Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Über einen Träger in der Behindertenhilfe der Freizeitangebote für Behinderte anbietet. Mein Sohn geht da in eine Jugendgruppe. Jetzt am Wochenende stand eigentlich Kino auf dem Programm. Ich wurde auch telefonisch nochmal darauf hingewiesen das er dann Geld braucht. Ich gebe ihm also 20 Euro mit. Um 23 Uhr kommt er nachhause und erzählt das er nicht im Kino war. Sie haben in den Räumlichkeiten des Trägers eine DVD geschaut und Pizza gegessen. Das Wechselgeld von den 20 Euro waren 4 Euro. Der ganze Spaß hat also 16 Euro gekostet. Ich habe grad eine nette Mail an den Träger geschrieben und versuche seit Stunden einen ans Telefon zu bekommen weil ich gerne wüsste wie sich die 16 Euro wohl erklären wenn man nicht mal Kinoeintritt bezahlen musste. Leider ist keiner zu sprechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Ein dekadentes Wochenende mit Pizza und Oktoberfestschmaus und gleich die Quittung bekommen. :/
Wieder einmal die Paketzustellung.

Gestern sollte etwas geliefert werden. Oft kommt der Zusteller bis 9.30 Uhr - so lange war ich sogar daheim. Diesmal nicht. Als ich nachmittags später heimkomme, ist kein Zustellzettel im Briefkasten. Ok, manchmal wird der am nächsten Tag postalisch zugestellt - ich gucke in die App, Paket soll bei Nachbarn liegen. Ich warte bis heut früh - keine Benachrichtigung. Als ich bei DHL anrufe, ich hätte ein Päckchen bekommen sollen, ich finde es nur nicht, erklärt mir der junge Herr am anderen Ende, ja, das Paket sei in der Nachbarschaft zugestellt. Bei O... Diesen O... gibt's aber nicht im Haus. Antwort: Da wohne der auch nicht. Sondern in Hausnummer 20.
Hmmmm. Ich wohne aber fast in Hausnummer 200...

Erkläre mir mal jemand, wie DAS als Nachbarschaftszustellung durchgehen kann. Und wie ich - ohne Internet und Telefon - den Entgegennehmer hätte finden sollen. Ganz zu schweigen von der Frage, was Herr O... dann mit meinem Paket macht.

Habe mich dann bei Herrn O... gemeldet und kann mein Paket abholen. Aber irgendwo bin ich da im falschen Film.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
DANKESCHÖÖN!!!!

...is ne Eingewöhnungsphase.
Wird HOFFENTLICH bald besser....grrmmpf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
.....ALLES!
und JEDEN!

Dauerübelkeit macht einfach verdammt miese Laune :-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
... über einen Schlüsseldienst, der, obwohl sich der Schlüssel vor Ankommen der Handwerker angefunden hat und sie das auch wussten, einen heftigen Betrag für die Anfahrt kassieren wollten. Ich musste handeln wie auf dem Basar...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
@Energieengel
Thema Ebay:
Wenn der Verkäufer "Preis vorschlagen" angibt und dann Preisvorschläge nicht akzeptiert, selbst wenn diese am Ende nur 50 Cent vom Festpreis entfernt liegen (und es handelt sich hierbei nicht um einen "Pfennigartikel")...
30.09.2017
Du bist nach Hause gelaufen, hast das schwere Zeug gebuckelt und hast dein Rad vergessen? Wie geil ist DAS denn?? Ich lach mich schlapp. DAS ist wirklich lustig. 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
lach..Steffi...geile Nummer...Herrlich
Hätte ich sein können.
Fahre mit dem Rad zu Aldi..kaufe ein..
packe ein und das Handy klingelt.ratsch ratsch ratsch.
Beim nach Hause schleppen denke ich..Gott ist der Mist schwer.
Zuhause wundere ich mich im Treppenhaus wo ist denn mein Rad.
Steht das noch vor dem Supermarkt!
Mein Bruder sagt Immer...Mein Gott wie kommst du bloss durchs Leben.
lustig sage ich dann!!
30.09.2017
...über mich selber. Will ein Paket über Hermes verschicken, fahre zum Hermes-Shop und will schon reinstürmen... und stelle fest, dass ich das Paket daheim liegenlassen hab. 😂😂 Was man nicht im Kopp hat... *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Danke Karla Ich Dir auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Danke Karla Ich Dir auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Ich wünsche dir nur das Beste. ..Stefanie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Das dasLeben nicht immer Wolke 7 ist ist klar hatte einen Vater der mich hasste mich schlug, soll Er in Frieden Ruhen Heute tut er mir sehr leid, hat Er nie gesehen wie schön das Leben ist, Ich bin froh nicht so geworden bin wie Er so verbittert und voller Hass , Ich darf lieben und werde geliebt , esgibt nix schöneres
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Tja Stefanie
Das Leben ist nicht nur rote Zuckerwatte.
Es ist Kampf Hassen Tränen schmerzhafte Gefühle Tod Schmerz Trauer und auch ganz viel Wut!
Es trifft dich manchmal mit voller Wucht unkontrolliert .
Dann steht der Mensch da und fragt nach dem Warum?
Dann streckst du Hände zum Himmel und schreist nach Gott...nach dem Warum?
Du suchst nach Antworten und bekommst keine!
Du stehst da voller Verzweiflung und willst eigentlich zurück in Mamas Bauch!
Ja ich habe mich oft gefragt..Bin ich eigentlich geboren ..um immer alles her zu geben was ich liebe?
Der Hass auf die Welt ..und auf den da oben und auf Menschen ..lässt dich aber am Leben.
Es lässt dich am Leben um zu kämpfen und um am Leid zu wachsen.
Der Hass ist mit der Liebe vergleichbar...Beide treiben dich vor ran.
Man muss aber begreifen verinnerlichen das alles dieses einen Menschen ausmacht!
Mag sein das du diesen Thread mit dem Feind nicht magst...ist dir zugestanden.
Nur das Leben ist nicht die Wolke 7....
Ich würde mir meine Ehe nicht zurück wünschen....aber von Herzen aber meine Tochter.
Doch sie ist fort und ich lebe weiter.
Ich hasse Niemanden mehr dafür...und ich bin dankbar das ich sie haben durfte.
Ich kann damit leben...weiter leben...
Das Leben ist nicht nur schön ...aber auch im Leid muss man lernen Licht zu sehen...
Was kann mir noch passieren?
Ich werde immer wieder aufstehen ..vielleicht langsamer gebeugter nur liegen bleiben werde ich nie!
Ich habe gehasst und das war gut so!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Das mit den Feind find ich schrecklich ganz ehrlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Sinnlos finde ich sie nicht. Für ihn versteckt sich sicher ein Sinn dahinter, nur ich verstehe ihn manchmal nicht! Er verkürzt seine Anliegen so, dass man nicht schlau draus wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
@STEFANIE-MARIA VERGEBEN
Welches von den etlichen Themen meinst du denn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Ich find das Thema typisch Angelomen ....aber statt zu schimpfen erstellt doch Ihr mal schöne Themen ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
@*KATJA~FEDERICO'S GIRL*
Dem stimme ich Dir zu 100% zu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Wer hat denn Angelomen wieder losgelassen .... jede Menge sinnlose Threats 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Meinen Sohn wurde gestern das Vorder Rad von seinem Mountainbike abgebaut und gestohlen.
Es stand so das man den Diebstahl hätte sehen müssen!
Also ab zum Fahrradhändler..
Kosten 80 Euro.
Jetzt sehe ich gestern Abend eine Reportage ...
Es gibt kein Schloss wirklich kein Schloss was man nicht knacken könnte.
Na toll...rosige Zeiten...