Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2018
Und ich von Männern mit Macht ... . 😉
Spontan fallen mir Orthega, Mugabe und auch Mandela ein. 🙄
Spontan fallen mir Orthega, Mugabe und auch Mandela ein. 🙄
26.07.2018
Ja. Diese befindlichkeiten mit SLK von Pfeffersäcken sind bestimmt echt ganz schlimm. Aber Rosinante sprach von Krieg.
26.07.2018
Na was die Eva mit dem Adi in der strengen Kammer vereinbart hat, kann ich dir nicht sagen 😂😂😂.
Ich weiß allerdings, dass bei manchen Vertragsverhandlungen ein SLK für die Gattin dabei sein musste 🤑🤑🤑.
Wir hatten öftes schon eine Nacht durchverhandelt, dann war der Vertrag fertig, alle sind heim zur Mutti und am Abend war wieder alles anders. 😭
Wer den Sack in der Hand hat, hat die Macht. Und manchmal ist die Macht, 20 J, blond, strohdumm und hat eine Modellfigur, dann ist es richtig Scheiße. Die echte Schwäche, vieler Männer. Frauen in Toppositionen sind nicht so blöd.
Ich weiß allerdings, dass bei manchen Vertragsverhandlungen ein SLK für die Gattin dabei sein musste 🤑🤑🤑.
Wir hatten öftes schon eine Nacht durchverhandelt, dann war der Vertrag fertig, alle sind heim zur Mutti und am Abend war wieder alles anders. 😭
Wer den Sack in der Hand hat, hat die Macht. Und manchmal ist die Macht, 20 J, blond, strohdumm und hat eine Modellfigur, dann ist es richtig Scheiße. Die echte Schwäche, vieler Männer. Frauen in Toppositionen sind nicht so blöd.
26.07.2018
Und Eva so: "Ach komm Adi, schenk mir Belgien, schenk mir Dänemark, schenk mir die Sovjetunion"
Und er so: "Na got! Dann ist aberr auch mal schloss mit dem Genörgel!"
"Keitel! Sie haben die Dame gehörrt.
Instrruieren sie das OKH!"
So war das also. Aha. ;-)
Und er so: "Na got! Dann ist aberr auch mal schloss mit dem Genörgel!"
"Keitel! Sie haben die Dame gehörrt.
Instrruieren sie das OKH!"
So war das also. Aha. ;-)
26.07.2018
@Rosi ... und hinter jedem dieser Männer steht eine Frau .... . Die sind mächtiger, als du denkst. Ich sehe das im Job. "Leg dich niemals mit der Frau eines Geschäftspartners an" - meine Grundregel Nr. 1. Und ich würde da so manche Dame gerne in den Gulli treten, denn die reden mit ohne Ende. 👿
Runterschlucken und weiter höflich bleiben ist da viel gesünder ☹️
Das ist kein Gerücht, sondern Lebenserfahrung.
Runterschlucken und weiter höflich bleiben ist da viel gesünder ☹️
Das ist kein Gerücht, sondern Lebenserfahrung.
26.07.2018
@Kontra
Schau dir die Welt an in der die Männer regieren... Krieg überall 😶 und das ist kein Gerücht
Schau dir die Welt an in der die Männer regieren... Krieg überall 😶 und das ist kein Gerücht
26.07.2018
Ich habe das Gerücht gehört, Sex im Kühlhaus soll derzeit sehr angesagt
sein. 💘
sein. 💘
26.07.2018
Ich würd mir nen Hundewelpen wünschen, das ist mal so gaar nicht böse.
Natürlich müsste Mann bei schlechtem Wetter gehen und auch die Analdrüse ausdrücken. ( macht man das tatsächlich??) :D
Bei dem Wetter ist die einzig wahre Befriedigung aber der Sprung ins kühle Nass.
Natürlich müsste Mann bei schlechtem Wetter gehen und auch die Analdrüse ausdrücken. ( macht man das tatsächlich??) :D
Bei dem Wetter ist die einzig wahre Befriedigung aber der Sprung ins kühle Nass.
26.07.2018
Die neue Bescheidenheit der Frauen halte ich für ein Gerücht. 😋😋😋 Erst kommt die Kühltechnik, dann erfolgt die eiskalte Übernahme. 🤣🤣🤣 Frauen sind böse und das ist kein Gerücht.
26.07.2018
Die gute alte Kayser Luftkühlungsmaschine. Deutschlands Stolz im 2. Weltkrieg. Dieser Tage würde ich auch gern, wie weiland Al, vor dem Kühlregal im Supermarkt einen Liegestuhl aufstellen und mich fragen was arme Leute wohl bei der Hitze tun.
25.07.2018
Wer braucht schon Schmuck? :P Ich will ne Klimaanlage...und Cocktails mit Eis...und Schirmchen!
25.07.2018
So,so und was hättet ihr da so am Wunschzettel. Der einzige befriedigte Mann ist hinterher der Juwelier. Selbst das könnte ein Gerücht sein. 😈😈😈
25.07.2018
Ich habe das Gerücht gehört, dass in einer Vollmondnacht mit totaler Mondfinsternis (27.07.2018) den Männern die mega g.... Befriedigung mit intensiven Glücksgefühlen geschenkt wird, wenn sie uns Frauen alle Wünsche erfüllen.
Ach, was schreibe ich denn da .... es ist ja gar kein Gerücht, es ist die Realität!
Ach, was schreibe ich denn da .... es ist ja gar kein Gerücht, es ist die Realität!
25.07.2018
Geil, den Shit will ich, wo gibt's en?
25.07.2018
Gerücht:
Schlafende Hunde einzuschläfern schützt vor versehentlich ausgelösten Unruhen, wenn jemand versehentlich einem auf den Schwanz treten tut.
Schlafende Hunde einzuschläfern schützt vor versehentlich ausgelösten Unruhen, wenn jemand versehentlich einem auf den Schwanz treten tut.
25.07.2018
Ich habe gehört, das der Shit extrem gestreckt wurde und es dadurch zu halluzinationen kommt, wenn man zuviel davon konsumiert....
25.07.2018
@Feucht So siehts aus. ;) Irgendwie ist mir aber nicht danach um das goldene Rin...ähm Kalb zu tanzen.
25.07.2018
10 R = absolut nix los (Idealzustand)
0 R = Randale in allen Sparten (Gottseibeiuns)
0 R = Randale in allen Sparten (Gottseibeiuns)
25.07.2018
Ich hab gehört, dass es User geben soll, denen es überhaupt nicht gefällt, wenn andere User eine andere Meinung haben. Sobald so ein unhaltbarer Zustand eintritt, sind das sofort -10 Einheiten auf der RIndex.
25.07.2018
Der RIndex für Forenklimatik hat da was erwähnt. Wenn im Forum nichts, wirklich gar nichts gepostet wird dann sind das 10 R auf der Forenklimascala. Grad sind wir bei so ca. 7 Rud..ähh R, Tendenz fallend.
Ich habe das Gerücht gehört, dass der Adler und das Schaf sich ausgegrenzt fühlen und daher dem Hurrz nachstellen
25.07.2018
Hurrz!
Gerüchteweise habe ich gehört Mondfinsternis bringt eine Transformation, man darf sich also wieder zanken bis die Fetzen fliegen . also alles zu seiner Zeit ...
25.07.2018
Warum, ist doch lustig?
Noch gibt es kein Gezicke und keine Anfeindungen. Das hab ich schon ganz anders erlebt.
Noch gibt es kein Gezicke und keine Anfeindungen. Das hab ich schon ganz anders erlebt.
25.07.2018
Ich hab gehört das sich das Forenklima verschlechtert.