuch erst am nächsten Werktag erfolgen kann (Montag bis Samstag, außer an Feiertagen)."


Es hat kein Zustellversuch stattgefunden! Ausgerechnet dieses Paket, in dem sich ein großer Spiegel befindet, wird jetzt unnötig hin und her geschleppt. *grrrrrr Ich hoffe sehr, dass der Spiegel in einem Stück bei mir ankommt. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
...über einen Taxifahrer, der sich über meine "Größe" echauffiert hat. Obwohl es mir nicht an Selbstbewusstsein mangelt, war das die unangenehmste Fahrt meines Lebens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2017
...mich selbst, weil ich mir Sorgen um jemanden mache, der das weder will noch verdient hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
... meine Diabetologin. Ich war heute zwangsweise da, weil sie mir sonst mein Medikament nicht mehr verschrieben hätte. Welches Thema stand wieder auf ihrer Agenda? Richtig, die AC! *grrrrrrrrrrrrrr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2017
Das mein Kopf mitten in der Nacht oft sagt hey Steffi eigentlich könntest Du genau jetzt so kurz vor 3Uhr in der Wohnung umräumen und das muss jetzt sofort sein ......ich lass dich nicht in Ruhe steh auf jetzt aber dalli .....mach erst wenn es gemacht ist bist Du glücklich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2017
Männer, die denken, dass "gut aussehen", doch wohl echt genug ist. ;)

...und darüber, dass ich vermute, dass sie Recht haben könnten, also fündig werden.
Über den grandiosen Fehlschlag zweier Großprojekte und die Arroganz des Abteilungsleiters das gesamte Verschulden auf einen während des Projektes verstorbenen Mitarbeiter schieben zu wollen!
Tote können sich eben nicht wehren, aber es gibt zum Glück genügend lebende, die ihn an seine Manieren erinnert haben. Ich denke aber nicht, dass er seine Verantwortlichkeit und auch sein Versagen an dieser Stelle weiter richtig einordnen kann. :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
..über meine faule Kollegin, die es in 6 Wochen Ferien nicht geschafft hat, eine kleine aber wichtige Sache vorzubereiten. Also mache ich es heute Abend..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
Über Kollegenschweine