Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich freue mich mit Frankenmädl und stimme Sabine auch zu ☺️

Ich bin heute total dankbar für die vier Tage Wellness-undKur-Urlaub die ich mir selbst geschenkt und gegönnt habe. Und dafür, dass ich sowas machen kann. Auf verschiedenen Ebenen bin ich darüber froh und dafür dankbar.

Für alles was ich für meinen Körper und meine Seele schönes tun könnte. Für schöne Begegnungen, Erholung, Entspannung, Schmerzlinderung, Seelebaumelnlassen und überwiegend tolles Wetter und Essen.

War wirklich die richtige Idee vor der OP nochmal was für mich zu tun 🌞❤️💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2023
@Sabine1967
Auch wenn ich mich gerade nicht angesprochen fühle, stimme ich Dir da trotzdem vollkommen zu. Hier bekommt man untereinander viel Hilfe. Das habe ich persönlich auch schon erfahren dürfen.
Du weißt doch, dumme Fragen gibt es nicht...nur dumme Antworten 🙂
Basierend auf dem Wunschthread muss ich mal eine Lanze für unser Forum brechen. Hier gibt es im Hintergrund ein paar ganz tolle Feen, die mir schon wertvolle Hilfe waren. Und „wertvoll“ im Sinne von wirklich Wert voll.

Da ist die Reisefee und die Pflegefee, die Gutenmorgenfee, und nicht zu vergessen die Technikfee, die leider nicht mehr zu lesen ist.

Wann immer man fragt, bekommt man eine Antwort. Es wird nicht viel Federlesen darum gemacht. Und so blöd manche meiner Fragen sicher auch ist, es wird geduldig erklärt.

Vielen, vielen Dank an die Userinnen die einfach helfen, ihr seid wirklich wichtig und werdet gebraucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2023
.... die Signale, die mein Körper am 7.04.2015 gesendet hat, die zur Lösung von schlechten Gewohnheiten - bis heute- geführt haben.
Das war nötig, richtig und befreiend 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2023
Für die schnelle, unbürokratische Hilfe, die ich diese Woche erfahren durfte. Bin halt noch nicht 100%ig fit. Aber irgendwie wird's schon langsam aufwärts gehen.🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2023
... den sonnigen Tag 🌞🏞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2023
.. eine 2. wundervolle Chance, mich endlich zu verwirklichen 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2023
...für die vielen herzlichen Wünsche und Ermutigungen. Mein persönlicher Kurswechsel wird belohnt 😘
Er ist wirklich ein Lieber. Und als Partner besonders.

Ich wäre vermutlich spätestens beim Anästhesisten abgehauen, wenn nicht MB vor der Tür als ermutigender Begleiter dabei gewesen wäre und mir ab und an das patsche Händchen getätschelt hätte.

Der Anästhesist war wirklich toll, aber trotzdem. Und wenn Dir so ein Professor erklärt was er alles durch- und aufschneiden will ...

... Also da wäre ich auch gerne einfach wieder gefahren. Dankeschön. Lassen wir das mal. Aaaaaaaach das bisschen Schmerz Wer braucht schon langfristig sein Knie *abwink*

Aber, wenn man nicht alleine davor steht und seelischen Support hat geht das alles ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Klingt super! :)

...und der MB kann ja auch schon ein Lieber sein, wenn er will 😄

Ne, ganz ehrlich, so "lebensnahe Unterstützung" durch den Partner wenn man mal jemanden braucht, ist schon Gold wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
Meer-Frau

Ich freue mich auch mit Dir 💐
Heute bin ich dankbar für ...

... den OP Termin und, dass alle erforderliche Vorbereitung bereits heute gemacht wurde.

... ein superschönes kurz wieder sehen und quatschen zwischen durch.

... den Mann endlich wieder bei mir gehabt zu haben.

... dass der Mann den Koffer mit mir getauscht hat, damit ich nicht mit dem kaputten Teil rumeiern muss.

... dass der Umzug dann bald voll umgesetzt werden kann, weil die OP gelaufen ist.
Für meinen besten Freund der seit mehr als 15 Jahren wirklich immer für mich da ist und mich heute aus einem sehr fiesen Tief heraus geholt hat. Ich wüsste nicht, wo ich heute ohne ihn wäre. <3