Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Auch wieder wahr 😜
04.12.2017
Hahaha, da gibt's so viele hier, da bin ich mir nicht so sicher :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Mellis, meinen wir da vielleicht den selben "geilen Hengst"? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
...über Typen, die so dumm sind, dass es knirscht und dann auch noch glauben, sie seien das Geilste was es auf dem Markt gibt... Bääähh *schüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Meine Güte, da ist man mal 2 Stunden nicht online und dann liest man überall nur noch "Dieser Beitrag wurde vom Threadersteller entfernt."
Da brechen ja goldene Zeiten an, im eh schon kränkelnden Forum.
Ich sags ja: Betreute Monologe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@Philantroph
Das kannst du eine gewisse Zeit lang doch noch korrigieren und wenn nicht, ist es auch nicht wirklich tragisch. ;-)
Lass dich nicht von einem Pseudo-Intellektuellen blenden bzw. runtermachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@Philanthrop:
Gibt's dafür Finderlohn? ;-)

Lass Dich net ärgern... Ois guad!
@ Philanthrop:
Ich sehe es genauso wie Du, deswegen habe ich auch meine Anregung an Björn geschrieben. Leider können viele Menschen mit Macht nicht umgehen, das stellt sich halt immer wieder heraus. Ich fände es nur schade, wenn Du Dich wegen so einem Kasper ernsthaft ärgern würdest, das ist es einfach nicht wert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@Philantroph
Wirklich "gesegnete" Menschen gehen mit ihren Eigenschaften seltenst hausieren. ;-)
@Berith

Ich empfinde es als ehrverletzend, wenn Meinung zum Privilegium wird, Macht Disput nicht gerade das Andere aus? Das ärgert mich, zumal einer Kommentare verfasst, der den Eindruck erwecken, er wäre mit mehr Intelligenz als alle anderen gesegnet.
@ Philanthrop:
Ärgere Dich nicht! Jeder einigermaßen vernünftige Mensch erkennt schnell, wer sachlich argumentiert und wer ein kleiner Schaumschläger ist. Ich fand Deine Beiträge sehr intelligent und gut. Du hast es gar nicht nötig, Dich zu verteidigen oder zu erklären.

Edit: ein h vergessen
Diese neue Funktion, dass hier im Forum Einzelbeiträge gelöscht werden können. Der Themenersteller kann dich herabwürdigen und schreibst du dagegen was - gelöscht. Was für eine verrückte Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
...naja ...es ekelt mich halt... *schüttel
(Son bisken wie die Kakerlaken-Show..)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Weibchen,die sich selbstgefälligen, eitlen Dummbeuteln zu Füssen "lächeln"...ööörrrks :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Ganz kurz über mich selbst, dass ich mich habe hinreissen lassen...
Nun gehe ich lieber in meinen neuen Büchern schmöckern. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Hab vorhin das Bad geputzt. War dann fertig und bin ca. 10 Minuten später rein und steh im Wasser. Wasserhahn am Waschbecken undicht. Alles in den Schrank darunter gelaufen. Hab jetzt eine Stunde damit verbracht alles abzutrocknen und musste teilweise Sachen wegwerfen. Der Vermieter meldet alles der Versicherung, aber trotzdem ärgerlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
...den Busfahrer, der gebrabbelt hat "Wenn gibsu Kuss, mussu kein zahle für de Ticket" und dabei so dümmlich gegrinst hat, als hätte er sich grad mit Absicht eingenässt!
Fui Deibel! *örks*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Dusselige Onlinehändler.
Falsches Smartphonecover bekommen und soll den Rüchversand selber zahlen...
Die Spinnen die Kapitalisten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Kein Butterfly -> Kein Blut - fertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Danke Paul. Hab probiert was ich wollte. Alles ok.