Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
@Artemis Wen denkst du denn das sie meinte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Ja nee, ist klar, über euch kann ich wirklich nur den Kopf schütteln, obwohl...ich lache besser.

Guten Rutsch und passt auf, das ihr nicht auf die Nase fallt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Manchmal muß der Harmonie auch ein klärendes Gewitter vorausgehen, wenn eh schon Spannung in der Luft liegt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
@ Deutsche in Norwegen

Ich würde nicht ausschließen, dass der User, den du meinst, sich nicht selbst abgemeldet hat, sondern seine Partnerin das übernommen hat, nachdem sie seine heutigen Postings hier gelesen hat. *lach

Sie waren in beiden Threads keine Komplimente für seine Partnerin.
Zum Jahresende zeigen die Userinnen mal wieder wie gezicke und gezancke geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Dann äußere dich in der Sache und nicht immer indirekt und wirklich übellaunig-bösartig in pseudo-anonymer Art und Weise. Wenn du etwas anders siehst, dann sag was zu der konkreten Thematik und nutze nicht immer diesen Meta-Thread zum Sticheln.

Schärf doch deine Sinne doch mal für die Schwingungen, die du in dieser (Foren-)Welt verbreitet. Da waren fast keine positiven dabei in 2017. Schau nicht immer auf die anderen, fang bei dir an.
Sorry ne. Niemand hat ihn dazu gebracht, die Userinnen hier als fette, hässliche Teile, olle Frgatten, fette Fotzen ect. zu beleidigen.
Krass, dass du sowas in Schutz nimmst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Den Mann meine ich nicht!!! und außerdem habt ihr den anderen soweit gebracht, das er so ausfallend wurde, ich finde es ehrlich gesagt zum kot.en, was Einige von euch hier abziehen.
Macht es euch eigentlich Spaß, in einer wilden Horde die Sau durch das Dorf zu treiben?

Meine Sinne sind ausreichend geschärft, um zu sehen, was hier abgeht, pfui!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Dass bei manchem der Pegel wohl schon wieder erreicht ist. Absolutes Kopfschütteln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Dieser Mann, den du da in Schutz nimmst @Deutsche hat sich nicht abgemeldet, er wurde von Björn rausgeschmissen, weil er Frauen als fette alte Fotzen bezeichnet hat.

Schärf mal deinen Sinn für Realität bevor du dein Gift versprühst.
Deutsche in Norwegen, du meinst ja wohl hoffentlich nicht den User von gestern, der auf allerübelste Art beleidigt hat?
Der hat sich auch nicht abgemeldet sondern ist von Björn gegangen worden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Über ein paar Damen? hier, die es immer wieder schaffen, Männer, die sich vielleicht nicht so toll ausdrücken können, so dermaßen nieder zu machen, das diese sich abmelden, ekelhaft!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
@Lunatic, ärgere dich nicht! Sowas kann nicht persönlich gemeint sein, weil er dich ja gar nicht kennt.
Ich glaube, hier haben viele schon solche merkwürdigen Sachen erlebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
@ Lunatic, nicht aufregen, nur wundern. Mir hat einer eine Freundschaftsanfrage geschickt. Normal reagiere ich auf sowas nicht. Hab ihn dann angeschrieben und es kam auch keine Antwort... Verstehen muss man es nicht :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
...über so manchen Profilcamper. Seit Wochen klickt mich einer täglich mehrfach an und heute habe ich ihm einen netten Silverstergruß geschrieben und was passiert... ich werde geblockt...wtf? Memo an mich: künftig sowas einfach sein lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2017
...meinen Drucker, der so kompliziert zu bedienen und das Handbuch dazu, das kaum zu verstehen ist. Mann!!! :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2017
Dass meine neuen Nachbarn am Sonntag um 6h Möbel aufbauen und rücken müssen in dem Raum, der an mein Schlafzimmer grenzt.
Über die Autofahrerin die mir gestern ins Auto gefahren ist. Eine Fahranfängerin, 19 Jahre alt. Die war mit dem jüngeren Bruder unterwegs und mit der Unfallsituation komplett überfordert. Sie hatte eine Standleitung per Handy zum Vater der Anweisungen gab.
Zum Glück hatte ich sofort die Polizei gerufen. Selbst die Beamten wussten nicht so recht was Sie mit Ihr machen sollten. Der Vater wollte die Beamten über Handy sprechen, was diese ablehnten.

Und dann gibt es Menschen die tatsächlich darüber nachdenken die Altersgrenze für den Führerschein zu senken!!!! Unfassbar- wenn solch junge Menschen dann alleine unterwegs sind und es zu einem Unfall kommt- wer betreut die dann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
Schlüssel in der Wohnung, ich draußen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
Grad ne eiskalte Abfuhr der Fleischerei meines Vertrauens kassiert. Ich wollte für den Tag NACH Weihnachten Hirschgulasch bestellen. Ich bin zu spät!???

Damit hätt ich so wenig Arbeit gehabt.... mimimimi :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Heute und die letzten Tage regt es mich immer wieder auf, wenn Menschen es nicht auf die Kette bekommen ihren Schnee vom Auto zu schieben oder nur Teile freikratzen

Schreib mich aber nur noch in Rage, also hör ich wieder auf... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Sture und nachtragende Männer! Baaahh!!