Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2022
...für meine Friseurin Gizem, sie hat mir heute wunderschöne Strähnchen gefärbt.
...für meinen Andersen.
2 Kisten Wasser und eine große, schwere Tasche Einkauf damit nach Hause gezogen, als würde ich an einem Stück Luft ziehen.
Und 3 Etagen hochgeruckelt.

Ich liebe das Teil.
Das ich heute Post bekommen habe und meine finanzielle Zukunft bis Nov 2024 gesichert ist.
Ich bin dankbar, daß ich jetzt endlich Bescheid weiß. Das entlastet mich sehr.
Dass sich die Verdachts-Diagnose durch den neuen Befund leider bestätigt hat. Das ist nicht gerade angenehm, aber ich bin sehr froh, dass der Befund schon heute gekommen ist und ich daher übers Wochenende Zeit habe, mich damit anzufreunden... <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2021
..die Bestätigung meines Bauchgefuehls..manchmal bewahrt es einen vor einer grossen Dummheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2021
....keine Rückenschmerzen! 🙏
@Herz1967
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass es deinem Schwiegervater besser geht und er bald wieder entlassen wird. Wie gut, dass du deine Mutter unterstützen kannst .
Ja, die Arbeit der Rettungskräfte ist beeindruckend. Schön, dass ihr das wertschätzen könnt - leider werden sie viel zu oft vergessen.
den Rettungswagen und seiner kompletten Mannschaft, die meinen Stiefvater am Heiligen Abend ins Krankenhaus brachten.
Wir haben schnell gehandelt....
Ihm wurde vor Ort sofort geholfen, so dass er in ein Krankenhaus transportiert werden konnte.
Er wird jetzt beobachtet.

Nachher fahren meine Mutter und ich hin, um ihm eine Tasche mit Kleidung ins Krankenhaus zu bringen.
Ein Besuch wird sicherlich nicht möglich sein, aber er soll wissen, dass wir an ihn denken.

Danke an das gesamte Personal, die sich um alle Notfälle kümmern und für die Angehörigen auch noch ein nettes und aufbauendes Wort übrig haben!!

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2020
Für die Technik, die uns ermöglicht, das wir, trotz der schwierigen Zeit von Angesicht zu Angesicht mit unseren Liebsten sein können.
... für meine zwei Perlen Lena und Galina, die mir die schwierige Zeit immer wieder erleichtern, die über das Maß hinaus kommen, da sind und mich unterstützen und mir damit die Kraft geben, alles irgendwie bewältigen zu können. Wenn ich die beiden nicht hätte, liefe hier nichts. Und ihr Humor hilft auch in den dunkelsten Zeiten immer wieder ein Licht zu sehen. Ihre Menschlichkeit ist einfach beeindruckend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
...etwas mehr Elan als in den letzten Tagen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2020
...das ich eine so hilfsbereite und fleißige Enkeltochter habe. Sie hat heute alle Kitchenaid Kartons aus meinem Keller entsorgt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2020
@Frau Mahlzahn Das klingt schön. 💙🧡💜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2020
..das völlig unerwartete und kaum noch erhoffte Glück, das mein Leben bereichert 😌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2020
Das ich gesund genug bin um mit den Hunden so schöne Touren zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2020
...Rohrreinigungs-Notfall-Dienste 🙏