Heute habe ich das Gerücht gehört...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 129 Antworten

„Lengerich“ (Pseudonym)

Hallo.

Hier endlich die Ecke um mal zu spekulieren wer hier grad mit wem schreibt oder sich verabredet. Wer hat wen aus welchem Grund auf ignore etc...etc...,also die wirklich wichtigen Fragen.

Ich habe zb das Gerücht gehört das ich als ambitonierter Troll bis zu 8 Profile betreibe. Das stimmt natürlich nicht, es sind keinesfalls mehr als 7. ;-)

„Geestland“ (Pseudonym)

Ich hab das Gerücht gehört dass ein gewisser rk76de ständig Mails bekommt dass er zu fett für den Gaul auf dem er auf seinem Foto zu sehen ist.

„Mettmann“ (Pseudonym)

Ich habe ja mal gehört das Männer die größeren lästere Schwestern wären, natürlich rein spekulativ versteht sich! Wenn ich bei einem Mann auf Igno bin dann weil ich mal Klartext geschrieben habe mit Ihm persönlich is ja klar näh

„Lengerich“ (Pseudonym)

Ich hab gehört das vermutet wurde callmebettie sei mein Liebchen.

„Jülich“ (Pseudonym)

Träum weiter Feucht...😂 😂 😂

„Lengerich“ (Pseudonym)

Nur das was mir jemand erzählte, liebe Mattilda. Mein Liebchen war nie hier aktiv...habe ich gehört.

„Aachen“ (Pseudonym)

Ich habe kein Gerücht gehört, bin ich nun raus?

„Aachen“ (Pseudonym)

"Doppeltgemoppelt" Nö, da bin ich wirklich raus.

„Lengerich“ (Pseudonym)

Das hat auch niemand behauptet, oder? Ich habe davon jedenfalls nichts gehört.

„Aachen“ (Pseudonym)

🤣

Vielleicht kann mir jemand sagen, mit wem ich gerade schreibe? Mich würde das interessieren...

„Lengerich“ (Pseudonym)

Wer sind "Die Gelöschten"?

„Bamberg“ (Pseudonym)

Ich krieg nie was mit.

„Lengerich“ (Pseudonym)

Oder muss man sogar fragen: Wo sind "Die Gelöschten"?

„Mettmann“ (Pseudonym)

Das sind die Unbestimmten, vor denen haben die mit Bestimmung immer Angst, habe ich gehört..

„Geestland“ (Pseudonym)

Es gibt auch das Gerücht dass die sich deshalb abgemeldet haben weil sie bei rk76de auf Igno waren und ihn jetzt nach Neuanmeldung wieder stalken können.

„Jülich“ (Pseudonym)

Gerüchteweise ist der Lösch-Buzzer für Accounts momentan extrascharf eingestellt 😂