Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Ebay-Anfragen..."letzte Preis"
😡😡😡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Über die Zeit...
Ständig wünscht man sich, dass die Zeit bis zu einem schönen Ereignis schnell vergeht und dann ärgert man sich darüber, dass man immer keine Zeit hat. Irgendwie dumm gelaufen :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
👍👍👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
...das der Fluxkompensator seit gestern nen Wackler hat :/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Jemand hat versucht, etwas mit meiner Visacard zu bezahlen, glücklicherweise habe ich eine Regionssperre, so das nichts abgezogen wurde.
Leider muss ich jetzt einige Tage auf eine neue warten😡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
Ich wollte eine Nachricht abrufen, hatte den ganzen Tag noch keine Zeit gefunden . Jetzt ist das Profil gelöscht und damit auch die Nachrichten. Das ist doch wohl total blöd, dass da nicht eine Frist besteht. Als wenn man immer und überall erreichbar sein muss. Neee, geht gar nicht.
Über mehrere Fahrradfahrer (männlich und weiblich) mit Handy am Ohr auf dem Rad oder - wie einer es machte - tippend mit beiden Händen am Handy, Augen auf das Handy gerichtet. Und ich musste auf dem selben Weg im Park den Deppen im Blick behalten, damit nix schiefgeht. Grrr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
Ich sehe nur was für ein Spinner du bist, aber daß ist weder neu noch überraschend.
@Paul
Das gleiche gilt ja auch für dich. Aber daher habe ich es dir ja ausführlich erklärt, damit auch du es verstehst. Kannst du mal sehen wie nett ich bin.

Edit:
Jetzt fällt es mir wieder ein. Ich vergaß! Du kannst ja nur mit Menschen diskutieren die deiner Meinung sind, entschuldige. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
Hat, wie immer, nichts mit dem zu tun was ich schrieb und meinte.

Schwurbeln ersetzt kein Textvertändniss.
@ Paul
Ist der Satz so dumm wie ich denke?
Oder womit beschäftigen sich Leute die sich weiterentwickeln, wenn nicht mit sich selbst?

War fast klar, dass dir das nicht einleuchtet. Bezogen auf den vorherigen Beitrag ging es darum, dass die Menschheit sich hier auf der Erde nur um sich selbst dreht. Nach meiner Auffassung sind wir schon viel zu viele Menschen auf diesem Planeten, um effizient und auch ökologisch verträglich hier zu leben. Das ist aber eine gänzlich andere Sichtweise, die du nicht teilst.

Es ist schlicht Ressourcen Verschwendung das intellektuelle Potential so großer Teile der Menschheit nicht durch Schulbildung zu fördern und nutzbar zu machen.
Das sehe ich anders, denn mehr Masse sorgt nicht für mehr Forschung. An der Stelle sieht man eben, dass gerade unsere Masse und die damit verbundenen Probleme uns eher auffrisst.
Es ist also für mich weder gut noch sinnvoll die Bedürfnisse von noch mehr Menschen befriedigen zu müssen.

Statistisch, wie viele Einsteins, Henry Ford, Ghandy, vonBraun, Mozart, Kupernikus, Keplar, Curie, Plank etc. lebten und starben unerkannt in Afrika, Indien und Asien?
Das mag zwar tragisch sein, aber all diese "besonderen" Menschen nützen uns eben nichts, wenn sie nicht wirken können und das können sie ja nicht mal mehr in den westlichen Ländern richtig, leider. :(

Bedenkt man einmal wie gering der Anteil der Menschen ist, welche die Möglichkeit haben ihr Potential voll auszuschöpfen und betrachtet wie weit wir damit gekommen sind.
Ich denke nicht, dass wir darauf stolz sein können, denn nicht einmal der Teil der Menschen, die Zugang zu Bildung und Wohlstand haben nutzen ihre Möglichkeiten auch nur Ansatzweise und das zum Großteil deswegen, weil wir ziellos, gelangweilt und degeneriert sind.

Was und wo könnten wir sein wenn Bildung, Frieden und soziale Standarts Globale Einheiten und nicht Ländersache wären.
Dazu bräuchte es aber erst einmal ein globales Denken und Handeln und das wird es eben mit dieser Masse an Menschen und Kulturen nicht geben.

Wahrscheinlichwäre das Leben auf der Erde längst ausgerottet, weil Bildung nachgewiesen nicht humaner und friedlicher macht, aber einen Versuch wäre es wert.
Die Frage ist, was wollen wir auf dieser Erde und noch viel tiefgreifender, was wollen wir für uns selbst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
"Ich finde es auch besser uns weiter zu entwickeln, statt sich nur noch mit uns selbst zu beschäftigen."

Ist der Satz so dumm wie ich denke?
Oder womit beschäftigen sich Leute die sich weiterentwickeln, wenn nicht mit sich selbst?

Schwächere Nationen und deren Bevölkerungen auf ein humanes, medizinisches, schulisches und soziales Niveau zu erheben welches unserem nahekommt, nenne ich "uns weiter entwickeln".
Es ist schlicht Ressourcen Verschwendung das intellektuelle Potential so großer Teile der Menschheit nicht durch Schulbildung zu fördern und nutzbar zu machen.
Wie am Beispiel der ersten Welt deutlich wird, reguliert Bildung und Wohlstand die Geburtenrate nach unten.
Überbevölkerung und Nahrungsknappheit reduzieren sich dann automatisch.
Statistisch, wie viele Einsteins, Henry Ford, Ghandy, vonBraun, Mozart, Kupernikus, Keplar, Curie, Plank etc. lebten und starben unerkannt in Afrika, Indien und Asien?
Starben in Kriegen, an Hunger, an Krankheiten gegen die in Europa jedes Kind geimpft wird?
Und ich fang garnicht von den Frauen an, die wegen gesellschaftlicher Schranken und chouvinistischer Gesellschaften nicht zum Zuge kamen.

Bedenkt man einmal wie gering der Anteil der Menschen ist, welche die Möglichkeit haben ihr Potential voll auszuschöpfen und betrachtet wie weit wir damit gekommen sind.
Was und wo könnten wir sein wenn Bildung, Frieden und soziale Standarts Globale Einheiten und nicht Ländersache wären.

Wahrscheinlichwäre das Leben auf der Erde längst ausgerottet, weil Bildung nachgewiesen nicht humaner und friedlicher macht, aber einen Versuch wäre es wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Danke für den Link. Das Lied kannte ich noch gar nicht, obwohl ich ELO früher sehr gerne gehört habe. :-)
@ Die Artemis
Keine Sorge Artemis, auch auf dem Mars gibt es ja Schwerkraft und da wäre ich sogar leichter als hier. Also eine bessere Chance direkt ein paar Kilos abzunehmen bekommst du nicht. O:)


@ AdMM & Waltraud van Wogen
Mein Angebot steht also noch und lasst euch von der nix erzählen, die hat schon so viele Menschen ignoriert, dass sie einfach den Kontakt zum Wissen verloren hat. Die ist ja nur an sich selbst interessiert. ;)


@ Einzelstückerl
Lieber das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=pzij5ludt2M
und dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=CJkdn71bTxQ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
@ Waltraud van Wogen

Das war aber sehr gemein! Dann zahle ich lieber nichts und überlese ihn weiterhin. Ich bin schon ca. 3 Monate im Training. Das klappt ganz gut. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
Oha...!!
Datt sind doch gute Nachrichten! *bösegrinst😈

*gleichnochnEuro einwirft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
@ Waltraud van Wogen

Sie können sich das Sammeln sparen, weil er leider zurückkommen würde. :-D Zu kalt und die Schwerelosigkeit würde seine Muskeln schrotten. Ohne (Herz)Muskel(n) läuft der Motor nicht. *zack* Wäre er wieder hier. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
Ein Mann ein Wort!!?

*klingelbeutelaufstelltundschommanenEuroreinbimmelt ;-))