Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

09.09.2023
...für den (wenn auch fragwürdigen) Luxus eines Klimagerätes in meinem Schlafgrill 🔥🛌🔥
Die Hitze hat mich heute von den Füßen gehauen und so konnte ich es in meinem Bett aushalten 🙏
Ich bin total dankbar für die großartigen Menschen die grade für mich da sind.

Eine wahnsinnig große Unterstützung.

Das tut sowas von gut.
Einfach mal bekocht werden. Einfach mal entspannen. Einfach mal das Meer. Einfach mal die Sonne. Einfach mal Kopf frei.

Ich bin Dankbar für meinen Heimat- und Familienbesuch bei dem ich auch genug Zeit für mich alleine habe.
... den Schienenersatzverkehr der Bahn. Ewig unterwegs und mit Bus, S-Bahn, Grossraumtaxi und zwei Zügen... aber hey, ich komme da hin, wo ich hin muss.
So lernt man auch die Heimat kennen...fernab der sonst genutzten Autobahn. 🙂
Für unsere Einzelfallhelferinnen*💐. Die Mädels haben so viel Mut und Durchhaltevermögen. Gut, dass es diese Möglichkeit für uns gibt, und Systemsprengerchen nun tatsächlich in die 3. Klasse kommt. Das hätte vor einem Jahr noch niemand gedacht.

(*das sind die wo, wenn du Kinder hast die allein nicht zur Schule gehen können, weil physisch oder psychisch beeinträchtigt, mitgehen und helfen)
03.07.2023
Dafür, dass ich gleich mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen darf und dass es Menschen gibt, mit denen man einfach herrlich gemeinsam lachen kann.

Lachen ist die beste Medizin 😁😁

Think positive ans positive things will happen ❤️🍀
Heute bin ich mal wieder sehr dankbar für die Menschen, die im Laufe der Zeit neu in mein Leben getreten sind.
Zusammenhalt, Hilfe und launige Zeit gemeinsam. Da verfliegt die Zeit wie nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2023
Den kühlen Morgen , bevor die Hitze wieder los geht 🌥
Für die Unterstützung von Freunden und Bekannten. Das tut einfach total gut. Wenn ich Mal so dran denke, wie viel Hilfe in in letzter Zeit brauchte und noch brauche und, dass ich sie auch bekomme, dann kann ich nur glücklich und dankbar sein ☺️❤️🌞💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2023
...diesen Spruch...
... das ich von mir behaupten kann, kein 'Fähnchen im Wind' zu sein.
Ich finde Menschen die gefühlt alle paar Tage (Minuten) ihre Meinungen, drehen und ändern so wie es ihnen passt (zu ihrer Gunst womöglich noch), diese sind in meinen Augen eher als Rückgratlos anzusehen, als denn flexibel und Kompromissbereit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2023
Die Sonne 🌞, also raus mit mir...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2023
365 Tage Urlaub 🙆

Oh! Fährst Du weit weg, irgendwohin, ohne Internetanschluss? Das wäre ja erfreulich. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2023
365 Tage Urlaub 🙆
Ich danke euch ihr Lieben.
Die eigentliche Mammographie hab ich noch ganz lapidar weggesteckt und flapsig als "Hupen-TÜV" bezeichnet, ohne großartige Bedenken. Hab sogar dem Arbeitskollegen, der mir mit ausgestreckten Händen und den Worten "ich bin für die Nachkontrolle zuständig" entgegen kam, lachend ne Tracht Prügel angedroht.
Aber als anstelle des Briefes, der etwa zwei bis drei Wochen später kommen sollte, am Gründonnerstag ein Anruf kam, bekam ich Panik. Sie würden mich anrufen weil das schneller ginge als per Post, ich sollte gleich am Mittwoch kommen - man müsste da evtl nochmal Bilder machen, und dann ist da auch gleich ein Arzt anwesend der das dann mit mir bespricht.
Deutlicher kann man ja gar nicht sagen daß da Auffälligkeiten gefunden wurden. Ich war fix und fertig. Zum Glück hat sich dann aber gestern herausgestellt daß es sich lediglich um eine Zyste handelt.

Und ja, ich stimme Sabine da 100% zu - ich hab hier einige Felsen in der Brandung gefunden. Auch dafür darf ich mich aus vollem Herzen bedanken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2023
@Meer-Frau
Das hast Du richtig gemacht. Sich noch ein paar Tage Auszeit gönnen und seinem Körper Gutes tun.
War vor zwei Jahren im Allgäu zur Kur. Denke täglich dran zurück und zehre davon. Es tut einfach gut.👍💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2023
Ich bin auch dankbar @Frankenmädl