Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
*lach* kommt mir bekannt vor, Apfel. Meiner rammt mir die Nadel auch immer so rein am Handrücken. Erinnert mich jedes Mal an einen Speerfischer-Indio am Amazonas. 😂
Über die Sparwut unseres Hausarztes. Keine Butterflys mehr, nur normale Spritzen. Da tut Blut abnehmen vom Handrücken bei kinderkleinen Rollvenen richtig gut *muffel.
22.11.2017
Ich opfere mich. Stell mich auf igno und dann probier nach Herzenslust.

😊
22.11.2017
@Einzelstückerl: Hätte dazu auch noch eine Frage. Man kann ja Mitglieder, wenn man den Namen weiß, eingeben und suchen. Wenn ich ignoriert bin, dann erscheint er da auch nicht? Habe ich das richtig verstanden?
@ Mellis: Genau, diese Person sieht dich nicht mehr, kann dich nimmer anschreiben und auch nicht mehr auf dein Profil klicken, um z.B. Fotos oder so anzuschauen. Und sie taucht auch in keiner deiner Suchlisten mehr auf, z.B. online oder auf deiner Besucherliste - du bei ihr aber auch nicht mehr. Und die gemeinsamen Dialoge, sowohl Flirts als auch Nachrichten sind auch weg...bei beiden!
21.11.2017
Hm da hätte ich noch eine Frage, wenn man dieses IGNO drückt, sieht einen dann eine bestimmte Person nicht mehr? Wenn diese Person dann selbst ohne Login reingeht also als Gast, sieht sie diese Person dann auch nicht?
20.11.2017
Sonrisa
Wir schreiben schon seit Dez. 16 also ein knappes Jahr. Haben uns im Mai getroffen. Entfernung ca. 500km. Da schien es so als ob wir es vertiefen könnten. Aber zwischendurch gab es immer Ungereimtheiten und auf Nachfragen gab es nie verbindliche Antworten. Und nachdem ich ihn heute morgen hier gefunden habe, habe ich ihn dann verabschiedet.
Pfundiges Herz,

kein Einzelfall. Daher mein Tipp: Kurz schreiben, telefonieren, treffen (ganz schnell).
Und die Nächste wird es auch schmerzhaft lernen müssen, da helfen auch keine Warnungen von Exen. Das ist halt der Nachteil, im Internet fallen Lügen nicht sofort auf.
20.11.2017
Sonrisa
Oh und wie er mich wollte. War total verliebt und ich wäre perfekt. Hat sich aber nie festgelegt. Im 1. Profil stand getrennt lebend -was er jetzt verschweigt- die nächste, die vielleicht mehr will wird wieder enttäuscht.
20.11.2017
Nein sonrisa...werde nicht wegen ihm zum Vollmitglied. Wollte es sowieso.
Der Typ muss ja ein Knaller sein, wenn du gleich wegen ihm Vollmitglied werden willst.

Warum lässt du nicht einfach die Finger von ihm? Da ist doch längst klar, dass er dich nicht will.
Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Von dieser Sorte gibt es jede Menge hier.
20.11.2017
Eine Frage habe ich...kann man sich unter Mitglieder suchen auch NICHT suchen lassen. Kann man das ausschalten? Weiß das jemand?
20.11.2017
Danke für Euer Mitgefühl. Habe ihn gerade unter den neuen Mitgliedern entdeckt. Also falls eine von Euch aus Baden-Württemberg / Nordschwarzwald kommt...Achtung.... werde jetzt Vollmitglied...um zu sehen, ob er mich anschreibt. Kennt mich nämlich unter anderem Namen.
20.11.2017
Ich sehe das auch so. Löschen, ohne Frist. Alles, was du schreibst, klingt nicht nach riesigem Interesse. Leider...
@ Pfundiges Herz: Lass Dich mal virtuell drücken. Ich kann dem prallenPo nur zustimmen. Das hast Du echt nicht nötig, vergeude nicht noch mehr Lebenszeit mit diesem Menschen. Es gibt noch genug anständige Männer da draußen, die Manns genug sind, ehrlich zu sein. Liebe Grüße! 🌻 🌹 🌷 🌼
20.11.2017
Danke PrallerPo1978
20.11.2017
Ich weiß, das tut weh... Aber lösch ihn. Hier aus RF, aus Deinen Gedanken und vor allem aus Deinem Herzen. So jemand, der nicht mal das Mindestmaß an Anstand hat, um Dir zu sagen, dass es für ihn doch nicht passt, hat es nicht verdient, in Deinem Leben noch irgendeine Rolle zu spielen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass der Nächste es wert ist...
20.11.2017
...habe ihn gerade unter den "Neuen Mitgliedern" entdeckt...ist auf neuer Suche.
20.11.2017
Danke, Ihr Lieben....aber wir haben uns im Mai einmal während meines Urlaubs gesehen. Es liegen leider 500km zwischen uns. Bin aber der Meinung, wo ein Wille ist auch ein Weg. Da aber auch bis jetzt nie eine Einladung erfolgt, ich ihm auch schon mehrfach spezielle Fragen gestellt habe. Er ist nämlich "getrennt lebend", liegt da irgendwo der Hase im Pfeffer. Werde noch eine kleine Schonfrist von ca. 2 Wochen einbauen...dann wird die Löschtaste benutzt. Gebe zwar sonst nicht so schnell auf aber hier komme ich wirklich nicht weiter.
20.11.2017
@ PfundigesHerz: das ist wirklich mehr als ärgerlich. Reine Verschwendung von Zeit und vor allem von Emotionen...
Hab ich schon erwähnt, dass ich zu solchen Zwecken gerne eine Zeitreisemaschine hätte?! Zusammen mit dem Wissen, das man aktuell hat, könnte das 'ne prima Sache sein 😉
20.11.2017
Wirklich ärgerlich, Pfundiges Herz. Ich stimme Hagzissa zu. Kontakte die sich über einen so langen Zeitraum hin strecken, bekommt man in der Regel nie zu sehen. Nächstes Mal vielleicht frühzeitig auf ein Treffen drängen, wenn immer wieder Ausreden kommen weißt Du dann wenigstens Bescheid.
20.11.2017
...einen Kontakt, mit dem man schon fast ein Jahr schreibt und auf Fragen, die man so hat, stumm wird. Die einzige Reaktion die kommt, ist entfernen des Profilbildes. Sehr erwachsen so was...und mich beim Schreiben auch noch anlügt....grrrrr