Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Jaaa und es ist so schön, welche zu haben. @Amadahy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Frau Harmonie, Lieblingsmenschen braucht die Seele.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Die Zeit, mit meinen Lieblingsmenschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
... das Kuddelmuddel beim arbeiten. Langweilig kann doch jeder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Freu mich so sehr für Euch und Euere Liebe@Karla.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Für die Menschen in meinem realen Leben und die wenigen, aber sehr ehrlichen Kontakte hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Fuer mein Partner und seine Naehe von der ich nicht genug bekommen kann. 💓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Laut Wissenschaftlern der University of Warwick sind Menschen, die in der Nähe der Natur wohnen, glücklicher.
Na dafür bin ich dankbar*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Ein großartiges verlängertes Wochenende in der Heimat mit bereichernden Menschen.. und ganz viel neue Kraft für diese anstrengenden Wochen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2019
...im Chor zusammen mit Thomas auftreten zu können. Ich bin so nervös, aber bin mir sicher, es wird großartig! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2019
... das tolle Gefühl, voller Energie und Leichtigkeit zu sein. Sehr motivierend! 🙂
Schon um 21 Uhr zu Hause zu sein und nicht erst 23.45 Uhr oder noch später (wie letzten Montag).
Außerdem bin ich dankbar, daß die querstehenden LKW (Glatteis b. Zwickau auf der A72) nicht auf meinen Strecken waren. Trotzdem ist Schneeregen Mitte März nicht so der Traum... (gerade wenn es früh am Morgen noch dunkel ist).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
Eine ruhige erste Nachtschicht nach 4 Wochen krank.Hilft doch wieder in den Rhythmus reinzukommen wenn es nicht komplett stressig ist. Jetzt noch 4 Nächte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2019
...ein tolles, ehrliches und offenes Gespräch im Leben außerhalb dieser Onlinewelt. <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2019
...wirklich kluge Menschen in meinem Leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2019
...Freunde die ich, so wie heute, auch einfach mal nur Vollheulen kann, ohne daraus ein großes "Das biegen wir wieder gerade" - Thema zu machen. <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2019
... meine Welt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Ich glaube schon. 😉

So, die Möbel kamen eben und Frau Po macht sich jetzt mal an den Aufbau der Badezimmerschränke. 🔨🔧🔩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Ah stimmt, die beiden Herren waren mir ja schon bekannt. Ui, ich hoffe sie mögen die Luftveränderung 😄

Da muss ich gleich einmal schauen wie weit die Weihnachtsinseln von mir entfernt sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Für RF war während des Umzugs keine Zeit, Amadahy. Aber ich habe auch einige hier vermisst. 😘
Herr von Bödefeld ist mein bzw. jetzt unser Hausspinnerich, der in der großen Palme wohnt und Knecht Ruprecht ist der Maronenbewohner. 😊



Ungezogen, Sparkle? Moi?! 😇
Danke, das ist lieb von Dir.

Was Süßes am Rande: an Weihnachten meinte mein Kerl, dass wir bald zusammenziehen ist für ihn das schönste Weihnachtsgeschenk.
So, und als ich in meinem Profil meinen Standort ändern wollte, habe ich gesehen, dass da zur Auswahl die ziemlich weit entfernte "Weihnachtsinsel" stand - und da musste ich das nehmen. 😄
Gefällt mir einfach, sowas...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Da ist sie mal eben ungezogen äh umgezogen, sowas. ;-)
Ich bewundere deinen Mut und wünsche dir ganz viel Glück im neuen Heim. ♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Herr von Bödefeld und Knecht Ruprecht ? Ähm...
Stellst Du mir diese beiden Herren vor?

Schön,dass Du wieder da bist 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Herzlichen Dank, Ihr Lieben! 🌻


Ich bin wirklich dankbar für unsere gemeinsame Wohnung. 😍
Momentan warte ich grad noch auf die neue Wohnlandschaft und die Badezimmermöbel - und dann ist alles perfekt!

Selbst Herr von Bödefeld und Knecht Ruprecht haben den Umzug anscheinend gut überlebt. So soll's doch sein! ❤💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2019
... die Ruhe um mich herum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2019
ein erfülltes Wochenende.