Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Manchmal ist hier echt fremdschämen angesagt. Man ( Frau ) könnte überschüssige Energie echt sinnvoller einsetzen. Da frage ich mich ernsthaft, wieso einige nicht ausgelastet sind. Wo fehlt's ? Arbeit ? Freizeit ? Häkelclub? Sport ?... Alter Vadder .
‚weil sie immer so nett sind‘.......

Meine Putzfrau schrieb, dass sie mir schon wieder absagen muss (zum 2. Mal in Folge) und dass es ihr sehr leid täte, weil ich immer so nett wäre.

Bestimmt hat sie wieder zu viele Termine gemacht und jetzt muss sie absagen. Das bin ich, weil ich so nett bin. Wäre ich es nicht, hätte sie sich nicht getraut.

In der Arbeit habe ich mit eigenen Ohren gehört, als es darum ging von einer Kollegin den Dienst zu verlegen, dann nehmen wir Person A, weil bei Person B gibt es wieder Rambazamba.

Sind die ‚Netten‘ echt immer die Deppen?
Schluss mit nett, sie wollen es so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2017
Über die Unfähigkeit (oder Unwilligkeit) der mich anschreibenden Männer einen Profiltext zu lesen oder zu verstehen. Nach dem Motto versuchen kann 'manns' ja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2017
Annabelle böse Dinge im Leben kommen zu rück möchtest Du Hundekacke im Briefkasten ??? Ich finde das ist Kindergarten und machen kleine Kinder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2017
Annabelle böse Dinge im Leben kommen zu rück möchtest Du Hundekacke im Briefkasten ??? Ich finde das ist Kindergarten und machen kleine Kinder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
@Frankenmädl
Dann sei einfach nur froh wenn Du raus bist.
Ich würde Ihr aber trotzdem eine kleine Lektion erteilen für die Lügenmärchen...😂😂 Habe da immer tolle Ideen..lach
@Annabelle
Hier im Haus nimmt die schon keiner mehr ernst, da haben wir schnell gemerkt daß die einfach ne Schraube locker hat. Aber wenn ich erfahren sollte daß die so Bösartigkeiten irgendwo anders hier im Ort erzählen sollte geh ich echt zur Polizei. Wobei - die nehmen sie auch schon nicht mehr ernst, weil sie die mit schöner Regelmäßigkeit wegen irgendeinem Hirngespinst ruft. Wahrscheinlich werden die dann auch nur grinsen und sagen " am besten einfach drüber stehen". Das meinten nämlich die restlichen Nachbarn nach dieser Aktion zu mir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
Also Annabelle wie war das Du kommst in den Himmel un dann sowas .....große Augen mach Ich würde wasanderes machen bei mir würde ganz laut ein Lied laufen und zwar ganz laut

https://www.youtube.com/watch?v=HFHlHXm4AXs
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
@Frankenmädl
Ich würde Hundekacke in den Briefkasten werfen wenn ich ausgezogen wäre.
So eine Frechheit.👿
... wieder mal über die Nachbarin hier im Dachgeschoss! Eine weitere Nachbarin erzählte mir heute daß die von oben zu ihr sagte bei ihr ist jemand eingebrochen und hat ein Brillenetui für über 100€ geklaut - und das wäre garantiert ich! Schon vor ca 2 Jahren behauptete sie ich hätte sie mit Katzensch... beworfen!
Noch knapp 3 Wochen und ich kann Gott sei Dank aus diesem Irrenhaus ausziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Habe ich gerade als Antwort bekommen ...

"vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir berechnen die Versandkostenpauschale für jeden Artikel, der über den Marktplatz amazon bestellt wird. Dies ist auch der Fall, wenn Sie bei uns mehrere Produkte bestellen und diese in einer Sendung verschickt werden.

Die Warenpreise unserer Artikel bieten wir entsprechend reduziert bei amazon an, damit Sie auch mit der Versandpauschale günstig unsere Bücher und Medien einkaufen können. Die anfallenden Versandkosten werden transparent vor dem Einkauf im Warenkorb ausgewiesen.
Bitte beachten Sie auch, dass wir als Händler nicht die vollständig berechneten Versandkosten ausbezahlt bekommen. Amazon zieht eine feste vorgeschriebene „Abschlussgebühr“ für jeden verkauften Artikel ab.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Versandkosten wie dargestellt berechnet werden und keine Rabatte für die mehrfach angefallenen Versandgebühren eingeräumt werden können. "

Kundenfang,Wa?
Ich muss mich korrigieren - habe es gerade mal exemplarisch mit einem Roman ausprobiert, leider hast Du recht. Auf amazon bietet Medimops das Buch gebraucht für 0,71 € + 3 € Versand an, auf der eigenen Seite kostet das Buch 3,10 €.
Ich habe es anders in Erinnerung, aber da ging es um höherpreisige Bücher, vielleicht ist es da anders? Oder ich täusche mich, kann natürlich auch sein.
Hm, tut mir leid, da fällt mir jetzt leider auch nichts mehr zu ein.
Also, irgendwas stimmt da nicht. Wenn Medimops die Bücher über amazon und über die eigene Seite anbietet, müsste das jeweilige Buch eigentlich trotzdem immer den gleichen Preis haben. Ich habe auch schon Bücher, die ich gebraucht bei amazon entdeckt habe (angeboten von Medimops) dann direkt bei Medimops gekauft und da hat sich am Buchpreis nichts geändert. Sehr merkwürdig :o(.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Berith...die sind ja ganz niedlich. Versand wäre kostenlos....aber dafür kosten die Bücher locker das dreifache......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Ahhh.....ja das könnte eine super Idee sein ...Danke :-)
Komisch, Medimops verschickt eigentlich ab 10 Euro Warenwert versandkostenfrei. Geh doch vielleicht mal direkt auf die Medimops-Seite und suche Dir die Bücher dort raus, vielleicht klappt das besser?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Ich wollte gerade gebrauchte Bücher bei Amazon bestellen. Alle bei Medimops. 10 Stück für 34 €. Versandkosten 30€ ??????? versendet wird sicher doch auch nur für 5 € oder so.....
Das ist schon echt unverschämt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2017
Bin stinksauer es gibt echt so Idioten die wieder bei uns Wölfe aus dem Gehege des Nationalpark Barischen Wald raus gelassen haben 2 wurden von einem Zug überfahren 2 mussten erschossen wurden 2 sind noch frei und die Jäger suchen sie noch ;-((((
Wenn man was bei Ebaykleinanzeigen erworben hat, und kurz vor der Übergabe Vorort, springt der Verkäufer ab und verscherbelt es anderweitig. Sollte man echt in Rechnung stellen so ein Unfug.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Die Haltbarkeit von technischen Kleingeräten heutzutage.
Ich habe doch tatsächlich beim ganz normalen backen heute einen Mixer geschreddert.
Unfassbar, das Ding war noch kein Jahr alt.
Wieso hat der letzte über 20ig Jahre gehalten ?
Da fühle ich mich als Kunde echt verscheißert, nerv.
... Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann. Die einerseits immer die Hilfe von dir suchen, dann aber zu feige sind, ein offenes Wort zu sprechen, und lieber später eine Mail schicken, mit der sie dich - kurz vor knapp - hängen lassen.

Ich hab echt viel Verständnis, gerade wenn man mit mir spricht und ich die Lebenssituation kenne. Aber plötzlich keinen Bock zu haben und etwas vorzuschieben, das finde ich daneben.
- einen Kollegen, der sich nicht an eine Teamabsprache hält und zwei weitere Kollegen, die dies schon länger beobachten und nichts gesagt haben, weil sie keinen Ärger mit ihm haben wollen. Es ko... mich an, wenn man in Besprechungen nicht seine Meinung vertritt und dann einfach was anderes macht, als vereinbart wurde.

- den DHL-Fahrer, der meine Sendung nicht im DHL-Shop um die Ecke, zu dem ich in 5 Minuten hingelaufen bin, abgegeben hat, sondern in einem anderen Stadtteil, der zwar an meinen angrenzt, bei dem ich aber kreuz und quer mit Bus und Bahn durch die Stadt fahren muss, um hinzukommen. Es hat halt nicht jeder ein Auto, das sprengt aber scheinbar die Vorstellungskraft mancher Leute. 😡