Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Pepper...hoffentlich hast du dich nicht auch noch für den Kaffee am Krankenbett bedankt...nicht auszudenken, was das für Folgen für die Menschheit hätte ggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2023
War eventuell auch aus humoristischen Gründen ein KLEINES bißchen übertrieben dargestellt. 😄 Ganz ehrlich: Ich würde jemanden über den grünen Klee loben, wenn ich dafür nicht Staubsaugen müßte. Dieser Teil des Jobs ist besser als der andere. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2023
Nee, also diesen Eindruck teile ich nicht, ich stimme aber umgekehrt auch nicht das Hohelied an, wenn jemand ganz normal in der eigenen Wohnung den Staubsauger in die Hand nimmt oder die Einfahrt kehrt, egal welchen Geschlechts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2023
Zum Glück nicht nur. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2023
Erwartungshaltung von Männern an Frauen beim Online-Dating: wunderschön, wirtschaftlich selbständig, tolle Köchin, betet ihren Mann an und liest ihm auch sexuell jeden Wunsch von den Lippen ab, topgestylt, liebevoll, lässt ihrem Traumprinzen alle Freiheiten, aber ist immer für ihn da und nimmt ihm all die Dinge des Alltags ab, auf die er keine Lust hat

Realität an Männern beim Online-Dating: Oberkörperfoto wahlweise mit Karohemd oder halbnackt vor Omas Eichenwandschrankwand oder in Muttis Blumenbettwäsche, Körperpflegestatus "der Rasierer war kaputt" und "die Haare muss man nicht kämen", die Exfreundin war halt auf den meisten Fotos mit im Bild...SORRY, sucht primär in "Alles kann nichts muss Manier" um mal wieder Sahne in die Carabonara zu geben und klärt als erstes, ob du die Gegenstände schon in guter Qualität besitzt, die ihm noch fehlen und die er sonst kaufen müsste. 😄Dafür ist ihm der Charakter der Frau ziemlich egal, so lange sie die Erwartungshaltungen (siehe oben) erfüllt, "sie ihn so nimmt wie er ist" und nicht so viel redet. Er ist halt ein echter Kerl und Kerle sind so!

😄 (Und ja, das war sexistisch.... Aber wem so ein Horst in der letzten Zeit hier nicht begegnet ist, werfe den ersten Stein.) Ich finds auch immer krass wie da mit zweierlei Mass gemessen wird. Umso schöner, dass nicht alle Männer ein Horst sind!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2023
Ist es ernsthaft quasi eine Fata-Morgana Sichtung (Es gibt sowas in echt) wenn ein Partner staubsaugt?
Ich frage mich immer, wie das wirken würde, wenn sich hier zwei Männer unterhalten würden:

A:Ich bin so dankbar für meine wunderbare Frau.

B: Geht mir auch so. Meine Holde hat heute gestaubsaugt 🥰 und mir einen Tee ans Bett gebracht. Hätte ich selbst gar nicht gekonnt, ich bin gerade krank. Und überhaupt. Es gibt sowas in echt.

C: Wow, Daumen hoch! Ich feier das gerade total, dass es so nette Frauen gibt, davon brauchen wir mehr.


Ich finde daran, merkt man, dass Themen wie das Gendern natürlich anstrengend sind, aber vielleicht auch noch anderen Staub aufwirbeln, der sich schon wieder gesetzt hatte.

Dafür bin ich dankbar: Dass Gegebenheiten doch immer wieder in Frage gestellt werden können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2023
@Meer-Frau @PeppermintPatty 👍👍👍 Sehr gut, wir brauchen mehr nette Exemplare der Gattung Mann
@Meer-Frau, da schließe ich mich an. Der Meinige hat heute gestaubsaugt und gewischt und mir einen Kaffee ans Krankenlager gebracht 😍
Und überhaupt. Es gibt sowas in echt.
Heute bin ich dankbar für all die Änderungen und Neuerungen, die ich, mal mehr, mal weniger gut gebacken bekomme. Nichts ist immer nur einfach und Zucker und so. Aber unterm Strich sind es Verbesserungen, die mir vieles einfacher machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2023
Heute bin ich dankbar, dass ich " Ich " bin und sein darf
... die würdevolle und wunderschöne Trauerfeier gestern meines Exmannes. Die große Anteilnahme und vor allem die Wertschätzung der Chefetage und seiner engsten Kollegen aus der Firma haben meine Tochter und mich sehr berührt. Ein toller Trauerredner hat einen sehr guten Job gemacht und die 3 Lieder aus den 80ern, die wir ausgesucht haben. machten es perfekt. 🖤
Für meine Station M7 ❤
Das wichtigste ist das IBU600 🤭

Ich weiß nur das ich heute absolut nicht belasten darf, da musste man schon telefonisch hinterher telefonieren, ansonsten keinerlei Anordnungen bei mir an Schmerzmitteln(das IBU ist der kurze Dienstweg unter Kollegen 😂)
Ansonsten wird man morgen erst mit mir reden, was gemacht wurde genau
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2022
Die besonderen Bekanntschaften, die ich diesen Sommer machen durfte.🤗
Das außergewöhnliche Geschenk, dass ein Herzensmensch und Mentor mir immernoch macht.😌 😘
Die völlig unerwartete Wendung, die mein Leben vor 2 Jahren genommen hat und von der ich in diesen sehr speziellen Zeiten immernoch voller Dankbarkeit profitiere.🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2022
...alles was ich habe und das bischen mehr was ich weitergeben kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2022
Single zu sein :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2022
Das angenehmere Wetter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2022
... die Ausblendfunktion

Papierkorb fände ich auch ganz gut