Heute habe ich das Gerücht gehört...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

.., dass alle in RF tummelnden Bärchen, Mäuschen, Tiger, Kätzchen, Wölfe u.s.w., zur Erhaltung dieser ganz besonderen und seltenen Spezies und unter Beachtung von Tier- und Artenschutz, zwangsverkuppelt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
Ich habe gehört dass ich gleich ins Wasser springe ... Stimmt leider nicht - ich bin schon drinnen 😋😋😋 Wünsche euch allen ein kühles Wochenende.
27.07.2018
Ich hab gehört die Fürstin ist adelig *spekulier*
27.07.2018
Hurrz...

oder:
Hinter jedem Irren sollte eine Frau mit feuchter Mutela bereitstehen...🚮
27.07.2018
Ich muss mal klarstellen das Mattilda das natürlich sofort geschnallt hat. ;-)
27.07.2018
Ich bin dankbar, dass Sie meinen Geist erhellen, Frau Fürstin..
*devotenKnicksmach 😒
Das war ein Test, wer sich in wie weit Provozieren lässt @ Mattilda, die Gerüchte Küche kocht, kein wunder bei der Hitze, ich bin mir auch nicht sicher ob ich nicht schon zum Zombie Mutiert bin. Ich muss mal auf den Marktplatz und einen Palmenwedel suchen ;-)
27.07.2018
*Mattilda anschaust* Ich will auch was von dem Zeug, das du da konsumierst. ;)
27.07.2018
Die klugen und besonnenen Frauen habe ich schon ganz anders erlebt. In meiner Branche (IT) gelangen mitunter auch Frauen in die höheren Etagen. Was ich da an Machtspielchen erlebt habe, steht den männlichen Kollegen in nichts nach. Und das Bestreben anderen die Schuld zuzuschieben ist auch genauso genderübergreifend vorhanden.
27.07.2018
Dass der Feuchte die anhaltende Trockenheit nur mit schwerem Dachschaden und eskalierendem Wahnsinn durchschifft.
Es droht Foren-Seppuko :-((
Welche tierfreundliche Matadorin erbarmt sich und verpasst ihm eine erfrischende Watsche mit der Muleta?
26.07.2018
Männer wie Frauen können gütig und grausam sein. Und dass Frauen das schönere Geschlecht sein sollen halte ich nun wirklich für ein Gerücht...
26.07.2018
*g* ...da könnte was dran sein. :P
26.07.2018
... und hinter jedem dieser Männer steht eine Frau .... \

Wenn Frauen an der Macht sind, reden Sie sich wenigstens nicht raus, dass jemand anders Schuld ist, wenns schwierig wird.

Im "Großen und Ganzen" halte ich Frauen für vernünftiger, weil weniger trieb- und dominanzgesteuert und der kommenden Generation mehr verpflichtet. Ich lasse mich gerne von klugen, besonnnenen Männern aber gerne eines Besseren belehren.

Ansonsten gibt es einfach wenige Männern hinter denen es sich menschlich und idealistisch "lohnt" zu stehen. Wenn sie nur einen brauchen, der hinter ihnen mental, seelisch, organisatorisch aufräumt, sollen sie sich eine Putzfrau engagieren...
26.07.2018
Am Nordpol ne?
26.07.2018
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass es am Wochenende schneien soll.....
26.07.2018
Stimmt
26.07.2018
Ich wollte jetzt auch gar nicht die friedliche Stimmung stören 😇
Aber die kleine Feministin in mir konnte nicht anders 😉

Wahrscheinlich wird es sich nie beweisen lassen ob es in einer Frauen dominierten Gesellschaft anders gelaufen wäre.

Und loggisch sind Frauen nicht per se die besseren Menschen.

Aber die hübscheren 😋
26.07.2018
Aber es war eben auch keine von Frauen geführte Welt sondern die Regentinnen hatten sich in einer Männerwelt durchzusetzen, nach den Regeln der Männer. ;-) Im übrigen teile ich aber die Auffassung das Frauen auch kriegerisch sein können. Mir war lediglich dieses "Hinter jedem starken Mann.." blabla deutlich zu Binsenhaft. Wenn man allein die gut erfrorschten Lebensläufe der Frauen der NS Führer betrachtet...das waren ehr folgsame Frauen die ihre Männer mit fast töchterlichen Gefühlen betrachteten, na ja bis auf Magda evtl. aber die wollte der kleine Schreihals ja auch am liebsten loswerden. Und Josef Stalins Frau hatte auch nix zu melden. Ob sie von Jupp nen Daimler wollte weiss ich allerdings nicht ;-)
ot
Früher im Ostblock existierte ebenfalls der Narrativ der bösen, strippenziehenden Diktatorengattin im Hintergrund: Mirjana Marković, Elena Ceaușescu, Margot H.('Lila Drache') usw., zu Unrecht wie ich finde, angesichts tatsächlicher Verantwortlichkeiten. Neben patriachalischer Autoritätshörigkeit mag dabei auch tradierte Frauenfeindlichkeit eine Rolle gespielt haben.

Dennoch: dass eine feminin-regierte Welt friedlicher wäre, hielte ich für ein Gerücht, da muss ich nicht bei Maggy Thatchers Falkland-Abenteuern anfangen, es reicht m.E. die Überzeugung, dass Frauen u. Männer von der genetischen/psychischen Disposition nicht grundverschieden sind. Kurzes Recherchebsp. im Web:

<< Zwei Politikwissenschaftler aus Chicago und Montreal analysierten 193 europäische Regierungen aus den Jahren 1480 bis 1913, davon wurden 34 von Frauen geführt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Königinnen in Kriege zwischen Staaten verwickelt waren, war 27-fach höher als bei Königen. Besonders hoch war der Anteil bei verheirateten Monarchinnen.
https://www.geo.de/magazine/geo-magazin/17490-rtkl-studie-waere-eine-von-frauen-beherrschte-welt-friedlicher >>
26.07.2018
Öhmmm... Ich dachte da jetzt eher an die Zeiten bis zum 2. Weltkrieg . Und an die Zeiten wo Frauen nicht mal ungefragt ihre Meinung äußern durften 😎

Zeiten also, die sich so mancher "Herr " zurück wünscht weil es ja viel bequemer war als das Weibchen quasi noch Sklavin und Eigentum war.

Gibt es heute erschreckender Weise und dafür kann Frau sich wirklich schämen auch andersherum...

http://m.spiegel.de/politik/ausland/kuwait-instagram-influencerin-sondos-alqattan-und-die-ausbeutung-a-1219966.html
26.07.2018
Na dann. Wenn Korruption und Verbrechen das selbe wie Krieg ist und die gleichen Mechanismen greifen. Ich hab da meine Zweifel. Aber wenns fuer Dich passt, ist es doch super.
26.07.2018
Also bei Mugabe hatte die letzten Jahren die Frau das sagen und die war mit dem SLK nicht zufrieden 😂. Da wurde fröhlich enteignet und gemordet.
Orthegas Gattin ist in Nicaragua gleich hinter ihrem Mann und hat sicher 3 - 500 Tote zu verantworten. Die Unruhen dauern an. Das sind keine Kriege, aber Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Das Prinzip ist doch gleich, ob Pfeffersack oder Diktator.
Ich bin ein kleines Licht, doch ich halte mich mittlerweile an die Frauen der Entscheider und der Erfolg gibt mir recht.
26.07.2018
Die haben alle Krieg geführt wenn es keinen SLK fuer die Gattin gab? Ich glaube Du überträgst zuviel Denke aus der Wirtschaft in die Politik. Typisch fuer Kleinfingers. Aber immer dran denken was die Königin erwiedert wenn die Geldwechsler zu frech werden. "Power is power."