Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2018
Träum weiter Feucht...😂 😂 😂
14.06.2018
Ich hab gehört das vermutet wurde callmebettie sei mein Liebchen.
14.06.2018
Ich habe ja mal gehört das Männer die größeren lästere Schwestern wären, natürlich rein spekulativ versteht sich! Wenn ich bei einem Mann auf Igno bin dann weil ich mal Klartext geschrieben habe mit Ihm persönlich is ja klar näh
14.06.2018
Ich hab das Gerücht gehört dass ein gewisser rk76de ständig Mails bekommt dass er zu fett für den Gaul auf dem er auf seinem Foto zu sehen ist.
14.06.2018
Hallo.
Hier endlich die Ecke um mal zu spekulieren wer hier grad mit wem schreibt oder sich verabredet. Wer hat wen aus welchem Grund auf ignore etc...etc...,also die wirklich wichtigen Fragen.
Ich habe zb das Gerücht gehört das ich als ambitonierter Troll bis zu 8 Profile betreibe. Das stimmt natürlich nicht, es sind keinesfalls mehr als 7. ;-)
Hier endlich die Ecke um mal zu spekulieren wer hier grad mit wem schreibt oder sich verabredet. Wer hat wen aus welchem Grund auf ignore etc...etc...,also die wirklich wichtigen Fragen.
Ich habe zb das Gerücht gehört das ich als ambitonierter Troll bis zu 8 Profile betreibe. Das stimmt natürlich nicht, es sind keinesfalls mehr als 7. ;-)