Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
@Styx ich bin sehr gespannt auf die Vorher-Nachher Bilder.

Nach meiner Submandibulektomie vor einigen Jahren musste die Wunde wegen einer Infektion auch offen heilen und das war schon nicht so doll. Vor allem das ständige Spülen war äußerst unangenehm.

Was mich aber überrascht hat, ist die relativ kleine und dünne Narbe die man kaum sieht, okay liegt auch in der Halsfalte aber trotzdem hätte ich mit mehr Sichtbarkeit gerechnet.

Dir weiterhin viel Erfolg bei der Heilung 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
@Donna plus
Sobald die Stelle komplett verschlossen ist, belästige ich euch hier sowieso mit einer Vorher-Nachher-Show.😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Styx, 👍 das freut mich. Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen überlegt wie dein Krater jetzt aussieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
... die neue Erfahrung Onlinekurse anzubieten. Zuerst hat mir das gar nicht gefallen, aber bevor ich herumgammle habe ich nun verschiedene Konzepte ausgearbeitet und es läuft.

Pseudohuhn
Von mir auch ein ❤ für die Jugend dazu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
... die wirksame Behandlung meiner Staphylococcus aureus-Infektion und dass die offene Wundheilung nach der OP fast abgeschlossen ist. Nur noch ca. ein Zentimeter, dann wird die Hautoberfläche am Rücken wieder intakt sein.🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2020
Heute bin ich dankbar für die jungen Menschen um uns herum.
Um 17Uhr haben drei junge Damen ein Konzert für die alten Herrschaften in der Wohneinheit hier auf der Insel gegeben.
Keyboard und Gesang.
Bei bestem Wetter auf dem anliegenden Parkplatz, um nötigen Abstand zu wahren.

Ein Herz ❤ für die Jugend, weil gerade auf sie so viel rumgenörgelt wird.
Wir haben überall ganz tolle junge Menschen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2020
@🍁𝑨𝒎𝒂𝒅𝒂𝒉𝒚

Ich war gestern in der Natur, 5 Minuten nur von mir entfernt. Wunderschöne Heimat. Ja du hast Recht, die Ruhe sollte man genießen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2020
@maybe...
Ja, so ein Guss in der Nacht für die Pflanzen wäre schön. Ich wäre dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2020
@Forgotten

Tolle Sache, das nenne ich mal eine intakte Nachbarschaft. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2020
Teamwork mit meiner Nachbarin! Ich hatte Gehacktes und sie hing vorhin aus dem Fenster und erzaehlte mir, sie haette mal wieder Lust auf meine italienischen ueberbackenen Fleischbaellchen, also mache ich die und sie hat den Mozzarella dazu gegeben, den ich nicht hatte 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2020
Das ich seit 14 Tagen mal GAR KEINEN Schlafmangel mehr habe und mich körperlich wahnsinnig gut fühle. Träumchen :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2020
Den schönen Tag heute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2020
So sehr ich das herrliche Wetter genieße, würde ein Regenguss zwischendurch der Natur nicht schaden. Muss ja kein Dauerregen sein.

Der Tag war schön, Nordic Walking an der Isar, lesen auf der Terrasse, grillen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2020
Auch bei mir war heute Terrassentag bei 20 Grad.
Gelesen, den Vögeln zugeschaut und diese Ruhe genossen.
Das Wetter darf gerne so bleiben.
... das tolle Wetter!

Sitze auf der Terrasse und genieße die wärmende Sonne. Erst noch mit 'nem T-Shirt, was aber mittlerweile ausgezogen wurde.
Die Sonne knallt richtig. Herrlich!
Dazu wird mal gelesen... oder so wie jetzt Musik gehört.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2020
...dass Kater Oscar Umarmungen liebt, also kann ich wenigstens ihn ab und an umarmen 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2020
..den Feierabend😌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2020
...ich jetzt schon vor meiner Tuer in der Sonne sitzen und meinen Blumen beim Wachsen zusehen kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2020
.. dafür, dass ich nie (außer freiwillig bzw. mal aus gesundheitlichen Gründen) hungrig zu Bett gehen muss ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2020
Für meine super Friseurin, die mich heute wieder richtig schick gemacht hat.
...für meine Kinder und die Möglichkeit Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen.
Ja, nicht immer einfach, ja, auch nicht immer fair, aber wenn ich den Bericht lese, bin ich doch froh, dass Deutschland da schon bedeutend mehr Möglichkeiten bietet. Es macht mich traurig und wütend zugleich, dass Frauen immer noch vor die Wahl gestellt werden.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/suedkorea-und-die-niedrige-geburtenrate-warum-viele-koreanerinnen-keine-kinder-moechten-a-40617d97-7761-43f0-ac63-4d63f3433a17?utm_source=pocket-newtab
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2020
...meinen überaus sanften, geschickten, menschlich, humorvollen, großzügigen Zahnarzt und sein Team, das mir schon oft den Weg dorthin enorm erleichtert hat ..*seufz
Ich freue mich für ihn, dass sein Rentnerleben ihn schon bald weglocken wird...für mich wird das jedoch ein schwerer Verlust..*seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2020
... selbst entscheiden zu dürfen heute nicht vor die Türe zu müssen.
Seid vorsichtig.